weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, Patriotismus
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

22.06.2006 um 01:07
"alle so schwarz sehen ??? " - sollte es heißen !


melden
Anzeige

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

22.06.2006 um 01:11
"".. also alle die sich jetzt schwarz, rot , gold ins Gesicht schmieren sind "gesundePatrioten" und zahlen fleissig Steuern, schmeissen keine Kippen auf die Strasse undrecyceln ihre Pilsator Büchsen?"
Ich frage ich allen ernstens warum das alle soschwarz so sehen ???

Versucht man hier wieder alles nur runter zu spielenanstatt sich mal zu freuen ???

Es gibt wirklich Menschen die jede Seifenblasezerstören "müssen" !!"



Tut mir ja echt leid wenn ich dir deine "gesundpatriotische Seifenblase" zerstört habe aber ich frag ja nur was nun eigentlich "gesunderPatriotismus" is und warum der Deutschland helfen soll....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

22.06.2006 um 01:15
@case

Na meine Seifenblase hast du nicht getroffen ... keine Sorge.

Gesunder Patriotismus ???

Auf eine Geschichte blicken (Nachkriegsjahre) dieetwas aufgebaut hat.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

22.06.2006 um 01:18
der griesgrämige Case wieder ...
willst dich wohl nicht in die Friede FreudeEierkuchen-Stimmung einklinken ...?

Abwarten wie sich das Gros derDeutschlandsympathisanten nach einer möglichen Niederlage vor dem Halbfinale verhält,einschliesslich der Medien.
Nur wenn dann immer noch die Arbeit von Klinsi und Corespektiert wird, und nicht alles auf Drei-Tage-Regenwetter umschwenkt und die Flaggeneinzieht, kann man von ehrlichem (Fussball)-Patriotismus sprechen.

Aber mal imErnst: Musst du jeden flapsigen, ironischen Kommentar über den Osten so verbissenbeantworten? War doch ein witziger Vergleich ...


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

24.06.2006 um 03:17
@samael

"Gesunder Patriotismus ???Auf eine Geschichte blicken (Nachkriegsjahre)die etwas aufgebaut hat."

das ist also jetzt gesunder Patriotismus? Und dasmachen jetzt alle deutschen Fussballfans?


@al_chidr

"Aber mal imErnst: Musst du jeden flapsigen, ironischen Kommentar über den Osten so verbissenbeantworten? War doch ein witziger Vergleich ... "

glaub du bist im falschenThread


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

24.06.2006 um 04:28
Case@


ups scheinst Recht zu haben.
Ich miente die Aussage vom größtenLeibhaber aller Ostdeutschen, thaothustra, aber was es genua war, weiß ich nicht mehr,irgendein witziger Vergleich zwischen der Nationalelf, und der "Vollbeschäftigung" inDDR-Zeiten


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

24.06.2006 um 16:03
@al-chidr

... ja witzig, witzig war das... ich lach immer noch .. mann, soooolustig... hahahahah... gähhnn... ;-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden