weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hakenkreuz

390 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbot, Hakenkreuz

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:43
Hakenkreuze sind nunmal Verboten, man sieht ja wie Roth und Co. die Gesetze achten...
typisch


melden
Anzeige
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:44
Also, da fragt man sich doch....

Sowas Bescheuertes! Wenn man schon eindeutigzeigt, dass man gegen Nazis ist....

Ich trage es auch weiterhin, meineEinstellung ist klar!

...Was denen wohl als Nächstes einfällt??


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:45
Ich denke das man da keine Ausnahmen machen sollte ..... Hakenkreuz bleibt Hakenkreuz -egal ob durchgestrichen oder nicht.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:48
das schon aber wenn man es so darstellt das man dagegen ist finde ich es legitim eines zutragen


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:49
was bezweckt mit dem tragen solcher patches?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:50
@socialist

Dann müßte es man ja auch erlauben nicht durchgestrichene zu tragen....

Geht um das Prinizp !!


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:50
ähmm man symbolisiert damit seine einstellung gegen nazis...


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:51
Also, da fragt man sich doch....

Sowas Bescheuertes! Wenn man schoneindeutig zeigt, dass man gegen Nazis ist....

Ich trage es auch weiterhin,meine Einstellung ist klar!

...Was denen wohl als Nächstes einfällt??


Ich bin auch gegen Nazis aber ich halte nichts von öffentlichem Provozieren.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:52
Solche Anhänger tragen Punks aber sie werden nicht mit Geldstrafen bestraft.


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:52
@SamaelCrowley
nein warum ein nicht durchgestrichenes ist ja ein schlimmes symbol
aber ein durchgestrichenes zeigt doch das man gegen dieses schlimme symbol ist


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:52
@mr.cool
nicht nur punks tragen soetwas


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:54
>>>
ähmm man symbolisiert damit seine einstellung gegen nazis...
<<<

wozu?
gleichaltrige werden einen wohl meistens belächeln.
ältere runzeln diestirn und die echten neos lachen sich schlapp wenn da ein. jgdl.
mit seinen chucks,seinem nirvana- und gegen-nazis-aufnäher in der weltgeschichte rumrennt.


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:54
nicht nur punks tragen soetwas

auch claudia ;)


Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die täglicheFrage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eineganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:56
@kreis
was soll das denn


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:56
@socialist

"aber ein durchgestrichenes zeigt doch das man gegen dieses schlimmesymbol ist"

Indem man diesen Symbol einfach durchstreicht ?? Na toll .. sehrerfinderisch.
Es geht um das Prinzip .. und Fakt ist das selbst das durchgestricheneHakenkreuz ein Hakenkreuz bleibt !!


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 22:56
frag ich mich ja eben auch.


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:00
ich finde es lächerlich ein durchgestrichenes Hakenkreuz zu verbieten, aber imParagraphendschungel gibt es eben immer was Neues zu entdecken. Außerdem haben wir ja dasSommerloch, das noch gestopft werden möchte.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:00
Also ein Bekannter von mir hatte mal so ein Ding, riesengroß auf seiner Jacke drauf.. mitder Polizei hatte er dadurch keine Probleme gekriegt, aber mit einigen jungen Leuten mitkurzen Haaren, die "PitbullGermany" Pullis an hatten. Naja, glücklicherweise wurde ernicht zu tode geprügelt, weil eine Gruppe "Ausländer" in der Gegend rumstand.. Die"PitbullGermany"-Kameraden, sind dann deutlich schlimmer davon gekommen.

Naja,wenn man schon Symbole gegen Nazis zeigt, dann muss man in einigen Gegenden, auchordentlich Muskeln haben.

Vielleicht sorgt sich die Gesetzgebung doch nur um dieGesundheit von schwachen Menschen? ;)


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:01
das ist dann aber durchgestrichen und wen stört es dann noch weil man ja zeigt das mandagegen ist ?


melden
Anzeige
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:04
@socialist ,

--wen stört es dann noch weil man ja zeigt das man dagegen ist ?--

Also, ich würde auf die Leute tippen, die dafür sind. :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU - Erweiterung !75 Beiträge
Anzeigen ausblenden