Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

N.Korea und die USA

603 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Raketentest
banzai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 19:23
doch diese länder werden immer mehr. und kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist


melden
Anzeige
killuminati7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 19:36
wie vermisse ich die zeiten des kalten krieges,,,,,,,,

da lief alles noch so ingeordneten verhältnisen......


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 19:38
Ja wen es stört :)
Vieles wird ja auch verschwiegen oder ist gar nicht mehr wirklichin den Medien, ein Beispiel Afrika, politisch interessiert das nicht mehr wirklich Leute,aber wann haben diese Probleme angefangen(kolonialisierung)

Südkorea hat ja dieBereitschaft mit dem Norden eine Lösung zufinde, denn eigentlich sind sie ja auchKoreaner.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 19:40
wie vermisse ich die zeiten des kalten krieges,,,,,,,,

da lief alles noch soin geordneten verhältnisen......


Wie meinst du das??
Der Kalte Krieg waraber trotzdem nichts Gutes...


melden
banzai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 19:48
jeder krieg ob kalt oder warm ist kaaaaaaaaaaaaaaaaaacke doch der kalte hatte irgendwieseine klaren grenzen und war eher überschaubar da die nato und seine freunde da der wpund die komunisten


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 20:08
Überschaubar ist das alles eher schwierig, darum haben die auch noch alle ihreGeheimdienste, ist ja klar
Aber das mit Asien ist eher ein Problem was da shon längerbesteht, und zwar untereinander ohne die USA


melden

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 20:13
irgend wie find ich klasse das der n-koreaner sich nen dreck drum schert was der grosseübermächtige ami meint.
langsam müssen wohl die karten neu gemischt werden



glaub kaum das eine Bombe die nicht mal an die Hiroshima herankommt die Weltveränder.

Toll das du dass auch klasse findest das der Kim sich auch nen scheißdarum kümmer wieviele Kinder in Nordkorea verhungern.




wievermisse ich die zeiten des kalten krieges,,,,,,,,


ja ich auch, manchmal,irgendwie waren die Atombomben dort nicht in den Händen von so labilen Menschen.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 20:41
Ach Fedaykin ist wieder mal da... :)
Immer noch deine alten ARgumente oder zurVernunft gekommen ;)


melden

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 21:00
Hi

Vergleichen wir doch Kim mal ein bischen mit einem gewissen Österreicher,derende der 30er Jahre des 20ten Jahrhunderts mal einen Weltkrieg angezettelt hatte! Gibt esda einen großen unterschied? BEIDE sind ( oder waren )Diktatoren, die machen was siewollen.BEIDEN ist ( oder war ) es egal,ob die Bevölkerung des eigenen Landes verrecktoder nicht." Bomben statt Brot" könnte die Meinung beider sein.Und deswegen denke ichmal,daß die Voraussagen von Nostradamus NICHT unbedingt falsch sein müssen.Die Gefahrgeht aus dem nahen Osten aus.Und der nahe Osten muss nicht Arabien sein................


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 21:02
@Al-Bundy

Der Nahe Osten ist von jedem Gesichtspunkt aus wieder anders zudefinieren.
Solche Vergleiche sind aber albern und dumm. Sowas bringt nichts


melden

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 21:04
Ich rede nur davon, daß EIN mann die Macht hat.


melden

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 21:04
Und das der entscheiden kann ,was gemacht wird.


melden

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 21:05
Also stelle mich nicht als dumm hin!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 21:06
In der USA läuft aber sowas, was sie DEmokratie nennen, fast aufs Gleiche hinaus.
Presefreiheit ist auch im Arsch und die Politik verändert sich immer nur minimal umden Leuten vorzugaukeln, dass sich die Republikaner und Demokraten sehr unterscheiden.


melden

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 21:09
OK,Bush hat letztendlich auch die Gewalt über die Bombe......aber ich hoffe das DERwenigstens darüber nachdenkt ob er sie einsetzt oder nicht!

Wo man beidiktatoren vorsichtig sein sollte!!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 21:10
Ja aber Nordkorea würde sowas nicht wagen, mit der Atombombe
Asien ist auch eineAnsammlung von Ländern die wieder gross im Kommen sind


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 21:12
@Al-Bundy
Dann vergleiche doch mal die Biographien von Deinem "gewissen Österreicher"und Kim. Du wirst sicher kaum übereinstimmende Dinge finden.
Im "Nahen Osten" gibt eskein Korea. Das liegt in Ostasien. Das hätte auch Nostradamus wissen können.


melden

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 21:12
Ich halte es nicht für unmöglich, dass aus Nord Korea eine gefahr drot! Dieser Mann (KimJong-il) ist nicht zu unterschätzen! Man hat schön öfter den Fehler bagangen einenMachthaber zu unterschätzen und es sind viele viele Menschen gestorben! Ganz ohneverbündete steht Nordkorea auch nicht da!


melden

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 21:15
1. Ich habe nur ein Beispiel gebracht!

2. Weiß ich auch, das Korea nicht imnahen Osten liegt!

3. Ist Kim doch total wurscht,was seine Nachbarländer überihn denken!


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

09.10.2006 um 21:18
@fettschwalm

Ja die Bezeichnungen sollten auch noch heute gängig sein,Nostradamus war auch nur ein Mensch :)

@ar3z

JA was denkst du denn überVR China, Israel, Iran oder Russland??
Man macht das auch immer so gross, diesesThema

@Al-Bundy

Warum sollte ihm das wegen seinem Nachbarländer egalsein??
Er lässt sich nich alles gefallen, so könnte man es auch ausdrücken


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt