Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

N.Korea und die USA

603 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Raketentest
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:39
@superego

WIe meinst du das??
DIe Merke hat aber auch ''Bündnisse'' mitVR
CHina und RUssland geschlossen, wenn es aber hart auf hart kommt sind sie auf derSeite
von der USA


melden
Anzeige
superego
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:40
Diese nichtsnutzige Kanzlerin.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:40
@vampirox

JA aber bei Schröder wr es ja noch nicht so schlimm wie jetzt beiMerkel
DIe will förmlich schon als Freundin von Bush durchgehen :)


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:43
Es war nur eine Frage der Zeit:


Nordkorea droht mit Atomrakete
Nordkorea hat heute den Abschuss einer Rakete mit Nuklearsprengkopf angedroht. Zueinem solchen «bedauerlichen Vorfall» könne es kommen, wenn die USA ihre Haltung nichtaufgäben.

Das sagte ein nordkoreanischer Beamter laut der südkoreanischenNachrichtenagentur Yonhap. Nordkorea strebe nach Sicherheit, erklärte der zitierteGewährsmann. Der Atomwaffentest sei Ausdruck der Absicht, die USA zu bilateralenVerhandlungen zu bewegen. Dies lehnt Washington bislang ab.

Wenn die USA«entsprechende Massnahmen» ergriffen, sei Nordkorea bereit, auf sein Atomwaffenprogrammzu verzichten und wieder an den Sechs-Parteien-Gesprächen teilzunehmen, sagte dernordkoreanische Regierungsvertreter gemäss dem Yonhap-Bericht weiter. Sanktionen seienkeine Lösung.


Tages-Anzeiger Online


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:44
tja Schröder hatte noch Rückrad, der wollte hier mit Frankreich und Rußland ne Allianzgründen gegen GB und USA


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:46
Schröder stand Merkel in nix nach, der hat schließlich einen Krieg mit angezettelt, woDeutschland nach dem 2. Weltkrieg erstmal dran beteiligt war und nicht zu vergessen,diese schwachsinnigen Einsätze in Afghanistan und am Horn von Afrika


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:52
>>>Schröder stand Merkel in nix nach, der hat schließlich einen Krieg mit angezettelt, woDeutschland nach dem 2. Weltkrieg erstmal dran beteiligt war und nicht zu vergessen,diese schwachsinnigen Einsätze in Afghanistan und am Horn von Afrika<<<

Sonstalles klar?
Schröder hat einen Krieg mit angezettelt...nee ist klar.
Wo dennbitte und mit wem?
Wenn ich da so an den Irak Krieg denke, wo sich Schröder vondistanziert hat!
Das wäre mit Frau Merkel nicht möglich gewesen! ;)

Mirscheint das einige Leute hier vergessen das auch Deutschland in einem Bündnis verflochtenist und man nicht unbedingt machen kann wie man es gerne will. Dazu gehören immerhinrechte und Pflichten und was den 2. Weltkrieg angeht, so ist dieser lange vorbei. ja dieZeiten haben sich mit ihren Handlungen geändert!
Willkommen in dem hier und heute!!!;)



xpq101

:>


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:53
@Tommy137

Die USA sollte halt mitspielen sonst wird das nichts
Ich warteaber noch auf eine offizielle Bestätigung

@vampirox

Nicht direkt eineALlianz erhat sich einfach nicht abhängig machen lassen von der USA, jetzt ist es aberein bisschen anders

@Sumpfding

Aber Merkel rüstet mehr auf, siebereitet sich so zu sagen vor auf einen grösserer EInsatz


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:55
@MichelGame

so meinte ich das auch, wir sollten unabhängiger werden von den USA.Sollte Deutschland nicht den Drang haben wirtschaftlich wieder eine Weltmacht zu werden?


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:55
Schröder stand Merkel in nix nach, der hat schließlich einen Krieg mit angezettelt, woDeutschland nach dem 2. Weltkrieg erstmal dran beteiligt war und nicht zu vergessen,diese schwachsinnigen Einsätze in Afghanistan und am Horn von Afrika


ich wüsste auch gerne mal, wo und wann schröder einen krieg angezettelt hat:


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:56
sorry, sollte ein "." am ende sein.


melden
Cpdcrsdr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:57
.....und was den 2. Weltkrieg angeht, so ist dieser lange vorbei. ja die Zeiten habensich mit ihren Handlungen geändert!
Willkommen in dem hier und heute!!!

moin


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:57
@vampirox

wirtschaftlich sind sie ja auf dem 3.platz(bald auf 4. oder 5. daCHina und Indien) aber militärisch rüstet die Merkel ja merklich auf, sie erhöhen dasBudget immer weiter


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:57
Den Krieg gegen Serbien-Montenegro oder auch Restjugoslawien, durchgeführt von der NATO,ich denke die ersten Fleiger die die Grenze überflogen waren deutsche ECR-Tornados


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:58
Die Tragweite dieser technologischen Errungenschaft wird auch dadurch deutlich, dassjetzt selbst China seinen Widerstand gegen Sanktionen gegenüber Nordkoreaaufgegeben hat.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:58
Die Verteidigungsetat dient aber auch zur passiven Sicherheit der deutschen Soldaten undda macht es schon Sinn, daß die richtig ausgerüstet sind, wenn man sie schon verheizenwill.


melden

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:59
Den Krieg gegen Serbien-Montenegro oder auch Restjugoslawien, durchgeführt von derNATO, ich denke die ersten Fleiger die die Grenze überflogen waren deutscheECR-Tornados


Du hast es selbst gesagt, es waren zu dem AugenblickNATO-Flugzeuge. Zum Thema Bündnis hat xpq101 schon das richtige gesagt.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:59
@Tommy137

Nordkorea wäre ja bereit zu einem Gespräch, das es nur noch an der USAliegt wäre wohl klar
China ist aber allgemein auch für den Frieden in Asien und wennsich die Amerikaner einmischen passt das denen nicht


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 11:59
@MichelGame

vielleicht will Merkel das wir wieder eine Weltmacht werden,wirtschaftlich wie militärisch.


melden
Anzeige

N.Korea und die USA

10.10.2006 um 12:00
Es war aber kein Bündnisfall und es waren Deutsche Flugzeuge unter Kommando der NATO, wiegesagt, kein Bündnisfall


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt