Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wem wurde Amerika endeckt?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:53
"ach woher weisst du das palpalo udn rebir von den grauen wölfen gehackt wurden??"


Wo steht, dass die Seite von Grauen-Wölfe gehackt wurde oder wieso benutzt duden
Satzbau so, als ob ich es so gesagt hätte ?

Anzeige
melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:54
Ihr Kurden macht überall Probleme. Schreibt was Gutes zum Thread oder....euch!!


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:56
@derDULoriginal

Du hast aber vergessen, dass die Wikinger ein Turuk-Stamm waren!


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:56
mekka von wer denn sonst????
wenn net die grauen wölfe?

und wieso macht ihrjeden türken der scheisse baut zum kurden??

typisch türken

ich glaubdas net......
die haben net mehr alle tassen im schrank



also wennihr weiter spammt
dann werde ich den mods sagen das sie es löschen


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:57
hey turk du bist erst neu hier udn labberst echt nur scheisse

klar der prophetmuhammed war auch türke hahah


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:57
Wen ich sehe, wie user wie DarthHotzmk2 schon glauben, dass der Turuk ein Türke sei, dannmein Mitleid mit allen, dann habe ich wirklich hier nicht's verlohren.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:58
Warum existiert die schöne alte Wahrheit nicht, auch hier? Alles ist am rumspinnen.

Die ersten Entdecker waren genaugenommen vorindianide Stämme. Die gefundenen Schädelweisen keine Gemeinsamkeiten mit mongoliden Menschen auf. Es ist sogar die Rede von einemkaukasischen Schädel.


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:58
Bleibt beim Thema! Typisch kurdisch wieder mal!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 18:59
"Du hast aber vergessen, dass die Wikinger ein Turuk-Stamm waren!"

Hohoho....Istder Weihnachtsmann nicht auch Türke, und hatte nicht auch Armstrong türkische Vorfahren?Wenn man es genau nimmt, dann sind auch Adam und Eva Türken, genauso wie Ronald McDonald,oder irre ich mich hier etwa?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:00
Also ich war es nicht ... und Ihr mit euren dämlichen Hetzen untereinander auch nicht,den dafür fehlt euch genügend HIRN !!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:00
@mekka

Ich weiß nicht welcher Ethnizität er angehört, aber er amüsiert michungemein.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:03
@turuk

"Du hast aber vergessen, dass die Wikinger ein Turuk-Stamm waren!"

ich bezweifle, dass sie das nach hunderten von jahern noch wussten.


melden
kurdishgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:04
Von Wem Wurde Amerika endeckt?



turuk wenn hitler ein gutermensch wäre dann würdet ihr bestimmt auch behaupten das er in wirklichkeit ein türkewar.. lol
die grauen wölfe machen alles und jeden zum türken

kann mandiesen spammer net sperren?

udn jezt zurück zum thema


Von WemWurde Amerika endeckt?


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

Die Erben von Kolumbus erreichten erst im 16. Jahrhundert durch ein Gerichtsverfahren,dass Kolumbus als Entdecker Amerikas festgeschrieben wurde.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:13
"von wem wurde amerika entdeckt"

nach heutigem SEHR glaubgaftem wissensstand VONDEN WIKINGERN


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:14
Von Erik dem Wikinger um genau zu sein.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:15
Ich denke auch, das Kolumbus als Entdecker Amerikas anerkannt werden sollte, weil erAmerika der Welt bekannt gemacht hat.
Nichts gegen Ericson.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:16
Wäre die Polularität Kolumbus' nicht gewesen und hätten andere Völker schriftlich vonihrer Entdeckung Zeugnis abgelegt, wäre Europa sicher nicht diese Entdeckung zugekommen.Was mich noch mehr aufregt ist, dass sie im Endeffekt nur Übles gemacht haben. :(
Die spanischen Leute haben doch nur Frevel über begangen. Ein Rückblick auf einegrausame Vergangenheit, das steht eh fest.
Aber zurück zur Ausgangsfrage: Es habenmehrere Völker oder Vetreter es entdeckt. Die Entdeckungen stehen auch schon irgendwo, ambesten googlen. Die Polynesier sind mit allergrößter Sicherheit die ersten gewesen.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:17
"Von Erik dem Wikinger um genau zu sein."

Eric der Rote entdeckte Grönland nichtAmerika, es war sein Sohn Leif Eric sson.


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

06.07.2006 um 19:18
@Tahiri
Erik ist ein türkisches Wort, wusstest du das.


Anzeige

melden