Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schulfach: Nazikunde

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Bildung, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:07
Ach, sagt WER?

Anzeige
melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:07
Was wird man sagen wenn 100 Jahre vorbei sind, seit dem 2.Weltkrieg??

Wird mansich dann immer noch streiten??


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:09
Jaaaa los...., lasst euch noch mehr nazimist einreden geht auf seminare, besucht wie diebekloppen auschwitz und lasst euch vollsabbern wie mies ihr alles seid, ihr seid soooschlecht ihr deutschen.... *würg.
Lasst euch diese verfickte miese vergangenheitimmernoch hinterher tragen. Generationen von generationen werden dieses ewige leid tragenmüssen.
-- ironie off --

Ich frag mich warum ihr euch das gefallen lasst?!Seid ihr schuld an der deutschen geschichte?


mmm


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:09
@polyprion


wenn man sich die Chefs von den Sendern mal näher betrachtetwirste es auch merken.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:10
Neenee, nict so schnell.

Erklär mir das mal genauer.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:10
@mermaidman

Ja das nervt mich auch, da ich ein Halbdeutscher bin und ich immersowas hören muss, mit der Zeit ist es dann auch nur noch langweilig


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:12
lol, zumindestens ist Knüppelmethode nicht wirklich erfolgreich, das Verweisen auf andereVergehen aber noch weniger.
"Wenn jemand sagt du hast etwas falsch gemacht, sollte erauch sagen, wie dies zu verändern ist, wenn er es nicht kann, steckt er in der gleichenProblematik"


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:12
-
Ja das nervt mich auch, da ich ein Halbdeutscher bin und ich immer sowas hörenmuss, mit der Zeit ist es dann auch nur noch langweilig
-
Ich bin deutsch, unddieser ganze nazi muckefuck geht mir am arsch vorbei. Es ist nicht mein problem welchenmist die "opas" und "omas" damals verzapft haben.
Ich zieh mir den schuh nicht an.

mmm


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:12
@polyprion

was willste denn genau wissenß?


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:13
Ich will wissen, wie du zu der Annahme und Behauptung kommst, dass das Fernsehen "injüdischer Hand" sei.

Woher nimmst du diese Aussage? Kannst du sie belegen?`


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:14
-
Ich will wissen, wie du zu der Annahme und Behauptung kommst, dass das Fernsehen"in jüdischer Hand" sei.
-
Sagt Van arschHelsing!

mmm


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:15
@mermaidman

Du scheinst ja sehr betroffen zu sein, wie kommt das??


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:16
@vampirox

wenn man sich die Chefs von den Sendern mal näher betrachtetwirste es auch merken.


äh...was sollte einem denn beim betrachten derchefs der sender denn auffallen?und konkret welche sender meinst du?


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:16
-
Du scheinst ja sehr betroffen zu sein, wie kommt das??
-
Klar bin ichbetroffen.... weil ich den scheiss in den medien und den dreck von unsererscheinregierung nicht mehr hören und sehen kann.
Immer schlechtes gewissen andereneinreden wollen.



mmm


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:17
@mmm

Darauf will ich hinaus.
Dieses übliche "zionisten"-Gewäsch und dieParanoia, hinter alles und jedem "die Juden" zu wittern.....

Aber lassen wir ihmdie Möglichkeit, sich zu erklären...nicht dass wir ihn vorschnell als Fan der tiefbraunenund z.T. zensierten Helsing-Scheisse brandmarken :)


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:18
die Chefs von den Sendern sind alle Juden.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:19
Nenn doch einfach mal ein paar Namen.....


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:20
@mermaidman

Ja stimmt schon, aber es ist oftmals keine Verschwörung sonderndass man einfach immer nur restimulieren will


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:21
die Chefs von RTL, ZDF, PHOENIX, n-tv


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

17.10.2006 um 12:22
>die Chefs von RTL, ZDF, PHOENIX, n-tv
Hahaha du horst... du sollst namen der chefsnennen , nicht die sender...

;)

mmm


Anzeige

melden