weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:33
@Chepre

"ich kome reines herzens eines tages vor Petrus tore "


Das
weißt du auch schon voher ... na wunderbar !!

Allein das ist schonVerleugdnum


melden
Anzeige
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:33
@al-chidr

DU interssierst mich nicht die Bohne. Ich verstecke doch nicht, wenich liebe, nur weil es nicht in DEIN Weltbild passt.

Aus Sumpf rausziehen...Wenn ich sowas schon höre... Als wäre ich irgendwie Ungeziefer. Glaubst du ich treibe esmit meinem PArtner auf der Domplatte? Garantiert nicht... Zeigen wir, dass wir unslieben? Wenn wir das Bedürfniss haben schon.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:38
würden alle menschen homosexuell sein, dann würde es aber sehr schlecht aussehen mit derfortpflanzung.... zumindest früher, mit den heutigen mitteln wär's ja machbar, aber sehrunnatürlich!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:40
Mein Schlußwort für heute:

Ich finde es interessant das es doch noch so vielegibt, die Menschen nach ihren Gewohnheiten beurteilen. Ein Denken das nun wirklich nichtin unser heutiges Zeitalter paßt.

Wirklich super.

Machen wir demnächstdoch jeden Obdachlosen fertig der sich dazu bekennt Obdachlos zu sein aufgrund einerinkompenten Regierung.

Man möge doch eher mit viel Feinfühligkeit handeln wennes darum geht Menschen zu beurteilen.

Aber Vorurteile sind die Schlagzeile derBild Zeitung von morgen.

Prima !!



In diesem Sinne


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:41
Blödes Argument.

Könnte man ja auch sagen "Wenn alle Frauen Nonnen wären..."Also keine Nonnen wehr?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:43
Diphterie@

Außewrhalb der Großstädte glaube ich nicht, dass ihr es zeigen wollt,außer Händchenhalten


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:50
@diphterie:

das sollte gar kein argument sein, sondern das war nur 'nefeststellung! ;)


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:50
@Chepre

""ich kome reines herzens eines tages vor Petrus tore""

dasweiss nur gott allein und ist von dir ziemlich hochmütig. du kannst dein bestes tun undfür dich den richtigen weg gehen, aber schon von vornherein sagen ich werde ins paradieseintreten, ist wohl doch schon ziemlich übertrieben.

nicht mal mutter theresa,kann mit solcher genauigkeit sagen das sie in den himel kommt, das können nur kindersagen die rein von schuld sind...


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:52
@al-chidr.

Genaugenommen sind die Großstädte gefährlicher. Es gibt da so einNetzwerk, dass uns warnt, wo wir nicht hingehen sollen. U.A. sind sehr gefährlichDuisburg Marxloh, Köln Mülheim und Berlin Kreuzberg. Tatsache. In Heidelberg gibt es inden größern Städten die wenigsten faschistischen Übergriffe auf Homosexuelle.


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:57
was die homosexualität und die kirche angeht...

ein priester ist das vorbildseiner gläubigen gemeinde. er soll sie auf den rechten weg führen und macht sozusagenpublicity für seinen glauben. er muss authentisch wirken in seinem amt und das tut ernicht, wenn er die gebote die im christentum stehen nicht einhält... öffentlich! wie kanner die leute in seinem predigten ermahnen, "begeht keine sünden" wenn die gemeinde wessdas er danach zu seinem freund aufs schlafzimmer geht


wie kann einvegetarier werbung für burger king machen und es verkaufen wollen? das wirkt einfachnicht authentisch...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 01:59
Diphterie@
Aus Sumpf rausziehen... Wenn ich sowas schon höre... Als wäre ichirgendwie Ungeziefer.


Was hat der Ausdruck "sich aus dem Sumpf ziehen" mitUngeziefern zu tun???
ich meine damit die Homosexualität, die meiner Ansicht nach vonbestimmten psychischen Blockaden herrührt.

Du könntest sogar mein Freund sein,wenn du dir "Missionierungsversuche zur Heterosexualität" hinnehmen würdest!


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 02:07
@einmensch

Meine Konfession ist aber nicht in dem Irrglauben, dassHomosexualität Sünde wäre.

@al-chidr

Missionierungsversuche? Das istdoch nicht dein Ernst... Ich hatte echt keine gute Meinung von dir, aber ich dachte immerdu hättest Köpfchen... Wie willst du das denn anstellen? Kannst du auch Schwarze weißmachen und Menschen ohne Beine wieder welche zaubern?


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 02:13
@diph

es geht ja auch nicht um dich, sondern um homosexuelle priester, die dasöffentlich leben. lese bitte meinen beitrag richtig und beziehe nicht alles immer aufdich

odr bist du priester?


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 02:16
Ich glaube das mit den Priestern hat sich schon lange erledigt, es gibt keine die im Amtsind und das öffentlich ausleben.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 02:21
@einmensch

Nein. Aber in meiner Konfession haben wir homosexelle Prister. Ichbeziehe nicht "alles immer auf mich" Wo steht bitte, dass ich MICH und meine Beziehungdamit meine, ich habe mich doch auf deinen Eintrag bezogen.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 02:22
>>Ich glaube das mit den Priestern hat sich schon lange erledigt, es gibt keine die imAmt sind<<

>>Nein. Aber in meiner Konfession haben wir homosexelle Prister.<<

Soviel dazu midnightman...


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 02:26
Aber Ierem... Sicher ist er Römisch-Katholisch oder Protestant.Da mag das stimmen, was ersagt... Ich weiß es nicht..


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 02:37
Wenn midnightman sich nicht total geänder hat, dann ist er das eher nicht glaube ich. ;)


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 02:37
lol, was geht hier denn ab ? gleich Betenszeit an meine Geschwister im Islam !!!


melden
Anzeige
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 02:43
Echt? Ach, das wusste ich nicht... Ist midnightman auch Moslem?


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden