weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

747 Beiträge, Schlüsselwörter: Groomlakethread

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

24.06.2006 um 03:16
@fetteschwalm

" "Deutschsein" ist einfach bloß ein Geschenk, und überGeschenke
freue ich mich sehr. Stolz drauf bin ich aber nicht"

Sehr guter undtreffender
Vergleich. werd ich mir merken.

@Lichtbirnger

"Gut. Mansoll ja sowieso
nicht nur die guten Seiten sehn... Dann bin ich eben auch Stolz aufdie Politik -.-"


Bist du Politiker? Welche zukunftsweisende Reform hast dudenn Deutschland gebracht
das es uns ALLEN jetzt besser geht? Darauf könntest du sorichtig stolz sein.


melden
Anzeige
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

24.06.2006 um 10:34
naja,nicht alles ist negativ...bei uns am türkischen Dönerladen hängt die deutsche Flaggeaus,das finde ich schon schön;-)))


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

24.06.2006 um 10:38
@Erdwurm

Bei uns auch :)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

24.06.2006 um 10:40
Naja, der Döner (so wie wir ihn hier kennen) ist ja auch eine Deutsche Erfindung ;)


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

24.06.2006 um 19:46
freue mich jedenfalls riesig darüber das unsere türkischen Freunde sich auch über densieg der dt.gefreut haben.solange diese ganze euphorie beim fussball und damit beim sportbleibt soll es ja wohl ok sein...wichtig ist das wir NIEMALS wieder politisch nach rechtsabdriften,im Gegenteil,Ich bin der Meinung solange friedliebende Menschen z.b.aus Afrikaoder Asien,die in ihrem Land u.a. verfolgt werden oder Hunger leiden,sich auch indeutschen landen eine Zukunft aufbauen sollten!Kann ja nur ein Gewinn für unsereGesellschaft sein;-)))
denn erst wenn deutsches land ein richtiges multikulturellesLand ist könnte Ich ein wenig stolzer sein hier zu wohnen,wobei natürlich immer und immerwieder auch unsere dunkle Vergangenheit niemals in Vergessenheit geraten darf;und immerwieder besonders in den Köpfen der Jugendlichen erhalten und gezeigt werden muss wohinübertriebener nationalstolz hinführen kann!!!


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

24.06.2006 um 19:48
@Erdwurm

".........und immer wieder besonders in den Köpfen der Jugendlichenerhalten und gezeigt werden muss wohin übertriebener nationalstolz hinführen kann!!! "

Wohin ZUVIEL Nationalstolz führen kann ;).


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

24.06.2006 um 19:52
Achso, tschuldigung beides geht........................ ;)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

24.06.2006 um 19:52
@Erdwurm

Du hast so oder so einen starke Abneigung gegenüber dem Nationalstolz.
In manchen Augen darf sich nur der Gewinner mit solchen Blumen schmücken !!

"wichtig ist das wir NIEMALS wieder politisch nach rechts abdriften"

Nationalstolz ist weder rechts noch links ......


melden
keven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 11:18
Nationalstolz is entlich mal wieder "in" jeder solte auf sein Land stoltz sein den wirhaben es immer geschaft vom nix wieder an die spitze zu kommen .


@SamaelCrowley im übrigen ist deutland immer etwas link und zurzeit haben wir jaauch ne mittel-links regirung was ich sehr gut find nich besser wäre natürlich nur nelinks Regirung "in Form der SPD" und es ist immer besser Links als Rechts zu sein . Nurso können wir im Vielvölkerstaat Deutschland in Frieden Leben .


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 11:23
Keven ,man kann nicht stolz auf ein Land sein, das kannst nur du auf deine Taten.
Habe ja schonmal geschrieben wenn ich mit der Schwarz-Rot-Goldenen Fahne am Autorumfahre ist das ein Zeichen der Sympathie mit der deutschen Nationalmannschaft und dieseSympathie werde ich immer zeigen,aber Stolz ist das nicht. EInfach nur die Freude.


melden
keven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 11:38
sein mal sicher man kann stolz auf ein land sein !! auf die Taten und auf die geschichte"mit ausnahmen" und auf die Regirungen "mit ausnahmen" und auf graße denker .. den dasalles ist was ein Land ausmacht "die bevölkerung" und darauf kann man stoltz sein ...


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 11:44
sein mal sicher man kann stolz auf ein land sein !! auf die Taten und auf die geschichte"mit ausnahmen" und auf die Regirungen "mit ausnahmen" und auf graße denker .. den dasalles ist was ein Land ausmacht "die bevölkerung" und darauf kann man stoltz sein ...


Du kannst dich an der Geschichte erfreuen und ihreb Verlauf gut finden,aber an deren Entstehen hast du doch nichts beigetan.
Das Verwischen von Sympathieund Stolz geht ja fast Hand ind Hand ^^


melden
keven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 11:47
deswegen soll man auch an der Geschichte des landes stoltz sein ..... mann kann ja nichta allen beteiligt sein aber es ist ein teil von uns auf den man stoltz sein sollte ^^


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 11:48
Hey Leute, schon vergessen? Wir alle sind Deutschland!!


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 11:51
deswegen soll man auch an der Geschichte des landes stoltz sein ..... mann kann janicht a allen beteiligt sein aber es ist ein teil von uns auf den man stoltz sein sollte^^


Warum sollte man das denn? Bin weder Stolz auf die GeschichteDeutschlands noch habe ich einen Hang dazu. Sie ist weder ein Teil von mir und wird esauch niemals sein.


melden
keven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 12:07
dan bist du wohl kein deutscher oder wenn doch soltest du erkennen das deine Familie "soweit sie den Deutsche sind" in der zeit mitgelebt haben und so ist die geschichte dochein teil vn dir .


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 12:42
dan bist du wohl kein deutscher oder wenn doch soltest du erkennen das deine Familie "soweit sie den Deutsche sind" in der zeit mitgelebt haben und so ist die geschichte dochein teil vn dir .


Doch doch, bin Deutscher aber was mein Opa gemachthat, hat aber rein gar nichts mit mir zutun. Die Geschichte ist seit 1982 ein Teil vonmir sonst nichts


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 12:45
Ganz ehrlich gesagt, freu ich mich natürlich für die deutsche Nationalmannschaft. Auchmir macht es Spass, mitzufiebern und Daumen zu drücken.
ABER: mich erschreckt derübertriebene Nationalstolz.
"Steht auf, wenn ihr Deutsche seid..." das ist jafürchterlich!
Aber am schlimmsten ist dieser Ausruf "SIEG!", gruselig, wenn tausendeim Stadion das rufen. Das erinnert mich an eine, noch nicht allzu lang vergangene Zeit.Man sollte sich hüten, sowas zu rufen!


melden

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 12:49
"Steht auf, wenn ihr Deutsche seid..." das ist ja fürchterlich!



Stand up fpr the English Team...... ist dies auch fürchterlich?



Aber am schlimmsten ist dieser Ausruf "SIEG!", gruselig, wenn tausende im Stadion dasrufen. Das erinnert mich an eine, noch nicht allzu lang vergangene Zeit. Man sollte sichhüten, sowas zu rufen!

Nein!


melden
Anzeige
keven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nationalstolz, endlich endlich ist es geschafft!

25.06.2006 um 12:53
ich denke man sollt sowas rufen können ohne das alle auf 33 bis 45 runhacken den jedesland hat gräul taten vollbracht und das ist nun über 60 jahre her und man sollt das nunruhen lassen


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden