Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

N.Korea und die USA

603 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Raketentest

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 13:25
Ich beobachte dieses Thema auch schon einige Tage.

Was mir auffällt,
imTV
wird derzeit ( vermutlich wegen WM ) nicht so viel gesendet.

Jedoch aufn24.de
ist es schon einige Tage das Hauptthema.

Ich denke Kim Jong nützt dieGunst der
Stunde,
da Ahmedinedschad ja auch ganz schön aufdreht.

Gefährlich sind sie
beide.


melden
Anzeige

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 14:06
Dennoch, dass Japan den US-Sicherheitsrat anruft finde ich ist übertrieben. Da China undRussland auch nicht mitmachen wollen hats eh keinen Sinn.

Hätte Südkorea oderJapan irgendwelche Raketen getestet, hätte es bei weiten nicht solch einen Aufschreigegeben. Es ist nur legetim, dass Nordkorea sein Recht auf Verteidigung, aber auch aufeine stärkere Angriffswaffe in Anspruch nimmt.

Auch würde Kim Jong-il nicht alserster Angreifen, da er weiß, dass das sein Ende wäre. So Verrückt wie gerne dargestelltist er nämlich nicht.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 14:08
Am ende sind die wahren verlierer immer die koreaner egal was passiert


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 14:12
"So Verrückt wie gerne dargestellt ist er nämlich nicht."

Sorry, aber kennst Duihn persönlich?

Die Bevölkerung sieht das bestimmt etwas anders.


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 14:20
Nein, natürlich kenne ich ihn nicht persönlich.

Wenn er aber so verrückt wäre,hätte er bestimmt schon irgendetwas unternommen, anstatt sich mehr oder wenigerzurückzuhalten.

Die vom Regime verfolgt werden, sehen in bestimmt als verrücktan. Aber nicht wenige halten in für eine Art Gott. Hat aber mehr mit der ständigenPropaganda als mit seinen staatsmännischen Fähigkeiten zu tun.


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 15:03
@sütcüü

wieso?

@Topic

Die Koreaner sagen sie wollen noch mehrRaketen testen


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 15:40
NA die Test waren ja doch eher entäuschen , geht nur darum , ein bisschen Druck für dienächsten Verhandlungen aufzubauen.

Dennoch, dass Japan den US-Sicherheitsratanruft finde ich ist übertrieben. Da China und Russland auch nicht mitmachen wollen hatseh keinen Sinn.


ich weiß nicht wie ihr Drauf wärt wenn die (nur Beispiel)Ungarn ne Raket über Deutschland schicken würde.


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 15:43
du vergleichst N.Korea mit Ungarn??Oo


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 15:47
Dennoch, dass Japan den US-Sicherheitsrat anruft finde ich ist übertrieben. Da Chinaund Russland auch nicht mitmachen wollen hats eh keinen Sinn.

*lol*US-Sicherheitsrat :D
Ja nur die Russen sind auch sauer und die Chinesen wollen keinenärger ... also beide JA

Hätte Südkorea oder Japan irgendwelche Raketengetestet, hätte es bei weiten nicht solch einen Aufschrei gegeben. Es ist nur legetim,dass Nordkorea sein Recht auf Verteidigung, aber auch auf eine stärkere Angriffswaffe inAnspruch nimmt.

Ja hätten, liegt vielleicht auch daran das in den beidenLändern das Volk entscheidet was sache ist und kein kleines fettes Arschloch Namens Kim.

Auch würde Kim Jong-il nicht als erster Angreifen, da er weiß, dass das seinEnde wäre. So Verrückt wie gerne dargestellt ist er nämlich nicht.

Ist dasein Grund ? Hitler ließ das Volk auch verrecken als er begriffen hat das das Spiel ausist.


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 15:48
richtig Grissom


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 15:48
du vergleichst N.Korea mit Ungarn??Oo


lies die Klammer, nur einBeispielland weil wir in unserer Nähe ja nicht mehr so bekloppte Führer wie Kim, haben.

man...............


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 15:49
ich weiß nicht wie ihr Drauf wärt wenn die (nur Beispiel) Ungarn ne Raket überDeutschland schicken würde.

und ist es passiert ? NEIN, ausserdem ist dochUngarn und Deutschland in der NATO zusammen ??? also von daher Freunde und halb so wildwie der kfA Namens Kim


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 15:50
man.............

relax buddy!


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 15:52
Es war ein Beispiel, wie würden wir reagieren, wenn ein benachbartes uns "unfreundlich"gesonnenes Land Rakten über Deutschland schießen würde zu testzwecken.

sollteals Analogie zu Nkorea Japan dienen.

NEIN, ausserdem ist doch Ungarn undDeutschland in der NATO

jau, das ist sowiso klar,


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 15:57
Ich glaube Nordkorea braucht diese außenpolitische Konfrontation um von deninnenpolitischen Schwierigkeiten abzulenken. Wohlwissend, dass die UNO derzeit keineEskalation der Situation anstreben wird.


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 15:59
Nordkorea hat sich mit Atomwaffen und ein paar "Test" (Wohl eher Demonstrationen ihrerFunktiontüchtigkeit) ganz souverän davor abgesichert, jemals erobert zu werden...


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 16:00
Die ATomwaffen hat man ja noch nirgendwo getestet , zumindest nicht drüber bekannt.?


melden

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 16:01
Gut wir hatten ja hier auch mal den Ost-West Konflikt und das ist nicht einmal solangeher !!!


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 16:01
"Nordkorea hat sich mit Atomwaffen und ein paar "Test" (Wohl eher Demonstrationen ihrerFunktiontüchtigkeit) ganz souverän davor abgesichert, jemals erobert zu werden..."

Ja kobold, genau so ist es!!! Man kann es also anderen Staaten nicht verübeln, einevergleichbare Sicherheit anzustreben.


melden
Anzeige

N.Korea und die USA

06.07.2006 um 16:10
Link: news.yahoo.com (extern)

soso
...und jetzt kommen noch die taiwanesen und wollen ne rakete testen
im link
soso


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt