weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Überwachung

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

15.06.2010 um 10:14
Das ganze SWIFT - Abkommen hört sich eher nach der größten Wirtschaftsspionage aller Zeiten an...


melden

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

15.06.2010 um 11:51
@univerzal


melden

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

15.06.2010 um 12:30
Nein, ich finde, globale Kapitalströme dürfen von nichts und niemandem kontrolliert werden. Nicht mal vom Finanzamt. Wo kommen wir denn da hin? Stalinistischer Terrorstaat!


melden

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

15.06.2010 um 13:03
@Doors
das ist es ja... aber jetzt bekommen die unsere Daten und wir ihre nicht... O_o
also sind wir dem "pseudoterror" ausgesetzt und die dürfen sich "schützen" indem sie uns ausspionieren?!?!?!

Wir könnten ja mit dem Argument kommen, dass der eine von 9/11 seinen Pilotenschein in den USA gemacht hat... also müssten wir demzufolge auch in die Amietransaktionen einblicke bekommen... das geht aber nicht, weil dann ganz schnell rauskommen würde, wer hier der Finanzterrorist ist! :D


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

15.06.2010 um 13:13
Am besten ne Luftdichte Kuppel wie ausm Simpsons-Film über die Amis packen! Dann brauchen wir nur noch Tagebaulöcher füllen...

Kann ja nicht sein, die Wissen wahrscheinlich eh schon mehr über uns als wir selbst :(

Ich hab jedenfalls keinen Glaser als Daddy^^

MfG (boah Hals und so)


melden

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

15.06.2010 um 13:16
Genau. was geht den Staat an, den eigenen wie den fremden, was das Kapital treibt?


melden
8bpd8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

20.09.2010 um 13:05
Das ist doch ein Witz die Amis spielen wieder Weltpolizei und unsere Regierung spielt einfach mit!
Wenn das so weiter läuft bekommen wir bestimmt bald alle tolle Halsbänder mit nen Chip damit die Amis auch immer wissen wann einer von uns das Haus verläst natürlich alles für den Kampf gegen den Terror. Eigentlich müssten wir das Wort Privatsphäre neu definieren seit dem 11.09.

Noch nen Video von X3 zu dem Thema:


melden

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

20.09.2010 um 16:29
Ich finde das ja auch nicht gut, das irgendwer die finanziallen Transaktionen von Waffenschiebern, Steuerhinterziehern, Anlagebetrügern, Drogenhändlern, Terror-Organisationen, Geheimdiensten etc. kontrolliert.

Die haben schliesslich alle für ihr Geld hart arbeiten müssen.


FREIHEIT FÜR DAS KAPITAL!

Anarchy for money!


melden

Überwachung v SWIFT durch amerik Regierung

20.09.2010 um 17:13
Das ist alles, glaubt man den Machern eine TV-Serie, erst der Anfang des Überwachungsstaates: http://www.keine-serie-ein-universum.de/


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt