weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, Patriotismus
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:14
@midnightman
Ich bin gerade erschüttert über das was du da bvon dir gibst.Einfach
nur krank, tut mir leid aber ist so.


melden
Anzeige
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:23
@parakletos
Macht ja nichts, aber kannst du mal genau sagen was daran krank ist.
Diese argumentfreien Posts nerven echt.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:25
@midnightman

Dein politisches und volkswirtschaftliches Wissen macht nicht nurAngst, nein, es disqualifiziert dich geradezu hier mitzureden ;)


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:27
@jesusliebt
lol, Argumente?


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:34
Lachen und Zynismus ist die Sprache der unwissenden.
Danke für Deine Bestätigung*lol* ;))))


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:37
@jesusliebt
Als Argument (v. lat.: argumentum 'Beweisgrund, Beweismittel') wird eineAussage bezeichnet, die zur Begründung einer anderen Aussage, z.B. einer Schlussfolgerung(der These (Behauptung)) herangezogen wird. Die Darlegung der Argumente zur Untermauerungder These wird als Argumentation bezeichnet. Die logisch korrekte Schlussfolgerung einerAussage aus anderen (wahren) Aussagen bzw. Argumenten bezeichnet man als Beweis.

(wiki)


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:43
schön von wiki gepostet, aber manchmal sind eigene Worte authistischer ;)


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:48
authentischer^^


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:49
lol, Goldman, loooooool

Natürlich haste recht *umpf*


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:50
@jesusliebt
"Dein politisches und volkswirtschaftliches Wissen macht nicht nur Angst,nein, es disqualifiziert dich geradezu hier mitzureden "
Hast du echt nicht einArgument für diese Aussage?
Poste wenigstens eins!


melden
annli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:52
Die Idealform der Gesellschaft ist eben nicht ein Einheits-Mischmasch, der durchGlobalisierung entstanden ist, sondern die Kulturen in ihrer Vielfalt... Und seine Kulturzu leben und zu lieben muss ja nicht gleich heissen, dass man intolerant ist oder dieNeugierde auf andere Kulturen verliert oder?


melden
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:56
hallo was ist hier los??

ihr spammt hier nur herum das sage ich den mods :D

also zum thema
wieso sind deutsche net stolz auf deutschland?
viele deutschedie ich kenne meinen wenn sie sagen das sie stolz auf deutschland, deutsche kultur,oder deutscher-sein sind ...
dann werden sie immer als nazis oder rassistenabgestempelt!!

die deutschen können nur stolz auf ihr land sein
wenn sie imausland sind,
genau wie der herr da auf seite eins :D


PS: midnightman@ ich habe dein rätsel gelöst,
du findest mich scheisse?? oooochh nee...
beimir musst du kein rätsel lösen, ich find dich auch scheisse.. :D


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:57
@midnightman

midnightman schrieb:
"@kurdishgirl

F... d... s.....! "

Das zum Them Argument zu meiner Aussage zu Deiner Person. Zeugt nicht geradevon konstruktiver Unterhaltung und erst recht nicht von Allgemeinbildung ;))

So,genug kindergarten für heute. Ich geh mir mal die deutsche Sonne auf mein deutsches6-pack scheinen lassen ;))))))

Viel Spaß noch allen


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 13:58
Lasst doch die Beledigungen weg! Vielleicht ist KurdishGirl ja eine ganz Süße undMidnightman sehr nett : )

@annli: Guter Beitrag, Es lebe der Unterschied!


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:03
Das Kurdichgirl ist auch süß. :) Hab ich Recht, Schatz? ;)


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:04
@jesusliebt

lol, was hat das mit volkswirtschaftlichen bzw. politischen Wissenzu tun?
Mein Post zu KurdishGirl habe ich gemacht, weil ihr Post nur verletzen undbeleidigen sollte.

Geh dich mal lieber sonnen! Argumente kann man bei dir auchnicht erwarten!


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:05
Da ihr nun die erlaubnis der juden habt


dürft ihr stolz auf euer land sein.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:06
Patriotismus instrumentalisiert die Menschen, die wollen das ihr gute Deutscheseid und nichts weiter! Ich sehe mich lieber weiter als Mensch und "Erbe" aller Menschen,als mich durch einen regionalen Bezug einzuengen. Wir brauchen globales Denken bzw.Strukturen, um die Machtverhältnisse auf der Erde auszugleichen. Last euch nicht wiederin in das Deutschsein runterdrängen, die NZ Zeit ist unsere Chance mit diesen Denkenaufzuhören und endlich sich an der Gesamtheit der Erde zu orientieren.

Trotzdemlebe ich gerne hier und mag die Hamburger Mentalität!


Den komplettenPost zitiert.^^ :-)
Kann ich nur hundertprozent zustimmen, der Ausführung.
Könnte sozusagen fast Fazit der letzten Tage sein.

Und @ Jesusl.


So, genug kindergarten für heute. Ich geh mir mal die deutsche Sonne auf meindeutsches 6-pack scheinen lassen )))))

Ja geh mal wieder ohne ein vernünftigesArgument da zulassen
Deine ständiger Zynismus und diese Zwinkeraugen.
Alleinedafür gehört dir schon eine gewatscht.
Eindeutig n Scheissmensch, und sowas nenntsich Christ.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:06
@sütcüü: Böse, der Schlag geht direkt in die Weichteile^^


melden
Anzeige
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:07
Diphtherie @

danke :D


midnightman@

sag mal hast du sienet mehr alle???
was kann ich dafür wenn das im internett kommt??
und wieso solldas verleztend und beleidigend sein??
wieso fühlst dich jezt verletz??


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden