Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schärferes Ausländerrecht

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz 4, Ausländerrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:45
@roydigga
Ehrenmorde eine seltenheit??

ich schrei mich weg

@jimmybondy
wer sagt denn das keine schritte eingeleitet wurden??

Anzeige
1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:46
@history_x
dann vergleich die statistiken von ehrenmorden und kindermorden und schrei weiter.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:47
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ich meinte damit , das die Medien kein anderes Urteil in ihren berichten schreiben können und somit nicht manipulieren können.

EIn urteil fällt der richter und nicht die Medien!!! Dieses gefällte Urteil ist rechtskräftig, selbst wenn sie oder bis sie in Revision gehen


Gott lest ihr alle eigentlich noch?
Ich weiss nicht ob Dir der liebe Gott diese Frage beantwortet, daher versuche ich es nochmal:

Ja ich lese hier noch...

Wo steht, das die Täter nach Ihrer Haft nicht ausgewiesen werden? Das ist der springende Punkt.
Ich sehe da nirgends, das eine Ausweisung nicht erfolgen wird.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:50
@history_x

Hier ist es nochmal, falls Du es wieder vergessen hast:

In § 53 heißt es, dass ein Ausländer zwingend ausgewiesen wird, wenn er

* wegen einer oder mehrerer Straftaten rechtskräftig zu mindestens drei Jahren Freiheits- oder Jugendstrafe oder innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren verurteilt worden ist



So sieht das dann zB. aus:

http://www.fr-online.de/politik/abschiebung-nach--ehrenmord-/-/1472596/3450666/-/index.html

Knapp vier Jahre nach einem blutigen "Ehrenmord" in Esslingen hat das Verwaltungsgericht Stuttgart die Ausweisung des Täters in seine türkische Heimat für rechtens erklärt. Die Richter wiesen am Dienstag eine Klage des Mannes gegen seine drohende Abschiebung zurück


2x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:51
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Ehrenmorde eine seltenheit??

ich schrei mich weg
Ich würde auch Belege nehmen, welche Deinem Schrei ein Gewicht geben.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:51
@jimmybondy

und och lese da nirgendwo heraus DAS welche erfolgten.
und einer der Lebenslang in haft ist, wird danach wohl kaum ausgewiesen.

Jop richter wiesen drohende abschiebung zurück!!

@roydigga

liegt wohl daran das eine Zwangsehe wohl nur unter Moslems verbreitet ist.
Ich hab zumindest noch nicht gehört, das ein deutscher, italiener, spanier, Portugiese, engländer und was so noch vertreten ist zwangverheiratet sind/ waren.


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:54
@jimmybondy

du gehst mir nu langsam ehrlich auf den sack mit denen scheiß belegen!!!
Die hat mein Link doch geliefert und ich bin mir zu 100% sicher , das nicht jeder Mord da steht, sondern viele auch "glückten" oder nicht publik gemacht wurden!!!


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:55
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:und och lese da nirgendwo heraus DAS welche erfolgten.
und einer der Lebenslang in haft ist, wird danach wohl kaum ausgewiesen.
Na da ist Deine Kombinationsgabe gefordet. Der Täter hat 14 Jahre Haftstrafe erhalten.
Was sagt uns das also bezüglich der gültigen Gesetze?

Wir sind hier in Deutschland, da haben Gesetze eine Gültigkeit und werden auch angewandt!


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:56
@history_x
Zwangsverheiratungen sind bis heute in islamischen und hinduistischen Gesellschaften verbreitet, aber auch aus jesidischen, buddhistischen und christlichen Umfeldern sind Fälle bekannt.
Nicht auf eine Religion beschränken bitte. Danke.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:56
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:du gehst mir nu langsam ehrlich auf den sack mit denen scheiß belegen!!!
Die hat mein Link doch geliefert und ich bin mir zu 100% sicher , das nicht jeder Mord da steht, sondern viele auch "glückten" oder nicht publik gemacht wurden!!!
Dein Link hat gar nichts belegt, da steht nirgends das er nach der Haft nicht ausgewiesen wird.
Und das müsste schon dabei stehen wenn Du es da rauslesen willst, würde es ja der gängigen Praxis widersprechen!


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:57
@jimmybondy
und warum wurde die klage zur drohenenden Abschiebung dann abgewiesen?? warum bekommt jemand dann lebenslange haft?? macht doch kein Sinn ihn danach abzuschieben.

@belphega
Sry, ich weiß nich in welchen ländern das noch tradition ist


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 14:00
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:und warum wurde die klage zur drohenenden Abschiebung dann abgewiesen?? warum bekommt jemand dann lebenslange haft?? macht doch kein Sinn ihn danach abzuschieben.
Ich vermute mal, das Du Dich nun auf meinen Link berufst? Ich werde Dir den Inhalt gerne erläutern.
Es ist so zu verstehen das der Täter gegen seine drohende Abschiebung klagte und diese Klage abgewiesen wurde, er also mit einer Abschiebung leben muss.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 14:00
@jimmybondy
och vergiss es du bist schlimmer wie ne frau ehrlich.


4x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 14:01
@history_x
lebenslang ist selten wirklich lebenslang.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 14:01
@history_x
Die Medien berichten nie von Abschiebungen, weil das niemand liest.
Beim "Publikum" kommts viel besser an, wenn 4 neue Morde ausführlich beschrieben werden.

Warum verkauft sich die Bild besser als eine informative Zeitung?
Weil die Menschen lieber Blutbad-Bilder sehn, als informative Texte zu lesen.
____

Am Ende des Jahres gibts vielleicht nen kleinen Absatz in den Zeitungen, wieviele Abschiebungen insgesamt stattgefunden haben. Aber viel mehr findet man darüber nicht.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 14:01
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:och vergiss es du bist schlimmer wie ne frau ehrlich.
Meine Frau und auch andere anwesende Damen hier sind problemlos in der Lage, diese Texte zu verstehen. Schieb es also bitte nicht auf andere...


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 14:03
@jimmybondy
schlimmer wie trifft kritisch.
Ob du das kontern kannst? ;)


*wieder ausn OT verschwind*


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 14:04
@belphega
Ja LEIDER ist es so.
Finde ich sehr traurig.
Hier in Essen , wird lokal viel darüber berichtet. Das finde ich sehr gut.

@Dr. Bob

Ich hab´s gescheckt ( wenn auch erst jetzt :D)


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 14:06
@belphega

Rechtschreib- vund grammatikfehler sind gewollt und taktisch platziert, wollt nur mal gucken, ob ihr auch aufpasst


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 14:41
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:och vergiss es du bist schlimmer wie ne frau ehrlich.
Sagt dir Sexismus was?


Anzeige

melden