Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N.Korea und die USA

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Raketentest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:02
@rocky2222

das sage ich die ganze Zeit schon, nur anscheinend meinen die USAund
Israel das kein anderer sie haben darf denn damit wären sie ja angreiffbar

Anzeige
melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:10
Nordkorea krigt, sofern sie das zulassen, Hilfe von Organisationen mit dem Essen, alsoallgemein Lebensmittel.

In Zukunft werden auch noch neue Länder dazustossen,genauso wie Iran die zu einer grösseren Macht streben.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:11
@MichelGame

wieso sollten man den Iran nicht das gleiche gewähren was die USA im20. Jahrhundert gemacht haben,nämlich zu einer Weltmacht aufsteigen


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:13
@vampirx

sage ich doch gra nicht, ich sagte nur dass jetzt Länder wie Iran,Indien, vielleicht auch Indonesien mehr zum sagen haben und militärisch aufüsten werden.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:16
naja der Nachteil daran könnte da unten das wettrüsten sein, wie im Europa vor dem 2.Weltkrieg


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:21
Ich denke das die USA die leute beeinflussen kann wie kein anderer und so den leutenimmer sagen kann was die dann auch nachlabern.Auch denke ich, dass die ganze welt die mitden USA Sympatisieren alles Mörder sind Großbritanien,USA,Israel die Modernste Armee desnahen ostens angeblich und können nicht einmal eine Miliz stoppen geschweige noch irgendetwas antun!!


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:22
im Kalten Krieg gabs ja auch ähnliches, der Mittelpunt war da eher Russland und USA,heute versucht die USA in Asien viele Verbündete zu finden
Südkorea, Japan und Taiwanwären auf ihrer Seite, sie wollen halt auch Fuss fassen.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:23
@rocky

Da könnte man auch sagen das der Riese eher träge ist, also wenn man dasvom Stand der Technik sieht


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:24
aber im Nahen Osten haben sie nich so viele Verbündete ausser Israel, mit Abstrichen nochSaudi-Arabien


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:26
Saudi-Arabien ist ja auch kein wirklicher Verbündeter, da geht es um sehr viel Geld undÖl, daher ist es eher ein schwaches Zweckbündnis


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:26
@vampirox

Man kann jetzt alle aufzählen:
GB
DEutschland
ISrael
TAiwan
Australien
Japan
Südkorea
Kanada(haha)
Dänemark


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:28
@sumpfdig

schwach kannst du nicht sagen, solange sie gute Beziehungen zu soeinem Land hat, welches im NAhen Osten liegt, und ausserdem noch viel Geld besitzt gilteher noch zu den STärkeren :)


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:29
naja Südkorea aus dem Grund nur weil die USA Nordkorea zur Achse des Bösen zählt.

dann zähle mal die Gegner auf, da haste dann ne längere Liste.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:29
Glaub mal, das Bündnis dürfte her schwach sein, die einigermaßen guten Beziehungen zumKönigshaus machen die ganze Sache aus


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:33
@vampirox

JA wenn die USA 38 000 Soldaten stationiert hat kann man das doch dazuzählen :)
Pakistan hab ich auch noch vergesse, kommt halt drauf an unter welchemBündnis man das auffasst
Und die Türkei wäre auch noch dabei

OK, nehmen wireinfach mal potenzielle und wirkliche Feinde(nur nennenswerte):
VR CHina
Russland
Iran
Kuba
Indien
Syrien
Schweiz(hehe, ok neutral ;))
Frankreich
Afghanistan(ups)
Irak(ups)
Mexiko(???)
Palästina(???)


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:33
@Sumpfding

Immer noch besser, sie verkaufen denen auch Kriegsmaterial, also kannes ja nicht so schlecht sein


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:35
siehste also Nordkorea ist ein kleines übel meines erachtens,


Iran undIndien auf die müssen sie aufpassen, Mexiko eher wegen den Flüchtlingen


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:37
@vampirox

Ups ich habe Nordkorea vergessen(lol)


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:37
Verdammt wieso sind wir als Verbündete mit der Achsel des Bösen aufgelistet?


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:39
Deutschland glaube ich muss leider zu den USA halten, weil wir wirtschaftlich zu sehr vonihnen abhängig sind


Anzeige

melden