weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist gläserrücken im islam verboten

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Gläserrücken
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 01:36
@lerem

"Ich weiss du hängst daran und versuchst verzweifelt irgendwie Zweifelzu
wecken oder wenigstens irgendwo Zustimmung zu kriegen, aber die Unterschiede sindeinfach
so gigantisch...naja egal "

Das liegt ja wohl bei dir selber .... dieGeschichte
allerdings bestätigt das !!!


melden
Anzeige
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 01:37
@lerem
Niemand spricht davon, dass das N.T. für Christen nicht bindend ist.
Paulus Worte/Briefe sollten auch für dich einen Unterschied zu den Worten Jesusmachen, wenn nicht auch egal.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 01:38
@midnigth

bei lerem geht es wohl eher darum das er den Koran selber in Fragestellt wenn er das AT verleugnet ...


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 01:40
>>Das liegt ja wohl bei dir selber .... die Geschichte
allerdings bestätigt das !!!<<

Hehe, nene liegt schon an dir. :)

>>Niemand spricht davon, dass dasN.T. für Christen nicht bindend ist.
Paulus Worte/Briefe sollten auch für dich einenUnterschied zu den Worten Jesus machen, wenn nicht auch egal.<<

Kann ich mal dieisbn zu einer Bibel haben wo alle Textpassagen gestrichen sind, die nicht bindend sindfür Christen? Link wär auch ok...


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 01:44
@lerem
Das kannst du auch ganz einfach mit deinen Verstand entscheiden.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 01:44
@lerem

Dein Optimismus in allen Ehren - aber du zweifelst wohl an vielenProffesoren, Doktoren und Theologen ...

Deine Welt halt ... wie es nun mal soist !

Nichts anerkennen was wiederlegt werden kann ....

Zweifelst duan der Geschichte des AT die Wissenschaftlich bewiesen werden kann ???


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 01:45
@lerem

"Kann ich mal die isbn zu einer Bibel haben wo alle Textpassagengestrichen sind, die nicht bindend sind für Christen? Link wär auch ok..."

Wäreder Originaltext okay für dich ??


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 01:54
Und was nun ??


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 02:02
>>Dein Optimismus in allen Ehren - aber du zweifelst wohl an vielen Proffesoren, Doktorenund Theologen ... <<

Korrekt.

>>Zweifelst du an der Geschichte des ATdie Wissenschaftlich bewiesen werden kann ??? <<

Ich würde sagen, das kommtdrauf an.

>>Wäre der Originaltext okay für dich ?? <<

Wie genau ist dasgemeint?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 02:05
Link: www.bibleserver.com (extern)

Sehr genau .... ---->


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 02:06
Ist alles vertreten !!


melden
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 02:12
Und warum spricht dann Gott von Satan selber als Engel des Lichts ???

weiß auchnicht warum, denke aber das damals alles als engel gesehen war die aus feuer lehm und auslicht nur Adem s.a.s hatte von der frucht gegessen und wurde vom paradies verbannt. unddie aus feuer wollten sich ihn nicht unterwerfen und wurden somit bestaft.

meinen text glaube ich selber nicht. aber kann doch sein. oder?


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 02:17
>>Sehr genau .... ----> <<<

Scheint das gleiche zu sein wiehttp://www.diebibel.de/
Aber was daran entspricht meinem "Wunsch"? Und was daranbitte ist "Originaltext" ???


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 02:24
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. 2 Und die Erde war wüst und leer, und es warfinster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser. 3 Und Gott sprach:Es werde Licht! Und es ward Licht. 4 Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gottdas Licht von der Finsternis 5 und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da wardaus Abend und Morgen der erste Tag.


Eigentlich hätte doch nach derSchaffung des Himmels schon Licht sein müssen.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 02:24
@lerem

Du kannst eingeben Bibelstelle in ....

in bezieht sich dabeiauf den Text. Und der OT Text in Hebräisch bezieht sich dabei auf den Urtext ...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 02:52
"""Und warum spricht dann Gott von Satan selber als Engel des Lichts ??? """


Asrael: das Kannst du nicht so sagen
Satan ist kein Engel des Lichts nach unseremGlauben Bruder


melden
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 02:54
er war aber mal ein engel. auch in unser religion.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 02:55
Asrail@

Woher hast du die Information?
Meines Wissens war er nur der Dschinnder Dschinnen, der in den Rang eines Engels befördert wurde, aber er blieb von seinem herDschinn! Nur deshalb konnte er überhaupt sündigen


melden
Anzeige
asrail
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist gläserrücken im islam verboten

27.06.2006 um 02:57
um ehrlich zu sein weiß ich das nicht mehr, aber ich werde mich nochmal infomieren. abernicht heute bin thug muss schlafen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden