Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N.Korea und die USA

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Raketentest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 23:17
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2006-10-09T152335Z_01_KOE955404_RTRDEOC_0_UN-GENERALSEKRETAER-WAHL-ZF.xml.

Man kann auch einen nuklearen Krieg provozieren!

New York (Reuters) -Der
UN-Sicherheitsrat hat Südkoreas Außenminister Ban Ki Moon am Montag offiziellals
Nachfolger für UN-Generalsekretär Kofi Annan nominiert.

Er war dereinzige
Kandidat nach dem Rückzug seiner sechs Mitbewerber. Ban ist seit Januar2004
Außenminister Südkoreas und gilt als Mann mit ausreichend Erfahrung für die Rolleals
UN-Chefdiplomat. Es wird erwartet, dass die UN-Vollversammlung Ban bei deroffiziellen
Wahl des neuen Generalsekretärs in ein bis zwei Wochen als NachfolgerAnnans befürwortet.
Dessen Amtszeit endet nach zehn Jahren am 31. Dezember.


Damit hat die UN
ganz tief in die Sch.... gegriffen!


Nordkorea alsAtommacht, und der
Generalsekretär der UN ist ein Südkoreaner...
das gibt Ärger...
mehr, als gut
ist...

Anzeige
melden

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 23:58
eigentlich hat die usa keine andere wahl sie muss nordkorea angreifen sonst ist das einfreifahrtsschein für all bzw iran... wie zum teufel will man nordkorea mit sanktionenzu vernunft bringen????

das land ist doch schon am ende die haben doch schon nixzu fressen?????


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 00:00
DA FALLEN MIR JA GLATT DIE HAARE AUS!!!


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 00:03
Das Regime in der KDVR sollte entmachtet werden...


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 00:04
ja und wie=???


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 00:25
Ich finde es gut das Nordkorea nicht das tut was die Amerikaner wollen!





gruß

SaifAliKhan


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 00:27
Ich frage mich nur Will N.Korea Provezieren oder sich verteidigen gegen die USA?


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 00:43
@Spartacus also da muss ich dir wiedersprechen ich verstehe den hass gegen die usa abervergisst nicht wenn solche länder wie nordkorea diese waffen haben werden sie auch früheroder später eingesetzt da die hemmschwelle niedriger ist... und das ist schlimm für dieamis und für die ganze welt.....


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 02:00
Die USA haben zwischen dem 16 Juli 1945 und dem 23 September 1992 offiziell 1054Atomtests durchgeführt. Hat da jemals sich irgend ein UNO-Funktionär deswegen auch nur amKopfe gekratzt??

Solange Nord-Korea die regionalen Tätigkeiten der USA nichtbehindert oder unterbindet, ist für die USA doch alles in Butter. Ausserdem sind es zweipaar Schuhe, einen Atomsprengsatz stationär zu zünden oder ihn per Langstreckenraketenvia Luftpost in Richtung der Vereinigten Staaten zu schicken.
Notfalls wird dieRegierung durch gesponserte einheimische Widerstandgruppen unterlaufen und geputscht, bisjemand im Chefsessel Nordkoreas sitzt, der den USA und ihren `Geschäftstätigkeiten`gewogener ist.
Die grösste aktuelle Gefahr ist für die umliegenden Regionen zu sehen.Die Frage ist, welche Pläne die Regierung Nord-Koreas bezüglich Erweiterung hat. Darumwird sich wohl vor allem China und Japan nun zu einem Handeln gezwungen sehen, wobei auchdie Frage ist, wie Russland die aktuelle Angelegenheit einschätzt.
Mittlerweile redetNord-Korea ja schon von einem zweiten Nukleartest...
Westliche Experten sind sich bisjetzt noch unschlüssig, was und in welcher Grössenordnung jetzt wirklich in Nord-Koreastattgefunden hat...


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 02:07
2ten test woher hast du das??????


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 02:17
Ja, klar testen die Amis Bomben, aber:

NOrdkorea, ist ein Land, dme ich, und ichdenk mal auch viele andere, den Einsatz einer Bombe gegen südkorea oder Japan durchausZutrauen, bzw. wenigstens damit ein sehr starkes Druckmittel hätten, die Usa würdensüdkorea, japan, oder sonstwem bestimmt nich bedrohen, höchstens Islamische Länder, undfür die haben die die A bombe eh nich nötig.

Alle Länder für die ne A Bombenötig wäre, haben selber welche und testen auch fleißig.

DAher ist ein LAnd wieNordkorea bestimmt nicht sehr angenehm, wenn es eine so starke Waffe hat.

Ichwürde ein Militärschlag dorthin wirklich beführworten, undzwar nicht so wie woanders,hingehen und wegrennen, sonderndort wirklich eine ordentliche regierung einführen,eventuell mit politischer Unterstützung Südkoreas, den Leuten da geht es wirklich SEHRdreckig, und der Diktator ist in meinen Augen psychisch sehr labil und könnte schnell malausticken.

l


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 02:23
@killuminati7

Das mit dem möglichen 2ten Test steht unter anderem hier:
-http://www.welt.de/data/2006/10/09/1065346.html


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 02:31
grosse sprüche da herin! ich hoffe dass die jenigen die einen krieg befürworten, auch dieersten sind die bei einem angriff voranstürmen. mal schauen ob sie immer noch so grossegoschn haben wen ihnen die kugeln um die ohren flitzen oder die granaten um siekrepieren.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 02:36
jo danke @ bluetaurus


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 08:57
hallo,

aktuelles zum thema: http://onnachrichten.t-online.de/c/92/99/42/9299428.html


R.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 09:10
Nordkorea braucht dringend Hilfe. Deutschland sollte sich als Partner anbieten.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 09:11
@superego

aber ob Deutschland da so gut beraten ist, ich meine was sagt denn dieUSA dann dazu?


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 09:13
als partner?

wofür?

um vermittler zu spielen zwischen n.-korea und denamis?


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 09:14
Die USA werden ihr blaues Wunder erleben


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 09:14
@rocket: Nein. Nordkorea benötigt dringenst Hilfe in der Versorgung seiner Bevölkerungmit Lebensmitteln, Wasser und Medizin.
Da können wir einspringen.


Anzeige

melden