weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:04
@Arikado

"Nicht für alle monotheistischen Religionen. Die evangelischeKirche
hat nix gegen Homosexuelle. "

Die Katholische, Orthodoxw, islamischeund
jüdische schon. (Ich weiß nicht wie es in bei den Buddhisten aussieht).


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:04
@light

Ich weiß das selbst die Bibel Homosexualität nicht gutheißt.
Dennochist sie aber in der Natur nicht selten vorzufinden.

Wenn man weiter denkenwürde, würde man soweit kommen das sich der Mensch über solche Züge die die Natur zeigt,eher erheben ...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:04
@midnightman

>>>Achso, Kriege, wirtschaftliche Ausbeutung und psychologischebzw. religiöse Übernahme anderer Territorien, hat also nichts mit der eigenenBestättigung bzw. Fortpflanzung zu tun. Vergewaltigungen sind im Kriege ehe die Regel undder Mensch beherrscht das Töten perfekter als der Löwe und hat dafür sogar noch"göttliche Aufträge".<<<

- Selbst wenn du den Mensch nur als eine Art von Tiersiehst, Tiere sind unterschiedlich und eine Tierart kann nicht ohne weiteres dielebensart eines anderen übernehmen.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:04
- Wozu ist Liebe da? Um sich homosexuelle Partnerschaften aufzubauen oder für dieFortplanzung?


Setzt du Liebe mit Sex gleich?

Und ihr sagt,dass man den Menschen nicht mit Tieren gleichsetzen soll?

Was für eine Ironie!


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:04
@Fosolif

Ok, du gehörst zu denen.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:05
@mr.cool

topic please !!


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:05
"- Wozu ist Liebe da? Um sich homosexuelle Partnerschaften aufzubauen oder für dieFortplanzung?"

Also Lightstorm, für die Aussage hast du noch eine Debatte mitGott ;).


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:05
Ihr werdet staunen, bei den Buddhisten gibt es KEINERLEI Aussagen über Homosexualität, inkeiner einzigen SCHRIFT, was nur dadurch zu erklären ist, das es dort keine HomosexuellenVorfälle gab!!!!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:06
Die Katholische, Orthodoxw, islamische und
jüdische schon. (Ich weiß nicht wie esin bei den Buddhisten aussieht).


Bei Buddhisten ist sogar den Sex mit Tierenerlaubt. ;)


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:06
Lightstorm
">>>Achso, Kriege, wirtschaftliche Ausbeutung und psychologische bzw.religiöse Übernahme anderer Territorien, hat also nichts mit der eigenen Bestättigungbzw. Fortpflanzung zu tun. Vergewaltigungen sind im Kriege ehe die Regel und der Menschbeherrscht das Töten perfekter als der Löwe und hat dafür sogar noch "göttlicheAufträge".<<<

- Selbst wenn du den Mensch nur als eine Art von Tier siehst,Tiere sind unterschiedlich und eine Tierart kann nicht ohne weiteres die lebensart einesanderen übernehmen."

Du redest wirres Zeug.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:06
@Arikado

>>>Setzt du Liebe mit Sex gleich?
Und ihr sagt, dass man denMenschen nicht mit Tieren gleichsetzen soll?
Was für eine Ironie!<<<

- Ichdenke Sex sollte mit Liebe verbunden sein um anständige soziale Geflechte aufzubauen.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:06
"Ihr werdet staunen, bei den Buddhisten gibt es KEINERLEI Aussagen über Homosexualität,in keiner einzigen SCHRIFT, was nur dadurch zu erklären ist, das es dort keineHomosexuellen Vorfälle gab!!!!"

looooooooooooooooooooool - wer solche schlüssezieht... ^^


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:07
@Arikado

was labberst du für SCheise??

Sag mal gehts dir noch gut????

kommst du klar in deinem Leben
???

Hey so eine Belidung einerganzen Religion wird FOLGEN Haben!


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:08
"Ihr werdet staunen, bei den Buddhisten gibt es KEINERLEI Aussagen über Homosexualität,in keiner einzigen SCHRIFT, was nur dadurch zu erklären ist, das es dort keineHomosexuellen Vorfälle gab!!!! "

Die konnten zwischen wahrer Liebe undBefriedigung unterscheiden,aber laut @Arikado frage mich wie es heute aussieht, wenn siesogar mit Tieren ihre Lüste in freien Lauf setzten.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:08
"Ich denke Sex sollte mit Liebe verbunden sein um anständige soziale Geflechteaufzubauen."

Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass mir diese Artbesser tut.
Aber dennoch kann ich verstehen, dass andere sich andersweitig austobenwollen... Jedem das seine.
Wär ich wieder 16, würd ich vielleicht auch...^^


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:08
@midnightman

Dann entwirren wir das! Was ich dir sagen will ist das der Menschnicht denken sollte er könne alles machen was er im Tierreich sieht, jedes Tier hat seineBestimmung, auch der Mensch, einen gewissen Teil bestimmen wir selbst und einen gewissenTeil Gott.
Ich glaub bei den Tieren ist es nicht anders. Was ist jetzt das problem?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:08
- Ich denke Sex sollte mit Liebe verbunden sein um anständige soziale Geflechteaufzubauen.

Eben, so was können aber auch zwei Frauen. Zum Sex gehört nichnur Poppen, dazu gehört noch einiges mehr.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:08
@brain

"Hey so eine Belidung einer ganzen Religion wird FOLGEN Haben!"

Welche denn ??


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:09
@Arikado

was labberst du für SCheise??

Sag mal gehts dir nochgut????

kommst du klar in deinem Leben
???

Hey so eine Belidungeiner ganzen Religion wird FOLGEN Haben!


Das habe ich von Wiki, willstdu einen Link?


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:10
ich bitte dich höflich das sein zu lassen.

das ist wirklich unter aller Sau


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt