weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hakenkreuz

390 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbot, Hakenkreuz

Hakenkreuz

14.06.2006 um 13:57
Hakenkreuz <---

Habe ich auch im Fernsehen gesehen... bei taff oder so...
newstime kA

Aber ich finde es läääächerlich ... es ist ein Symbol gegenNazis
... peace !


melden
Anzeige

Hakenkreuz

14.06.2006 um 14:31
Hakenkreuze sind verboten, egal ob was durchgestrichen ist oder nicht !!! Es geht daskonsequent zu.


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 15:40
was sehr dumm ist


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 16:14
naja ... wenn sie generell verboten sind - ob nu auch durchgestrichen oder über nemmülleimer etc. - ists halt so ...

... ob man nu nachvollziehn will/kann odernich ...

naja ... könn se ja auch gleich die pds oder auch die ganze fifaverklagen *lol


Manchmal vermag uns ein durch den Asphaltbrechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher undüberzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 16:17
pr26848,1150294673,No Nazi
warum muß es eigentlich das Hakenkreuz sein ?

Es geht doch auch anders ...oder ?(Anhang)


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 16:37
Weil es das prägnanteste Symbol ist?


Manchmal vermag uns eindurch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebensausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothekphilosophischer Schriften


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 17:09
ich finde es auch sinnlos so etwas zu verbieten. damit sagt man nur seine meinung.


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 17:19
man kann natürlich sagen, dass hakenkreuze, durchgestrichen oder nicht, nicht erlaubtsind. finde ich aber nicht grad toll. durchgestrichen sollte schon erlaubt sein.


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 17:21
hier wird die ganze zeit vom buddhistischen symbol geredet. dieses hat doch aber diebalken nach links(das nazisymbol nach rechts) und ist auch nicht abgewinkelt. täusche ichmich da?


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 17:23
sry ist ja ein hinduistisches


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

14.06.2006 um 17:31
kahuna du täuschst dich!
Es ist egal in welche richtung die balken zeigen!
Früher hieß es auch "sonnenrad"
da gab´s mal sone seite, hieß glaube ich"swastika-info" oder so!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

14.06.2006 um 17:33
P.S.
Es wurde sogar in alten Synagogen gefunden!
Es bedeutet
Jugend!
Glück!
Fröhlichkeit!
Nur weil ein paar gottverfluchte rassisten esschändeten, wieso darf niemand es mehr benutzen?
Der Ku-Klux-Klan mordete unter demzeichen des christlichen Kreuzes!
Wieso ist das christkiche kreuz nicht verboten?


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 17:45
besonders in zeiten wie diesen, wo die npd mal wieder großen zuwachs hat, sollte man sichbemühen den vormarsch der rechten zu stoppen.

in durchgestrichenes hakenkreuzist ein guter anfang


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

14.06.2006 um 17:48
"besonders in zeiten wie diesen, wo die npd mal wieder großen zuwachs hat, sollte mansich bemühen den vormarsch der rechten zu stoppen.
in durchgestrichenes hakenkreuzist ein guter anfang"


@AMR: Falscher Ansatz -
Du solltest Dich fragen,warum sie diesen Zulauf haben und wenn Dus weisst
etwas gegen die Ursachen tun.


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 17:50
>>>
besonders in zeiten wie diesen, wo die npd mal wieder großen zuwachs hat, sollteman sich bemühen den vormarsch der rechten zu stoppen.

in durchgestricheneshakenkreuz ist ein guter anfang
<<<

yeah,
der hit!

wenn ichschon lese:
"ein symbol gegen nazis";
aber am besten war:
"ein symbol gegendas symbol".

letzendlich bringt es null und sieht lächerlich aus;
meinemeinung.


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 18:46
"letzendlich bringt es null"

stimmt, die demos gegen rechte und anträge aufzwangsauflösung der NPD sind ja auch nur kinderkacke.


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

14.06.2006 um 18:48
Ein Hakenkreuz in einem David Stern ist ein Uraltes heiliges Symbol aus Indien...

Malt das mal irgendwo, mal sehen wie die anderen drauf reagieren


melden
horrorfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

14.06.2006 um 18:55
Einfach totaler Quatsch !!!
Warum wird sowas verboten ??
Wen stört das (außer denNazis), also wenn ich sowas sehe (zb. auf nem Rucksack denk ich nur "Richtig so" .


melden

Hakenkreuz

14.06.2006 um 19:04
>>>
stimmt, die demos gegen rechte und anträge auf zwangsauflösung der NPD sind jaauch nur kinderkacke.
<<<

ach und das bringt was gegen rechtes gedankengutund naziaufmärsche?
das erklär mir mal genauer.
die leute die solche patchesherstellen lachen sich doch über die leute kaputt die mit sowas rumrennen.
im kellernebenan werden dann für den inoffiziellen markt hakenkreuze ohne strich, ss-runen undweiß der teufel was hergestellt.
alles schon gehabt.


melden
Anzeige
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

14.06.2006 um 19:25
Das arme Hakenkreuz, es bedeutete früher etwas ganz Anderes...

@ topic: EinVerbot wird nichts bringen... Nazis wird es immer geben, leider.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden