Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg ? Israel gegen Palästina

575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 00:49
Ja Terrorismus bekämpfen, ich frag mich wie viel neue Terrorbereite Palästina esnach
diesen Aktionen wieder gibt.

Anzeige
melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 00:51
Bis die wieder berreit usw. sind, dass dürfte wieder 4 Jahre beanspruchen.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 01:17
Warum wieder 4 Jahre?


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 01:23
@rashida

Bis man wieder Islamisten gesammelt hat die ausgebildet hat usw. usf..jaja, dass kostet alles Zeit.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 01:31
Ich fragte mehr warum gerade 4 Jahre.....

Naja egal, iich hoffe, dass diePalästinenser, wenn es nciht endlcih aufhört da unten irgendwann mal eine eigene starkearmee haben, damit sie sich wenigstens ausgeglichen wehren können.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 01:33
Dazu müssen solche Erpressungsversuche aber aufgegeben werden, auch wenn man Unschuldigebefreien will, wenn man stark sein will muss man sich mit Offensiven erstmal sehrzurückhalten.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 01:34
>>damit sie sich wenigstens ausgeglichen wehren können.<<

Gegegn was wehren ?

Gegen die Terroristen die sie selber ausbilden und auf Israel heizen ?

Solltest dich vielleicht mal über den Verfassungsschutz informieren.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 01:38
was?
wieso vefassungsschutz? vielleicht solltest du dich mal über die geschichteinformieren anstatt hier nur große töne zu spucken


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 01:40
Welche grosse Thöne ?, du willst doch darauf hinaus, dass diese Leute die gegen dieisraelische Armee kämpfen keine Terroristen sind, sondern Freiheitsfalken oderWiederstandskämpfer, oder etwas nicht.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 01:44
"irgendwann mal eine eigene starke armee haben, damit sie sich wenigstens ausgeglichenwehren können."

Brauchen sie doch nicht die Kommandoebene der Radikalen Gruppenhaben doch schon die Terror-Gegenschlag-Medien darauf hinweisen Taktik zur Perfektiongebracht, wenn man dort echte kämpfende staatliche Kombanten einführt, hat man denVorteil des Welt-"gewissen" verspielt.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 05:15
übrigens schon seit Tagen bietet die Hamas-Führung Verhandlungen mit Israel an, wobeiüber 5 Punkte, die aber nicht im Einzelnen genannt wurden, verhandelt werden sollen. DasAngebot läuft darauf, dass die Hamas versucht, den israelischen Soldaten frei zubekommen, im Gegenzug muss Israel mit seiner verbrrecherischen Zerstörungspolit aufhörenund sich außerhalb des Gazastreigen zurückziehen

Vorschlag abgelehrnt

Begründung: Mit Terroristen verhandelt man nicht


unglaublich !!!


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 06:29
Ohmert:
"Ich übernehme persönlich die Verantwortung für das, was in Gaza passiert.Ich will, dass niemand nachts in Gaza zum Schlafen kommt."


DAS hat derisraelische Präsident gesagt und niemand stellt ihn dafür an die Wand!


neben den tatsächlichen Angriffen wenden die Israelis Psychofolter an: Sieüberfliegen permanent den Gazastreifen mit ihren Kampffliegern, um den Willen derBevölkerung zu brechen

Jeder der diese Art von psychologischer Kriegsfolter bzw.allgemein das verbrecherische Vorgehen Israels irgendwie rechtfertigt, hat keinenVerstand!


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 06:40
Israel hat den Krieg ausgerufen, wenn es so weiter geht, werden die P. ihre einzige Waffeeinsetzen: Märtyrerattentate in großer Zahl

Grundsätzlich bin ich dagegen, weilder Islam es verbietet, Unbewaffnete zu töten
Das gilt aber nicht mehr, wenn einbrutaler Krieg gegen die Muslime geführt wird!
Die israelische Bevölkerung, die vonklein auf als Soldaten für die Sache Israels erzogen wird, weiß worum es geht und sie tutnichts dagegen, obwohl sie selbst Demokratierechte in der Hand hält:
Konsequenz: Siemüssen leiden

Man kann nur hoffen dass Israel so bald wie möglich mit seinenMassakern aufhört

Wenn nicht ... wird irgendetwas passieren
möglicherweiseauch in Europa, wo lauter demokratische Menschenrechtsverfechter zugucken undAtom-U-Boote halb verschenken, um damit gegen den Libanon vorzugehen


übrigens: 15 Tote bei Bombenangriffen im Libanon


ich werde keine Ruhemehr geben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Wut in jedem aufrichtigen Muslimund in jedem aufrichtigen MENSCH hochkommt !!!


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 07:37
>>Israel hat den Krieg ausgerufen, wenn es so weiter geht, werden die P. ihre einzigeWaffe einsetzen: Märtyrerattentate in großer Zahl

Die einzige Waffe die diehaben ist doch eh der Terrorismus, und der hat doch zu dieser Eskalation geführt.


>>Grundsätzlich bin ich dagegen, weil der Islam es verbietet, Unbewaffnete zutöten Das gilt aber nicht mehr, wenn ein brutaler Krieg gegen die Muslime geführt wird!

Das musst Du den Palästinensern mal erzählen das der Islam es verbietet, danneskaliert das alles nicht immer so!


>>Die israelische Bevölkerung, die vonklein auf als Soldaten für die Sache Israels erzogen wird, weiß worum es geht und sie tutnichts dagegen, obwohl sie selbst Demokratierechte in der Hand hält:
Konsequenz: Siemüssen leiden

Die palästinensische Bevölkerung, die von klein auf alsTerroristen für die Sache Palästinas erzogen wird, weiß worum es geht und sie tut nichtsdagegen, obwohl sie selbst Demokratierechte in der Hand hält:
Konsequenz: Sie müssenleiden


>>Man kann nur hoffen dass Israel so bald wie möglich mit seinenMassakern aufhört

Ich hab mal gelernt: "Erst denken, dann handeln". Das solltesich die Hamas, Fatah und Hissbollah zu Herzen nehmen.


>>Wenn nicht ...wird irgendetwas passieren
möglicherweise auch in Europa, wo lauter demokratischeMenschenrechtsverfechter zugucken und Atom-U-Boote halb verschenken, um damit gegen denLibanon vorzugehen

Ja, das wäre was ! Es würde zumindest dazu führen das manhier auch einige Probleme erkennt und beseitigt.


>>ich werde keine Ruhemehr geben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Wut in jedem aufrichtigen Muslimund in jedem aufrichtigen MENSCH hochkommt !!!

Genau, ruf doch den Jihad inWanne-Eickel oder Wattenscheid aus.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 07:52
Ich bin dabei alles zu sammeln, was es im Internet üebr die Terrorherrschaft der Siedlergedeckt und oft unterstützt durch die israelische Armee, alles an Berichten vonHilfsorganisationen etc. gibt ...

Da es ja viele nicht glauben, wenn man sichauf palästinensische Freunde oder dergleichen an Quellen beruft ...


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 07:55
@al-chidr

dokumentationen über siedler: einmal hat ein israelischer hund einenpalästinenser gebissen. schockierend nicht.
schreckensgeschichten gibt es überall.

am besten finde ich aber, dass du die sinnlose ermordung von kindernbefürwortest.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 09:02
>>>Welche grosse Thöne ?, du willst doch darauf hinaus, dass diese Leute diegegen die israelische Armee kämpfen keine Terroristen sind, sondern Freiheitsfalken oderWiederstandskämpfer, oder etwas nicht.<<<

Deine großen Töne meine ich,dieses selbstgefällige Gerede von einigen hier, keiner der so redet kann sich mitgeschichtlichem Wissen rühmen. Jeder hat die Möglichkeit sich zu informieren uns stehenalle Medien offen die Frage ist,

Warum kennen einige dennoch Uri Avnery oderfelivia Langer nicht?
Warum wissen manche nicht was Moshe Zimmermann und Amira Hassdazu sagen?

Warum erkundigt man sich nicht über Gush Shalom?
Warum redet manüberhaupt über dieses Thema, wenn man keine Ahnung hat?
Du machst hier dumme SprücheMekkacola, während da hinten Menschen sterben, egal welcher Nationalität und dann hälstdu dich für klug?
Anstatt den ganzen Tag vor dem PC zu hocken, geh mal in eineBibilothek und reicher die etwas mehr geschichtliches Wissen an, dann hört sich dasvielleicht nicht mehr nur nach stumpfer Provokation an, falls dir daran was liegt...

Und übrigens, nein ich meinte nicht, dass alle da hinten dann nur Widerstandskämpfersind, sondern, daas, würde Palästina über eine eigene militärische Macht verfügen, sicherkaum noch Terroristen da wären, warum sich selbst töten wenn man gute Waffen hat. Das istpsychologisch erklärbar....

@JoschiX

>>>Die einzige Waffe diedie haben ist doch eh der Terrorismus, und der hat doch zu dieser Eskalation geführt.<<<
Schon wieder so ein fundiertes Geschichtswissen, klar alles fing mit demTerrorismus an......

>>>Das musst Du den Palästinensern mal erzählendas der Islam es verbietet, dann eskaliert das alles nicht immer so! <<<
Diesind auch Christen und was erzählen wir denen? Haltet die rechte Wange hin?

>>>Die palästinensische Bevölkerung, die von klein auf als Terroristen fürdie Sache Palästinas erzogen wird, weiß worum es geht und sie tut nichts dagegen, obwohlsie selbst Demokratierechte in der Hand hält:
Konsequenz: Sie müssen leiden<<<
Wer sagt dir dass alle Palästinenser zu Terroristen erzogen werden? Nahaben wir mal einen tollenm Clip im INternet gefunden?
Diese Meinung ist überheblichund wertet das Palästinensische Volk als Monster ab...denk mal drüber nach

>>>Ich hab mal gelernt: "Erst denken, dann handeln". Das sollte sich dieHamas, Fatah und Hissbollah zu Herzen nehmen. <<<

Ja und wie lange hatdie israelische Armee nachgedacht bevor sie in den Libanon einmarschiert ist? Das istgegen alle unsere Gesetze, egal was die Hizbullah getan hat, der Libanon kann und darf inder Weise nicht dafür bestraft werden. Da hat auch jemand das Denken vergessen.

ganz genau Al chidr in jedem aufrichtigen Menschen, der für Frieden und gegenUnterdrückung ist. Fraglich ist was diejenigen hier bezwecken wollen die sich ncihtdarüber aufregen?
Oder denkt ihr alle bei Amnesty und Human Rights Watch wollen denJihad ausrufen? LÄCHERlICH


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 09:14
ich habe gehoert das es in isreal eine oposition giebt von jungen inteligentenisraelis,ist doch glar das jeden vernueftiegen menschen die verbrechenschaften derregierung auffahlen muss.
was denn mecker cola bedrieft ich denke mal der hat eingeschlechts indivikations problem.ein hass ohne grunde blinder hass, dabei hasst du dichdoch selbt ,nicht!!!

hier was von gush shalom ,danke raschida das du mirgeholfen hast mich tiefer mit denn problem zu beschaftiegen

YA’ALON – RAUS!



Moshe Ya’alon, der Stabschef, ist dabei, die Offiziere zu suchen,die für die immer wider auftretenden abscheulichen Vorfällte in der Armee verantwortlichsind. Dies ist die altbekannte Methode des “Haltet den Dieb!”



“DieVerifizierung der Tötung” einer 12 Jahre alten Schülerin. Die Verstümmelung von Körpern.Der Geigenspieler, der gezwungen wurde an einem Checkpoint zu spielen. Das Erzwingen vonNachbarn, als Todesschwadrone zu dienen. Das Knipsen von “Souvenir” Fotos mit Leichen.Das Ermorden von den Verwundteten. Gefälschte Untersuchungen. VerlogenePressemitteilungen.



All dieses wäre natürlich nicht möglich ohnedie stillschweigende Zustimmung der Reihe der Befehlshabenden: Kompaniechef,Bataillonskommandeur, Brigadekommandeur, Divisionskommandeur, Oberkommandeur desmilitärischen Abschnitts. Und Tatsache ist, fast niemand ist verurteilt oder bestraftworden.



Innerhalb der Armee gibt es nur eine Person, die für allesverantwortlich ist: der Stabschef.



Nach diesen Enthüllungen, dieauf die Auflösung der Armee aus dem Inneren hinweisen, gibt es nur einen Weg für GeneralYa’alon:



R A U S !



Gush Shalom,

Helft uns mit Spenden an

P.O.Box 3322, Tel-Aviv 61033,

Telefon972-3-5221732.

www.gush-shalom.org

Anfragen zur Information überlaufende Aktionen:

info@gush-shalom.org





GushShalom Anzeige veröffentlicht in Ha'aretz

10. Dezember 2004


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 09:15
@ al-chidr:
"Wenn nicht ... wird irgendetwas passieren
möglicherweise auch inEuropa, wo lauter demokratische Menschenrechtsverfechter zugucken und Atom-U-Boote halbverschenken, um damit gegen den Libanon vorzugehen
übrigens: 15 Tote beiBombenangriffen im Libanon
ich werde keine Ruhe mehr geben(...)"

Hallo!!!!Tickt es noch????? Sorry, du bist hier ja ein alter Hase und schreibst sonst auchzumindest mit moderaten Untertönen. Aber was du hier und im Vorangehenden so ablässtgeht ja auf keine Kuhhaut.

Was soll das denn heißen, "ich werde keine Ruhegeben"????

Denk mal darüber nach, was du so schreibst. Und nebenbei bemerkt hatdie ganze Palästinamedaille ja auch zwei Seiten.

Wenn Israel immer klein beigeben würde, dann würdest du hier vermutlich posten, wie erfolgreich Hamas und Hisbollahsind und dass ihr Terror daher gerechtfertig ist, schliesslich geht es um Jerusalem????

(Mann, die Leute sind in den Regierungen, dass sind keine steinewerfenden Bubis)


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 09:18
>>Schon wieder so ein fundiertes Geschichtswissen, klar alles fing mit dem Terrorismusan......

Ob es wirklich noch relevant ist wie alles anfing ?
Wenn mannatürlich irgendwelchen Luftschlössern nachjagd muss man wohl irgendeine Motivationhaben.Fakt ist aber das der Terror von vielen als legitimer Widerstand angesehen wird,wers so hält muss sich nicht wundern wenns mal wieder Zeit ist was aufs Gemüt zubekommen.


>>Die sind auch Christen und was erzählen wir denen? Haltet dierechte Wange hin?

Vieleicht mal ne Zeit lang garnichts erzählen und somitaufhören zu hetzen ?


>>Wer sagt dir dass alle Palästinenser zu Terroristenerzogen werden? Na haben wir mal einen tollenm Clip im INternet gefunden?
DieseMeinung ist überheblich und wertet das Palästinensische Volk als Monster ab...denk maldrüber nach

Wer Terror als legitimen Widerstand ansieht ist ein Monster undgehört zumindest weggesperrt.


>>Ja und wie lange hat die israelische Armeenachgedacht bevor sie in den Libanon einmarschiert ist? Das ist gegen alle unsereGesetze, egal was die Hizbullah getan hat, der Libanon kann und darf in der Weise nichtdafür bestraft werden. Da hat auch jemand das Denken vergessen.

Was hat dieHisbollah sich gedacht wie die IDF reagieren wird ?
Und was hat sich die libanesischeRegierung dabei gedacht die Hisbollah gewähren zu lassen ?


>>ganz genau Alchidr in jedem aufrichtigen Menschen, der für Frieden und gegen Unterdrückung ist.Fraglich ist was diejenigen hier bezwecken wollen die sich nciht darüber aufregen?

Wer Terror als Widerstand ansieht, kann nicht aufrichtig sein. Grenzt eher anRealitätsverweigerung.


>>Oder denkt ihr alle bei Amnesty und Human RightsWatch wollen den Jihad ausrufen? LÄCHERlICH

Stimmt. Den Jihad auszurufen wärewirklich lächerlich. Er wäre nur ein kurzes Intermezzo.


Anzeige

melden