Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist gläserrücken im islam verboten

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:42
Es wäre ja schlimm wenn nicht.
Man sollte wissen was die eigene Religion lehrt,sonst
sollte man sich gar nicht erst zu ihr bekennen. Vllt solltest du einfachintensve rüber
die ganze Sache nachdenken, dich mit den Religionen auseinandersetzenund schauen was für
dich die Wahrheit zu sein scheint.
Viel Glück und Gottes Segendabei.

Anzeige
melden
asrail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:45
ja jesusliebt mit viel liebe und hoffnung schaft man alles.

parakletos
ichdenke nicht das du alles über deine religion weißt. sonst wäre es ja kein glaube sonderndu wüsstest es.


melden

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:45
nicht etwas nicht zu wissen sonern etwas nicht zulernen sollte beschämend sein.


melden

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:46
Glauben heißt nicht Wissen,

aber zu wissen , daß man glaubt , bedeutet dochWissen um des Glaubens Willen.


melden

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:48
Moin,

>ist gläserrücken im islam verboten
habt ihr eigentlich gerade alleein islam tick?
Hat man euch schon so zugeballert, das ihr nix anderes mehr könnt?
Seit ihr alle dem RELIGIONSWAHN verfallen?


mmm


melden
asrail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:49
habe ich leider nicht kapiert.

glauben ist nicht wissen aber wissen ist glaube.

was soll ich darunter verstehen?


melden

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:54
ja motzt nur weiter ...
Wer NICHT fragt, ist dumm!

ich würde sagen, dass esharam ist, wie es sütcüü gesagt hat, man beschwört ja letztlich irgendwelche Energien
Wie auch immer: Da man damit nichts spirituelles bezweckt (oder doch?) und kein Geldim Spiel ist, halte ich es nicht für extrem schlimm.
Sollte eine spirituelleKomponente dabei sein, ist es streng verboten

war jetzt auch nur eineVerlegenheitsantwort ohne Gewähr da ich nicht genau weíß was man scih von Gläserrückenverspricht

Ey aber das mit dem Imam muss nicht sein Bruder, wir sollten dieseMänner respektieren, wenn man nicht selbst von ihm verurteilenswerte Dinge mit eigenenAugen sieht.


melden

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:54
@asrail

uff, Du machst es einem echt schwer ;) Aber nicht schlimm.

Damit ist gemeint, daß zwar Glauben nicht gleich Wissen bedeuten kann. Aber daß mansehr wohl wissen muß, ob man glaubt oder nicht.

Denn wenn Du nicht weißt , daßDu glaubst, hat es schon nichts mehr mit Glauben zu tun, da Glauben mehr abverlangt alsein "hmmm" oder ein "könnt ja sein".

Also steckt doch ein Stück Wissen in jedemGlauben ;)

Jetzt verstanden ;)

Gottes Segen und Liebe Dir


melden

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:56
Jesusliebt@
Glauben heißt nicht Wissen,
aber zu wissen , daß man glaubt ,bedeutet doch Wissen um des Glaubens Willen.




Eine leere Phrase!


melden

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:57
glauben ist knechterei
wissen ist macht


melden
asrail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:57
ja habe verstanden danke jesusliebt.

und auch an die anderen die mir die fragebeantwortet haben.


melden

ist gläserrücken im islam verboten

26.06.2006 um 23:58
allen Kritikern ein :))


melden

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 00:00
Ein Freund sagt mir gerade, dass Gläseerrücken ernsthaft gefährlich ist und man sollteunbedingt die Finger davon lassen !!!


melden

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 00:02
ist das nicht magie?
und das sit doch im islam streng untersagt!


melden

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 00:04
@asrail
Es tut mir leid über dich geurteilt zu haben. Ich bitte um Entschuldigung.

Kann ansonsten al-chidr nur beipflichten: Gläserrücken fängt vllt als kleinerSpaß an und auch wenn es wahrscheinlich nichts ernsthaft "magisches" ist, so ist es docheine Form der Gotteslästerung (durch Teufelsanbeterei) und deshalb gefährlich.


melden
asrail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 00:09
ist kein problem parakletos.

hätte ich daran gedacht das es gotteslästerung isthätte ich es nicht gefragt. da ich weiß das das verboten ist.


melden

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 00:19
Oh kein Wunder das jeder so schlecht über den Islam redet du kommst hier in einem Forumwo niemand ahnung hat über den Islam und Fragst ob was erlaubt oder verboten ist im Islamund daraus wird dan eine rate runde, und daraus ziehst du deine entschlüsse . Asrail


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 00:21
Schwarze Magie - eine der sieben Todsünden (vorausgesetzt du warst dir dessen nichtbewusst) Allhu 'alam !


melden

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 00:22
Gläserrücken ist auch im Christentum verboten ... und ???

Hält sich eh keinerdran ... wenn es jemand machen will, macht er es !!


melden

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 00:22
stimmt doch gar nicht, dass hier keiner ahnung vom islam hat! im moment sind vielleichtnicht soviele online, aber es gibt genug hier, die vom islam ahnung haben!


Anzeige

melden