Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 20:34
*normale Menschen sind...


LOOOL^^


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 20:54
Homosexualität ist das abertigste was es auf der Welt gibt.
Gott behüte euch, wennjemand meint, dass es normal ist.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 20:58
Link: de.wikipedia.org (extern)



"War Flipper schwul ?"



Zitat aus dem Link:

>>Dabeihaben Wissenschaftler jahrhundertelang die "verbotene Liebe" unter Tieren vertuscht,verheimlicht, umgedeutet oder ganz einfach nicht wahrnehmen wollen. Es konnte nicht sein,was nach herrschender Auffassung nicht sein durfte. Dazu kam bei manchen Forschern auchdie Furcht, wegen der Beschäftigung mit diesem Phänomen selber für homosexuell gehaltenzu werden. <<



>>Dazu kam bei manchen Forschern auch die Furcht, wegender Beschäftigung mit diesem Phänomen selber für homosexuell gehalten zu werden. << -Diese Hürde in der Entwicklung der wissenschaftlichen Untersuchungen ist weiterhinvorhanden, siehe Link, und weiterführende Stcihworte (Pädophilie, Paraphilie).

Gruß


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 20:58
@ Mr. Cool

Dummheit und Vorurteil sind mit Sicherheit die abartigsten Dinge aufder Welt.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 20:59
@smartfish

Dazu gehört Homosexualität.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:00
mr.cool

Dann begründe mal bitte deine Aussage ;)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:04
Homosexualität ist das abertigste was es auf der Welt gibt.
Gott behüte euch, wennjemand meint, dass es normal ist.

Ja wie dachte das wären die Juden, undschonwieder wird Gott mit reingezogen.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:05
Wieso Begründung?
Jeder der einen Verstand hat und Vernunft besitzt, weiß dasHomosexualität nichts natürliches ist. Es ist erst ab der Antike entstanden. Nicht ohneGrund hat Gott das Volk der Sodomer den Boden gleich gemacht.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:07
Aha.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:07
Homosexualität ist das abertigste was es auf der Welt gibt.
Gott behüte euch, wennjemand meint, dass es normal ist.


Da eilt ja jemand seiner Sperre geradezuentgegen^^


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:08
@ Mr. Cool

Tatsächlich? Die Tierwelt gibt es auch erst seit der Antike sagst Du?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:10
@smartfish
Wenn du dich als ein Tier siehst ist es deine Sache.
Udn wenn du unsMenschen mit Tieren vergleichst bist du in meinem Auge auch ein Tier.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:11
>>>Das Viren eine gewisse Intiligenz haben sollte jedem klar sein, das sie aber soclever sind sich nur vom einem schwulen Schwänzchen abzusondern finde ich schonbeachtlich.<<<

Du sagst es Caps. Wie dumm doch Prionen sind, die suchen sicheinfach jeden für BSE oder Creutzfeld-Jakob aus. Wie man hier bei dem ein oder anderenUser sehen.... äh lesen kann.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:11
@gsb23

Bist wieder aus deinem Loch gekrochen ? Es war nur ein Tippfehler, aberDeine Arroganz lässt dies leider nicht im entferntesten erahnen...traurig :(


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:12
@mr.cool

passe deine Ansichten lieber mal diesem Jahrhundert an ;)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:12
@ Mr. Cool

Schlimmer noch, ich weiss, dass der Mensch nichts weiter als einhochentwickeltes Tier ist. Und selbst darüber ("hochentwickelt") kann man einfachgeteilter Meinung sein.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:12
Ich stimme ihm zu. Homosexualität ist und bleibt abnormal. Dagegen spricht sich dieVernunft aus.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:13
@hypnotized

Passe du deine Ansichten nach deiner Religion welches dir nach demTod, dich ordentlich aufheizen wird.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:15
Nanana Mr.Cool, dich hier nun als Schwulenfeind zuäussern ist eine serh sehr cleverTaktik vielleicht lässt sich hier ein Leser noch belüllen und wird wieder Hetero, na einHai weniger für dich im Becken wa.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:16
@smartfish

Ich habe nichts dagegen,wenn du dich eben als ein Tier siehst. Mirkann es auch egal sein wenn du deine Urahnen als Homo Erectuse usw.... siehst.


melden