Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

15.06.2010 um 10:14
Das ganze SWIFT - Abkommen hört sich eher nach der größten Wirtschaftsspionage aller Zeiten an...

Anzeige
melden

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

15.06.2010 um 11:51
@univerzal


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

15.06.2010 um 12:30
Nein, ich finde, globale Kapitalströme dürfen von nichts und niemandem kontrolliert werden. Nicht mal vom Finanzamt. Wo kommen wir denn da hin? Stalinistischer Terrorstaat!


melden

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

15.06.2010 um 13:03
@Doors
das ist es ja... aber jetzt bekommen die unsere Daten und wir ihre nicht... O_o
also sind wir dem "pseudoterror" ausgesetzt und die dürfen sich "schützen" indem sie uns ausspionieren?!?!?!

Wir könnten ja mit dem Argument kommen, dass der eine von 9/11 seinen Pilotenschein in den USA gemacht hat... also müssten wir demzufolge auch in die Amietransaktionen einblicke bekommen... das geht aber nicht, weil dann ganz schnell rauskommen würde, wer hier der Finanzterrorist ist! :D


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

15.06.2010 um 13:13
Am besten ne Luftdichte Kuppel wie ausm Simpsons-Film über die Amis packen! Dann brauchen wir nur noch Tagebaulöcher füllen...

Kann ja nicht sein, die Wissen wahrscheinlich eh schon mehr über uns als wir selbst :(

Ich hab jedenfalls keinen Glaser als Daddy^^

MfG (boah Hals und so)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

15.06.2010 um 13:16
Genau. was geht den Staat an, den eigenen wie den fremden, was das Kapital treibt?


melden
8bpd8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

20.09.2010 um 13:05
Das ist doch ein Witz die Amis spielen wieder Weltpolizei und unsere Regierung spielt einfach mit!
Wenn das so weiter läuft bekommen wir bestimmt bald alle tolle Halsbänder mit nen Chip damit die Amis auch immer wissen wann einer von uns das Haus verläst natürlich alles für den Kampf gegen den Terror. Eigentlich müssten wir das Wort Privatsphäre neu definieren seit dem 11.09.

Noch nen Video von X3 zu dem Thema:
Youtube: X3: Buugle - was Google kann können wir schon lange!
X3: Buugle - was Google kann können wir schon lange!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

20.09.2010 um 16:29
Ich finde das ja auch nicht gut, das irgendwer die finanziallen Transaktionen von Waffenschiebern, Steuerhinterziehern, Anlagebetrügern, Drogenhändlern, Terror-Organisationen, Geheimdiensten etc. kontrolliert.

Die haben schliesslich alle für ihr Geld hart arbeiten müssen.


FREIHEIT FÜR DAS KAPITAL!

Anarchy for money!


melden

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

20.09.2010 um 17:13
Das ist alles, glaubt man den Machern eine TV-Serie, erst der Anfang des Überwachungsstaates: http://www.keine-serie-ein-universum.de/ (Archiv-Version vom 12.09.2010)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 17 Beiträge, am 05.12.2022 von Marfrank
ateravis am 13.04.2019
17
am 05.12.2022 »
Politik: Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte
Politik, 4.614 Beiträge, am 09.06.2021 von behind_eyes
case_77 am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 226 227 228 229
4.614
am 09.06.2021 »
Politik: Indect - EU forscht an totaler Überwachung
Politik, 153 Beiträge, am 24.04.2020 von Warden
CmYk87 am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.04.2020 »
von Warden