Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N.Korea und die USA

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Raketentest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:00
...ich habe gestern 10 vor 10 gesehen, die schwitzer bezweifeln ja wohl (begründet)eine
echte atomwaffenexplosion, bis das begründete beweise vorliegen.......

Anzeige
melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:01
@Sumpfding

ABer wir haben doch heute eie ganz andere SItuation, bei Merkel istDeutschland wieder aktiv in der Weltpolitik dabei und stützt USA

P:S: Mein 2000BEitrag :D


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:02
@vampirox

Wirtschaftlich ist das schon lange der Fall,militärisch muss man auchunterscheiden können, Technologie ist da, die ANzahl ist oft auch entscheidend und dawird nachgeholfen


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:02
Der Einsatz in Afghanaistan kam auch unter Schröder zur Unterstützung der USA. Daß dergegen den Irak nicht mitgemacht hat, ist klar, der wollte die Wahl gewinnen.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:04
@Sumpfding

Der Einsatz in Afghanistan war ja nach dem 11. September Anschlag.Das kann ich gut verstehen.

@MichelGame

tja haben wir eigentlich dieAtombombe??


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:05
sumpfding, ich glaube es besteht ein meilenweiter unterschied zwischen einem nato einsatzmit beteiligung deutscher tornados und dem anzetteln eines krieges der deutschenregierung.

du solltest da mal die grenzen etwas deutlicher erkennen und diesenicht als fließend betrachten.


R.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:05
der Irak-Krieg war auch nach dem 11.09.!


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:06
"Der Einsatz in Afghanaistan kam auch unter Schröder zur Unterstützung der USA. Daß dergegen den Irak nicht mitgemacht hat, ist klar, der wollte die Wahl gewinnen."

--> Meine volle Zustimmung! Und wenn keine deutschen Handlanger-Soldaten kommen dannwird das dicke Scheckbuch gezückt!


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:07
naja das war ja aber ne andere Situation, jeder wußte das es Bush nicht mehr um den 11.September geht, sondern um das Öl. Tja und Wahlen standen vor der Tür und deswegen dasNOOOOOO


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:08
@rocketfinger
Sorry, da habe ich mich unklar ausgedrückt.
Aber es waren ja nichtnur deutsche Tornados, sondern auch Fernspäher vor dem Krieg und Panzer und Infanteriebeim Einmarsch in den Kosovo.
Zu der Zeit hatten die USA da NATO-Oberkommando und dieIdee ist auf dem Mist der USA gewachsen.
Trotz allem hat sich Deutschland erstmaligaktiv an einem Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat beteiligt, seit dem 2.Weltkrieg unter welcher Flagge auch immer


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:11
@vampirox

JA die Atombombe nicht dafür haben sie ja die USA :)

@all

Deutschland wird sich in Zukunft militärisch mehr engagieren, da war das unterSchröder noch gar nichts, wenn überhaupt.
Merkeln tut auch viel dafür


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:11
Der Einsatz in Afghanaistan kam auch unter Schröder zur Unterstützung der USA.


Der ISAF-Einsatz lässt sich nun wirklich nicht mit Militär-Einsätzen wie inJugoslawien 1999 vergleichen.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:12
Stimmt, wir kamen nach dem Angriffkrieg um das Chaos zu richten. Wenn da unten nicht ganzschnell was passiert ist die ISAF im Eimer.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:12
@MichelGame

eigentlich schade, hätte gerne zu den Niederländern geschrien.

WIR HABEN DIE ATOMBOMBE UND IHR NICHT!!! lol


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:16
Mal zur Übersicht:


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:17
@vampirox

Aber die Niederlande ist jetzt wirklich keine Konkurrenz, hehe odernicht


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:17
doch, die haben die Grasbombe


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:18
naja ich gehe da von der Fußball-Feindschaft aus *g*


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:18
@Tommy137

bei denen die es aufgegeben haben(z.B. Brasilien etc) waren dieDeutschen auch daran beteiligt(Siemens, Deutsche Bank, Dresdner Bank) ur so zur Info.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:19
@vampirox

HAben die überhaupt ein MIlitär?? ;)


Anzeige

melden