Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von wem wurde Amerika endeckt?

387 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Amerika

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:35
Also die Türken haben Amerika entdeckt ?
und Galileo Galilei und Leonardo davinci
sind in Wirklichkeit Türken gewesen die dank der Katholischen Kirche in GalileoGalilei
und Leonardo da vinci um geändert wurden.

Solche Schweine :)


melden
Anzeige

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:36
Alter schwede.. Lies Geschichte.. besser gesagt eure Geschichte


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:36
das war für turuk


melden
turuk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:37
@elgreco

Nein Danke, ihr Europäer habt die ganze Geschichte verfälscht!!


melden
kurdishgirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:37
elgreco @

das habe ich den türken auch tausend mal gesagt aber ne ne
sieschämen sich (glaub ich) für ihre vorfahren?
kann es sein?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:38
Wir haben sie verfälscht? LOL

Kurdischgirl hat recht.. Echt schade das man sichschämen muss für seine Wurzeln


melden
turuk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:42
Ich schäme mich nicht dafür, dass ich türkische Wurzel habe!!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:43
Verdrängen ist auch ne möglichkeit.. Aber das ist deine Sache. Reicht das du weißt wo ihrherkommt


melden
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:43
Turuk:
Nein Danke, ihr Europäer habt die ganze Geschichte verfälscht!!

Dahat er recht.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:45
@ abgott

das ist aber kein rein europäisches phänomen


melden
lhingril
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:45
"Nein Danke, ihr Europäer habt die ganze Geschichte verfälscht!!"

Sie haben siezwar teilweise verfälscht aber sie haben damit angefangen Geschichte aufzuschreiben.


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:47
oh mann, in der türkei werden die kleinen kinder zu rechten umgepolt, das müsst ihrmal selber mit ansehen....


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:48
Das sehen wir hier doch gerade.


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:49
"in der türkei werden die kleinen kinder zu rechten umgepolt, das müsst ihr mal selbermit ansehen...."

Aha und das heisst ?

Erzähl mir mal meh drüber Sipahi,solche wie du und hier brauchen wir in Massen, alle 2-3 Jahre in der Türkei, schnellUrlaub machen und später wissen wie es genau in den Schulen abgeht, also erzähl uns mal.

Grüessli


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:50
@mekkacola

Du weist genau was ich meine ;)


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:51
"Du weist genau was ich meine"

Ich warte immer noch auf deine Stellungname,also los.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:53
Geschichte: Was haben wir (wer auch immer wir ist) den so gefälscht ?


melden
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:53
Lhingril:

Das seh ich anders. Als die Chinesen und Inder damit anfingen warendie Europäer noch wie Tiere und haben in den Bäumen gelebt. Ich übertreib mal ein wenig.

Wenn, wenn dann frühestens in der Zeit nach -800 in Europa wo es Zeugnisse gibt.Die ganze Verfälschung wie sie genannt wird ist nur gemacht worden weil große Interessenund Verschleierungen der Großen im Spiel waren. Mit der modernen Historiographie war soetwas nicht mehr der Fall.
Den Europäern liegt das falsche Spiel, das muss nichtnochmal unterstrichen werden. Die Indianerpolitik der Amis hat genug bewiesen.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:54
@prom

Er meint die Tatsache das die Türken ein Nomadenvolk aus der Mongoleiwaren. Das soll gefälscht sein..


melden
Anzeige

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:55
"Den Europäern liegt das falsche Spiel"

ein herzliches *würg* an abgott


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt