Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Auswandern

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 13:18
Odessa, hm, kenn ich nur vom Namen her.


melden
Anzeige

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 13:20
Odessa ist eine schöne Stadt. Ich könnte ja mal ein Video posten.


melden

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 13:21
Youtube: Odessa / Одесса Die Schöne am Schwarzen Meer.


melden

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 13:48
@yoyo


Wir haben es so geregelt: Wenn einer von uns beiden stirbt, dann zieht meine Frau in die Stadt.


melden

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 14:19
Ist nur eine Frage des Stockwerks ^^


melden
Fluktuation8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 14:32
Ist doch nicht schlecht im Ausland...neue Erfahrungen, neue Ansichten und so weiter. Mich zieht es gerade in die Schweiz.


melden
Hohlraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 14:34
@GilbMLRS

Da ich auch zu den Laubenpiepern gehöre, kann ich dir teilweise zustimmen. Wer Probleme hat sich an Regeln und Vorschriften zu halten und meint, man musse Grenzen mal ausreizen um sie evtl. erweitern zu können, der sollte sich lieber erst gar nicht im Kleingartenverein anmelden.
Ich habe hier schon eine Menge lustige Sachen erlebt, die mich köstlich amüsiert haben


melden

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 14:41
@Hohlraum

Ich steh eh mehr auf so richtig verwilderte Gärten mit efeubehangenen Mauern und knorrigen alten Bäumen ich glaub, da würde dann ein wütender Schrebermob mit Fackeln und Mistgabeln vor meinem Garten stehen :D


melden
Hohlraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 14:41
:)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 15:00
@Hohlraum
Laubenpieper,passt ja zu dir,wir nennen sie Boulevard oder Frontstadtberliner,Reinhard May nennt sie rasenmähende Gartennazis


melden
Hohlraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 15:04
@Warhead

Finde ich lustig und alle meine dortigen Vereinskollegen sicherlich auch. Der Kleingartenverein in dem ich bin, ist übrigens ziemlich multinational aber das sind dann natürlich auch alles Gartennazis; so wie der nickelbrillige May meint


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 15:06
Multinationale Rasenmäherrrr...das Mittelmass muss alles kleinschneiden was dem Mittelmass nicht angeglichen ist


melden
lazuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 15:07
@Hohlraum

Wenn du wirklich willst das jemand seine Meinung ändert würde ich ihn nicht die ganze Zeit so anzicken.


melden
Hohlraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 15:11
Auch ich finde natürlich nicht alles toll was es dort an Vorschriften gibt aber trotzdem muss ich diese Vorschriften beachten, will ich nicht, wie schon so mancher der meinte die Vorschriften ausreizen zu müssen, aus dem Kleingartenverein ausgeschlossen werden.
Lieber ein kleines Stück grünes "Paradies" mit zum Teil fragwürdigen Vorschriften als nur einen kleinen verschissenen Balkon zum erholen und abschalten


melden
Hohlraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 15:12
@lazuli

Also wenn ich "Raussäubern" und "Gehrinwaschen" lese, dann kostet es mich schon extreme Anstrengung so ruhig und sachlich zu bleiben wie ich derzeit bin


melden

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 15:18
Wie wäre das:
86,3 Millionen Deutsche wandern aus. Alle bis auf den letzten Opa.
Ein Volk ohne Land hat es schon mehrmals gegeben, aber ein Land ohne Volk wohl noch nie!
Die 86,3 Millionen ausgewanderten Deutsche verteilen sich einfach so rund um den Erdball auf die anderen Kontinente, fällt gar nicht auf.


melden
chriz024
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 15:22
Da fragen sich wieder die Allwissenden wieso und warum die Deutschen ihr Land verlassen!

Wenn man es bis jetzt nicht weiss bringt es auch nichts es zu erklären, weil selbst der dümmste der dummen es eigentlich begreifen müsste.

Und da redet man immer noch von Deutschland. Die BRD ist nicht Deutschland und sie wird es niemals sein. Das Land der Deutschen gibt es nicht mehr zum 100sten mal jetzt.

Unser Land besteht aus dem rest der eigentlichen Deutschen und der neuen Bevölkerung was ein Multikulturelles Land Namens BRD ergibt welches keine einzige Kulturelle Geschichte hat.

Jahrzehnte lang hat man die Deutschen belogen und jetzt weint man das sie ihr Land verlassen! Welch Idotie muss ich eigentlich ertragen....

Und dann immer die Sätze von wegen ja aber man darf die Deutschen nicht unterschätzen in der vergangenheit haben sie es auch gezeigt das sie das Blatt wenden können.
Tja Freunde das Blatt wurde zum letzten mal gewendet und das Ziel der zersetzung des Deutschen Volkes ist so gut wie abgeschlossen.
Jedem möge zwar das seine gegeben sein und jeder soll machen was er will, denn nur wenn man etwas liebt es es schwer loszulassen. Heute aber gilt der andere Fall was ich nicht liebe ist auch nichts wert.

Die falschen Propheten und ihre Schein-Demokratie, verbunden mit dem verlogenen Geld sowie Wirtschaftssystem, werden dem rest von diese Land nur eines bringen:
Das totale Chaos sowie der entgültige Untergang.

Man kann heute nur eins noch über die Deutschen sagen:
Behaltet sie in erinnerung oder auch nicht aber ein wares Deutschland der Deutschen gibt es nicht und wird es nicht mehr geben.


melden

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 15:55
Braune Kacke ...


melden
Hohlraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 16:25
chriz024 schrieb:aber ein wares Deutschland der Deutschen
Ich bekomme schon wieder eine Gänsehaut


melden
Anzeige

160 000 Deutsche wanderten 2005 aus

11.09.2009 um 16:29
@chriz024
chriz024 schrieb:Die BRD ist nicht Deutschland und sie wird es niemals sein. Das Land der Deutschen gibt es nicht mehr
Welches Deutschland war denn Deiner Meinung nach zuletzt ein "wahres Deutschland"?


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt