weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

188 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, Patriotismus
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:07
Ja. Du hast recht. Es scheint jetzt wieder was möglich zu sein. Das Klima istetwas
freier geworden vielelicht


melden
Anzeige

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:09
Warum fordern die Juden überhaupt Patriotismus?


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:13
Weil sie merken, daß sie sich durch ihre Politik selber ins Knie schiessen. Sie wollen jawohl dauerhaft hier leben und keiner Bedrophung mehr ausgesetzt sein.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:14
Oder es ist nur eine Masche


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:15
und ich dachte, dass juden hier schon dauerhaft leben können!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:17
Können sie ja auch nur integriert sind sie nicht. Sie haben ihre Sonderrolle und mit derNazikeule erzeugten sie Hass gegen sich und jetzt kann es ja sein, daß sie es mal andersversuchen. Schließlich gabs im Kaiserreich sehr viele nationaldeutsche Juden


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:19
>>Können sie ja auch nur integriert sind sie nicht.<<

woher weisstdu das?


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:19
Und ich dachte immer politische Aussagen haben auch einen politischen Hintergrund.




@kurdishgirl
Die Gleichsetzung bleibt.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:20
Ja eben.

Also ich ging bis jetzt auch davon aus das die Juden trotz ihrerteilweise starken Kritik und trotz der Mahnungen und forderungen nichts zu befürchtenhaben.

Das kann ich mir nicht vorstellen dasangst vor übergriffen ein Grundgewesen ist,
dieses Bekenntniss in die Öffentlichkeit rauszuhauen. Hängt sicher auchmit der Wm2006 zusammen, aber ich denke auch es ist einfach so, das da enormes Vertrauenversucht wird herzustellen, gerade im Hinblick auf die neuen Bundesländer, da wirdversucht der Nationale Eifer in ein Spektrum zu forcieren, in dem alle was davon haben,nicht nur volksdeutsche Arier.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:23
@varian + Rest : Wieviele jüdische Freund habt ihr? Wieviele Bekannte, wieviele Juden aufeurer Schule? Ich habe nie einen getroffen (außer den oberrabbiner auf dem Weg von seinerLimousine in die Synagoge aber da wurde er bewacht). Sie haben eigene Schulen und eigeneKrankenhäuser. Die Syngogen in Berlin werden Tag und Nacht von polizisten mitMaschinenpistolen bewacht, ihre koscheren Läden auch. Das ist keine Normalität für michund auch keine Integration. Es gibt noch viel mehr.

@Midnight: Das ist ja nurpolitisch.


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:24
@goldman
Ich kenne mehrere, sie werden es dir nicht unbedingt sagen.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:24
ich hatte drei juden in meiner klasse als ich noch zur schule ging.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:25
Das kann ich mir nicht vorstellen dasangst vor übergriffen ein Grund gewesen ist,
dieses Bekenntniss in die Öffentlichkeit rauszuhauen. Hängt sicher auch mit derWm2006 zusammen, aber ich denke auch es ist einfach so, das da enormes Vertrauen versuchtwird herzustellen, gerade im Hinblick auf die neuen Bundesländer, da wird versucht derNationale Eifer in ein Spektrum zu forcieren, in dem alle was davon haben, nicht nurvolksdeutsche ArierQuark; setze ein -Nationalisten-.

gruss poet


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:25
nur weil sie keine davidsterne oder kippas tragen, heisst es nicht, dass sie keine judensind.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:26
@varian: Wann war das? Kann ja auch sein, daß ich mich irre und alles wunderbar ist


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:28
vor 4 jahren


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:29
Berlin?


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:30
War das ne besondere Schule? Waren es russische Juden?


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:30
nein, aber es gibt viele andere städte.


melden
Anzeige

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:31
nicht nur, es gab auch israelische.
war ein normales gymnasium.


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden