weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Juden, Patriotismus

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 18:10
Oha, hab da wohl ein paar "" um das in dem Zusammenhang grandios bescheuerteWort
verwässern vergessen...


melden
Anzeige

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 18:18
@compy
"dann müssen sie selbst anfangen etwas zu tun. "

>>Bist dudumm ? Das versuchen sie schon seit Jahrzehnten.0 Ich finde Palästina ist das schönsteLand der Welt<<

Und wie versuchen sie es? Indem sie menschen töten? Guterplan!
Seit wann gibt es ein palästina?


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 23:13
So viel Schmarren hier, da geht mir bald der hut hoch.

Ist doch klar, daß inSchulen wie Neukölln nichts anderes bei rauskommt.

Hätten da mal lieber ein paarim Unterricht aufgepaßt, anstatt Lehrer und Mitschüler zu terrrorisieren, könnten sievielleicht auch mal das licht der erkenntnis erblicken.

Als es palästinensischeMoslems noch nicht gab, waren schon lange Zeit Juden und Christen die Einwohner diesesLandzugs.

Also wer aht jetzt das Anrecht? der , der am lautesten undaggressivsten rumblökt, oder der, der die höchsten minarette baut?

Mann Mann,die Gewaltsch...e geht ständig von der Steineschmeißerseite aus. das weiß inzwischenjedes kind. Israel reagiert ständig, und agiert nicht.

Aber ich habe nochMega-hoffnung, jetzt wo der Lügenbaron Arafat das zeitliche gesegnet hat (Gott bestrafeihn nicht zu hart), und Abbas in Vertretung der wirklich vielen fruiedenssehnsüchtigenPalästinenser das Wort hat.

Oder warum fürchten diese Fatah-Bombenleger so sehrdas Volksvotum?

Einfach mal Gehirn anstrengen, und schauen, was diese miesenTypen für konten in der Schweiz haqben. Dann kommt selbst der größte Islam-Fanatikler aufdie Lösung, um was es eigentlich da unten gehrt.

Pharisäer! ;))


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

20.06.2006 um 00:38
Jesusliebtdich@

Ja die bösen hinterhältigen Kiddies! Die nehmen sich tatsächlichdie Freiheit, ins Flüchtlingslager einrollende Panzer mit Steinen zu bewerfen, wiedreist!
Da muss Israel natürlich als Sühneopfer gleich mal ein paar Häuser in derStrasse abreissen und ein paar "Terroristen" verhaften, gegebenenfalls ein paar jungeMänner ("mutmaßliche Terroristen"), ab udn zu auch mal einen verwirrten Mann umpusten,der die Ausgangssperre nicht beachtet ...

Israel reagiert mit High-Techwaffenauf Steine, die von Jugendlichen geworfen werden, alles klar Jesusliebtdich


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

20.06.2006 um 00:40
@jesusliebt

Pass auf, al-chidr wird grade zur Giftspritze... Die kleine Zicke...:)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

20.06.2006 um 00:42
al-chidr, wir wissen doch mittlerweile, dass es jesusliebt mal wieder nur auf diepalästinensischen muslime abgesehen hat... würden die israelis muslime sein, dann würdeer wahrscheinlich die israelis als böse darstellen! tja, so isser halt, der kleinemöchtegernprophet! ;)


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

20.06.2006 um 00:46
huhu, che persönlich hat gesprochen :)))))))


Werd endlich erwachsen undbeteilige Dich mit Beiträgen anstatt persönlichen Infamien.

Du wirst hier auchirgendwann mal für voll angenommen, versprochen. ;))

Gottes Sergen und gutenacht@llen


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

20.06.2006 um 00:48
@jesusliebt:

jaja, alles wird gut... obwohl ich bei dir schon zweifel habe!

gottes segen auch dir und gute nacht, schlaf gut und träum nicht zuviel vomprophetensein! ;)


melden
muhammad_ali
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

21.06.2006 um 06:46
sütdüü

"sind das nicht die gleichen die bei der kleinsten kritik anti-semitismusvorwerfen?"

du bist ein stück antisemitischer abschaum. leider fehlt dir auchnur ein mindestmaß an verstand (und sprachlicher fähigkeiten) um das irgendwie verstehenzu können.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

21.06.2006 um 07:59
>>> (und sprachlicher fähigkeiten) <<<

muhamed_ali
george bush ist mirdreimal lieber als die ganzen dumdeutschen patrioten hier.
die
amsi habenwenigstens was geleitet und genug eier, um von auflärung nicht zu faseln
pro bush.
---
jagolin
@muhammad_ali

Lerne zuerst Deutsch zu schreiben bevordu solch ein Stuss von dir gibst.
Und bitte schreib mal rein, was die Amis sogeleistet haben.

Gruss Jagolin



soviel mal dazu den ansprachlicher fähigkeiten fählt es dir wirklich

--------------------------------------------------------------------

>>>sütcüü
"sind das nicht die gleichen die bei der kleinsten kritikanti-semitismus vorwerfen?"

muhamed_ali
du bist ein stück antisemitischerabschaum.<<<


damit hast du vor allen usern wiedermal bewiesen das ich rechthabe.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

21.06.2006 um 08:29
>>Und bitte schreib mal rein, was die Amis so geleistet haben. <<

hitler- regime besiegt


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

21.06.2006 um 08:30
>>>hitler- regime besiegt<<<

?????
den grossteil davon haben die russenbewirkt aber egal.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

21.06.2006 um 08:36
die russen? wer hat den krieg denn beendet?


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

21.06.2006 um 08:39
laß ma, varian.

Der sütcüü hat so ziemlich von gar nix ne Ahnung ;))


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

21.06.2006 um 08:46
>>>die russen? wer hat den krieg denn beendet?<<<

Dir russen in berlin.

am besten du nimmst deinen freund jesusliebt mit und gehst geschichte nachholen.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

21.06.2006 um 08:48
2 atombomben, rate mal von wem und wo!


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

21.06.2006 um 08:48
uff

no comment & hope :))))


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

21.06.2006 um 08:55
der kern der achsenmächte bestand aus dem deutschenreich wären hier nicht die russendabei wär der sieg nie erungen wurden
70%der deutschen soldaten kämpften zeitweisegegen die russen es ist einfach blinder Pan-amerikanismus zu schreiben der sieg im 2tenweltkrieg gebürt der USA.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

21.06.2006 um 08:57
Junge junge. Die Deutschen hatten sich schon lange selbst gen Russland aufgerieben undgeschwächt.

Der Hauptniedergang des deutschen Reiches wurde durch dieAlliierten in der Normandie eingeleitet.


melden
Anzeige

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

21.06.2006 um 08:58
du hast völlig recht alle haben unrecht (geschichtsbücher auch).
auch wenndeutschland durch die russen geschwächt war, hätten sie bis zum ende gekämpft. nicht zuvergessen, dass sie eine schöne verbindung mit den japanern hatten.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden