Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hakenkreuz

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Hakenkreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hakenkreuz

16.03.2007 um 02:19
@fuselpub

Komm sauf lieber weiter Fusel im Pub als dass Du Dich hier blamierst!

Anzeige
melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 10:14
Blödsinn nur weil die Nazis das Hakenkreuz für ihre Zwecke missbraucht haben was soll dasdenn ,was wäre gewesen wenn er als Symbol den Daimlerstern genommen hätte ?


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 14:40
was wäre gewesen wenn er als Symbol den Daimlerstern genommen hätte ?

dann währ mercedes verboten ;) *lol


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 16:51
nene durchgestrichenes hakenkreuz zu verbieten is bescheuert,da sieht man mal wieder wieder staat gegen antifaschistInnen vorgeht


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 17:49
ich finde zur feier des tages sollten wir uns alle ein großes durchgestricheneshakenkreuz auf die hauswand oder die stirn malen.


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 19:30
@alphaomega
Oder auf den Hintern gleich zwei und dann besoffen nackig rumlaufen ;-)


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 19:54
was willst du jafrael?

das einzige was mich blamiert is dass du deinminderwertigen text an mich richtest.


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 21:26
Das durchgestrichene Hakenkreuz ist jetzt nach dem BGH-Urteil erlaubt.


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 22:32
ist mir scheiß egal ob es verboten ist oder nicht....


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 22:41
...ich werde so oder so tragen! (das durchgestrichene natürlich :|)


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 22:43
ist doch jetzt auch vom Gesetz doch erlaubt ...

die wissen doch nie was siewollen.. hauptsache Geld für so einen scheiß verwenden. Jeder sollte tragen was er will.


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 22:45
Dann ist doch alles gut, oder? ;)


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 22:46
jo.. läuft


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 22:48
Nein, denn jetzt dürfen die Nazis mit durchgestrichenen Hakenkreuzen rumlaufen. Das istdoch krank! :}


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 22:50
das würden die auch gerade machen....

Scheiß auf Nazis und Punks. Wenn die sichendlich gegenseitig ausgerottet haben, kann die Welt aufatmen...


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 22:54
Punks sind doch lustig Oo


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 22:56
ja sehr lustig wenn Mülltonnen und Autos brennen


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 23:05
"Punks sind doch lustig Oo"

...lÄstig...


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 23:13
Gibt auch weniger aggressive Punks :|


melden

Hakenkreuz

16.03.2007 um 23:17
Die fallen aber nicht auf und werden deshalb nicht als stellvertretend für Punksgewertet,


Anzeige

melden