Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hakenkreuz

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Hakenkreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:05
Ich und mein Freund ,wollten die Nazis verarschen indem wir ein Video drehen wollten(Und
das in der Schule). An die Tafel haben wir einen Hakenkreuz gezeichnet und davorhabe ich
meinen Freund aufgestellt (hatte eine Glatze) ,der den Nazi repräsentierensollte. Ich
stellte ihn Fragen wie zB warum er Juden hasst usw....... Letztendlichsollte mein Freund
auf mich losgehen( das soll zeien,dass die Nazis Gewalttätig sind).Genau während der
Dreharbeiten, ist mein Klassenvorstand in die Klasse eingetreten undhat un beim drehen
beobachtet.
Den rest könnt ihr ja vorstellen.

Habe neschlechte
Betragungsnote gekriegt.

Anzeige
melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:07
lol sorry is aber lol


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:08
@snrs
war mir auch klar sind aber eh keine normalen menschen ^^


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:10
@ Kreis

was bezweckt mit dem tragen solcher patches?

In etwasdas Gleiche wie mit ohne Strich durch.


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:11
man sollte prophylaktisch jegliches Symbol verbieten,

dann kann sich keiner mehrbelästigt fühlen.

und dann verbannen wir einfach auch noch die schrift und diesprachte dann kann keiner mehr was böses sagen oder schreiben........


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:14
ein symbolisches zeichen sollte nicht verboten werden, egal wie man es interpretierenkönnte. soll sich doch jeder schmücken, wie will...

oder werden dann auch leuteverurteilt, die t-shirts mit fuckfinger-aufdruck tragen?


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:18
ich wäre für totale legalisierung! hackenkreuz muss unter kunst geschützt sein.


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:20
was ?


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:26
das hakenkreuz ist ja bloss ein altindisches symbol. die ösi- dackelfresse hat das dannmißbraucht, es war übrigens im dritten reich verboten das hakenkreuz zu deuten.


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:27
ja, und bei den buddhisten findet es ebenfalls verwendung...


melden

Hakenkreuz

13.06.2006 um 23:59
also sind sich mal wieder alle uneinig? *fg ;)

aber so isses ja jut ...


Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahndie tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zubeantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 10:43
Ich dachte die deutsche Politik wollte dem Rechtsextremismus die Stirn bieten,
warumdann solch ein Verbot?
Armes Deutschland :(


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 10:48
was ich nicht nachvollziehen kann warum verbietet das gesetz keine demonstationen mitirgendeiner hohen geldstafe?meint ihr das wäre dann ein auslöser für anschläge?


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 10:53
Anschläge würde es nicht geben, aber es würde dann alles auf illegaler Art und Weisepassieren, durch öffentliche Demos, hat man mehr Kontrolle und die Domonstranten haltensich im Zaum...
...Zudem würden bei einem Verbot die ganzen NPD - Schwachköpferumheulen!!! Die würden dann für jede Demo, zum Beispiel welche die gegen Faschismus,rechte Gewalt und Nazitum demonstrieren ein Verbot fordern. Dem müsste zugesprochenwerden, da den Nazis der Aufmarsch auch verboten ist.


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 10:56
dann sollen die doch alle demos dieser art verbieten dann wär vielleicht ruhe ich finddiese schlägereien fürchterlich die immer wieder statt finden gerade in meiner umgebungwo ich wohne ist das schlimm..


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 11:02
bei offiziellen Demos finden die aber nicht statt, Schlägereien kommen abseits vor, undein Verbot von Demos, würde das nicht ändern!


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 11:15
mmh...


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 11:26
ich find the_shadows Vorschlag gut :)
*bindafür*


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 12:03
Nachtrag
@the_shadow

wer weiss, vielleicht kann man das ja bereits jetztschon unserer Verfassung entnehmen, wenn man nur genau genug liest ^^


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 13:22
Link: www.allmystery.de (extern)

GIBT ES DOCH SCHON MANOMAN:

Information Verfassungwidrige Symbole - Hakenkreuz


Anzeige

melden