Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:19
wie oft muss man euch das noch sagen

also mal für alle die glauben das sieim
recht sind


>>> MAN wird NICHT als schwul geboren <<<
>>> es gibtkein
schwul machendes gen oder so <<<


also komt mir bite nicht mehrimer wieder
mit dem begrundung

und die begrundung "wen der Gott nicht woltedas es schwule
gibt dan gäbe es sie nicht "
ist auch nicht haltbar den der LiebeGott hat euch den
freien willen gegeben und die regeln an die ihr euch richten solt

und nür weil
einige von euch diese regeln brechen und ihren trieben und ihrenineren demonen nicht
wiederstehen können heist das nicht das das Gottes wille ist


macht den
Gott nicht für eurenen schwachen karakter und für eure fählerverantwortlich


niemand anders als ihr selbst sei der schuldige


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:20
"Gott nicht für eurenen schwachen karakter und für eure fähler verantwortlich "


*autsch*


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:20
@diphtherie

Fassischtisch ist hier schon mal gar nix ...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:20
Chepre, dass ich von dir mal einen einigermaßen korrekten Beitrag lesen werde, hätte ichnicht gedacht....aber es ist vollbracht... :D


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:20
@sam

Sowas meine ich.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:22
@diphtherie

Das ist Intolleranz, nicht mehr und nicht weniger ...


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:22
@sam

Oh, doch. Eine ganze Menge.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:23
Dass ich hier auch noch Chepres Beitrag verteidige, finde ich noch unglaublicher.. :D

Bitte lest den Beitrag mal richtig! Und interpretiert nicht gleich etwas hinein,nur weil er sich deutlich "dagegen" ausspricht!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:23
@sam

Ach? Dann ist Antisemitismus auch intoleranz, ja?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:23
Tja, dann mal ganz klar gefragt in die Runde.

Wer hat Abneigung gegen Schwule????


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:24
nachbar

wen du schon zitierst dan bite richtig


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:24
@Ierem

Im Ernst du hast keine Ahnung von Sexualpsychologie. Halt dich bittedaraus, es geht nicht um den Islam.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:25
>>Im Ernst du hast keine Ahnung von Sexualpsychologie.<<

Aber du, ja? Alsobitte...


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:26
Ja habe ich auch. Also bitte... Lass es.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:26
@lerem

Der Islam gibt zwar Gesetze darüber raus ... dennoch ähnlich wie derBibel nich anwendbar !!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:27
Ist ja wurscht. Ierem hat seinen Glauben und das soll er auch. Es geht nun nicht um denIslam.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:28
Chepre, wenn du dich an das gesamte A.T. hälst und die Gebote befolgst, sein dir dieseAussage erlaubt, wenn nicht, instrumentalsierst du die Bibel für deine persönlichenAnsichten, du wirst schon sehen welches Vergehen härter bestraft wird ;).


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:30
ich bin gegen Homosexualität, nicht gegen Homosexuelle ...
Es ist sicher nichteinfach, sich aus dem Sumpf wieder herauszuziehen. Mein Vorwurf richtet sich nicht an dieHomos, sondern an die Homosexualität bzw. deren ...hm ja man kann schon sagenVerherrlichung ...in den Medien. Homosexualität sollte ein Tabu sein und nichtöfffentlich zur Schau gestellt werden.
Da wo ich wohne, kommt das auch nicht wirklichvor! In Wahrheit ist H. nämlich in der Gesellschaft nicht sehr akzeptiert, kaum jemandist glücklich oder auch nur einverstanden, wenns ein Sohn homosexuell ist und das auchnoch aller Welt offen zeigt (ausser in manchen Kreisen der high Society)

AlsoDiphterie, ich habe nichts gegen dich, aber bisschen was gegen öffentlich gelebteHomosexualität.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:30
midnight

ich kome reines herzens eines tages vor Petrus tore


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:32
@Chepre
netter Witz, dein "reines" Herz hast du schon oft bewiesen, wo willst dasdenn so schnell hernehmen?


melden