Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schärferes Ausländerrecht

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz 4, Ausländerrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 12:59
Btw - in Österreich wurden allein dieses Jahr fast 4000 Menschen abgeschoben.

Anzeige
melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:04
@history_x

Wer sagt das sie nicht ausgewiesen werden? Um festzustellen ob die Täter nach Verbüssung zumindest der halben Haftstrafe ausgewiesen werden, brauchen wir lediglich das Strafmaß in Augenschein nehmen, welches sie bekamen.
Ich kann die entsprechenden Gesetze gerne nochmal posten.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:09
@belphega

Ja ich denke schon das es das sollte, denn so werden wir auch über diese gesetze informiert und vorurteile direkt abgebaut.

Welcher Laie beschäftigt sich schon mit der Gesetzeslagen und selbst wenn, wer kann uns denn besser darüber informieren, als die Medien??

Aber man sieht es in einem Fall der zweiten Quelle:

Da wird ein mann lebenslang in haft gehalten, für den Mord den er begang.
Tja denk ich mir da dreisterweise, isser zwar vonne Strasse weg, aber ein Gefängniss finanziert sich nicht durch die Arbeit, die insassen da verrichten dürfen!
Also zahl ich salopp gesagt für nen ausländer, den hier eh keiner haben will und das sein Leben.

haaaaagrrrrrrrrrr

und nochmal um das finanzeille aufzu greifen
1 one way ticket is billiger, als lebenslanger aufenthalt im knast.

Wo papa staat doch sparen muss...


1x zitiertmelden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:10
@jimmybondy
@belphega
@Bergschaf
Hab mich mal schlau gemacht und muss euch leider mitteilen das es Zwangssterilisation immernoch gibt, duchzuführen an unmündigen Behinderten mit einer Erbbehinderung.
Hört sich meines erachtens auch sehr hart an, hat aber auch seinen Sinn und Zweck!


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:13
@kage
danke für die Info...ich denke über das Thema könnte man eine eigene Diskussion eröffnen mit allem für und wieder, wir drohen vom eigentlichen Thread-Thema abzugleiten...


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:14
@kage
der meinung bin ich auch, wenn vorprogrammiert ist, das das kind welches sie bekommen, zu 100% nicht selbstständig Lebensfähig ist, dann macht das durch aus sinn.

ok, man weiß nicht wie so ein Mensch sein dasein erlebt, aber ob es das wahre ist, wenn er nichts mitbekommt, keine funktionen hat??


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:17
@history_x
in solchen Härtefällen ist es sicherlich richtig, so zu handeln.

Es ist wie gesagt ein verflucht heikles Thema, bei dem es wohl kein "richtig odere falsch" gibt....


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:21
@Bergschaf

heikel sind alle themen die diskutiert werden hier, aber das finde ich ja so super an dem Forum hier.
Man kann über wirklich alles reden und sich meineungen einholen, über erfahrungen sich austauschen.


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:21
@Bergschaf
Stimmt.

Also zurück zum Thema:

Wie die Gesetze in Deutschland sind weiss ich leider nciht, ich kann nur die Ausschaffungsinitiative aus der Schweiz als Argument anführen (ums vorweg zu nehmen ich hab dagegen gestimmt).

Leider wurde das sch**** Ding ja angenommen und wir schmeissen jetzt alle Verbrecher raus. Was sich mir da klar as Frage stellt ist:
1.) Wer sagt mir das die dann in Ihrem Land für den Mord an meiner Mutter(nur ein Beispiel!!!!) bestraft werden?
2.) Da laut Initiative die Familie des Mörders auch mit muss. Können die überleben wenn der Mann im Knast sitzt?

Fragen über Fragen auf die mir bis jetzt noch keienr Antwort geben konnte, was vor allem daran liegt das die Umsetzung der Initiative ein bürokratischer Alptraum ist, von den Kosten aber immernoch unter einen Gefängnissaufenthalt liegen sollte...


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:25
@kage
Ja.. Eine Frau mit geistiger Behinderung schwereren Grades kann sich unmöglich um ein behindertes Kind kümmern. Es klingt grausam, aber es ist .. sowohl sinnvoll als auch grausam :(

Man kann es nicht schönreden - aber leider muss ich auch mein Fürwort aussprechen.
._.


@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Welcher Laie beschäftigt sich schon mit der Gesetzeslagen und selbst wenn, wer kann uns denn besser darüber informieren, als die Medien??
Die Medien INFORMIEREN??

Die Medien MANIPULIEREN!


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:29
@kage
Ich wäre in Deutschland auch dafür, auch wenn die ihre familien mitnehmen müssen.

Ja ja ich weiß klingt hart, aber wird nicht auch viel auf die erziehung der Familien abgewälzt??
Zu deinen fragen:
Jedes Land ist anders und tut mir leid wenn ich das sage,aber was die in ihrem land mit denen machen ist mir wurscht. Hauptsache sie können hier keinen Schaden mehr machen.
Aber ich geh davon aus, das das jeweilige Land sie dort entsprechend bestrafen wird
klar nich die ganze Familiy aber den straftäter zumindest.

Zu der zweiten Frage nun Möglichkeiten gibt es immer irgendwie an Geld zu Kommen, beste Möglichkeit ist das arbeiten ( welt weit bekannt das man sich damit sein Leben finanziert)


2x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:31
@jimmybondy

-.-
Herzchen ein Urteil kann man nicht manipulieren auch die Medien nicht.Es ist gesprochen und fortan rechtskräftig, es sei denn man geht in revision und selbst dann ist es erstmal rechtskräftig


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:31
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Jedes Land ist anders und tut mir leid wenn ich das sage,aber was die in ihrem land mit denen machen ist mir wurscht.
Wusstest du, dass in manchen Ländern vergewaltigte Kinder gesteinigt werden, weil sie "beschmutzt" wurden?

Dein Kommentar, das ich zitiert hab, ist zum Beispiel hochgrad menschenverachtend.
Du hattest Glück und bist hier geboren worden.
Was hatten die gesteinigten Kinder? Einfach nur Pech? Ist das alles "wurscht"?


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:35
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Herzchen ein Urteil kann man nicht manipulieren auch die Medien nicht.Es ist gesprochen und fortan rechtskräftig, es sei denn man geht in revision und selbst dann ist es erstmal rechtskräftig
Ich verbitte mir verniedlichende Anredungen, diese haben einen beleidigenden Charakter.

Wo steht das es rechtskräftig sei, das all diese Täter keine Ausweisung zu befürchten haben?


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:36
Allgemein finde ich es übrigens suspekt hier einerseits die ganze Zeit auf "Wo kein Kläger da kein Richter" hinzuweisen, selber aber Kenntnis von Fällen der Zwangsehe zu haben und dort dann keine rechtlichen Schritte in Erwägung zu ziehen...


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:37
@Chesus
ja, das hauptthema sind wieder ehrenmorde, als seien sie das größte verbrechen und als ob sie tagtäglich geschehen.
ich finde eher, dass hier in deutschland täglich kindermorde geschehen und darüber wird nicht soviel gesprochen, wie über ehrenmorde, die eher eine seltenheit sind.
aber man rückt eben das in den fokus, was einem am besten passt um seine ansichten zu vertreten...


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:40
@kage

Ah Danke. Ich denke in Deutschland kann dies einem Behinderten auch passieren, wenn der Vormund und der Sterilisationsbetreuer so entscheiden.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:41
@belphega

Man sei doch mal realist, man kann sich nicht um das leid aller kümmern.

abgesehen davon, hast du schon mal ein kind in deutschland gesehen, das gesteinigt wurde??
weil vergewaltigt wurde???
Komm mal runter.

Ich meinte damit das es mir egal ist , was mit den straftätern passiert die hier ausgewiesen werden!!

Oder geht es hier heimlich um gesteinigte kinder und ich hab es nciht mitbekommen??

Und ganz ehrlich , einen Mann der ein Kind vergewaltigt hat, können die steinigen, Peitschen kastrieren bei vollem bewusst sein.

Denn er hat einem Menschen bei Lebendigen Leib die Lust am Leben genommen und da muss ich mich nicht fragen, was menschenverachtender ist.

Les bitte meine beiträge und interpretiere da nicht so einen Käse rein.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Jedes Land ist anders und tut mir leid wenn ich das sage,aber was die in ihrem land mit denen machen ist mir wurscht. Hauptsache sie können hier keinen Schaden mehr machen.
Aber ich geh davon aus, das das jeweilige Land sie dort entsprechend bestrafen wird
klar nich die ganze Familiy aber den straftäter zumindest.
Hättest du den satz in dem Kontex gelesen würdest du auch verstehen was ich meine!!!

Lesen bitte und nicht nur drüberfliegen


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:42
@history_x
Gleichfalls.

Ich redete nicht davon, dass die Vergewaltiger gesteinigt wurden.
Sondern die Vergewaltigten. Doppelte Ungerechtigkeit.


Sei Realist.


melden

Schärferes Ausländerrecht

01.12.2010 um 13:43
seit ihr nu alle doof oder was

@Dr. Bob

Ich meinte damit , das die Medien kein anderes Urteil in ihren berichten schreiben können und somit nicht manipulieren können.

EIn urteil fällt der richter und nicht die Medien!!! Dieses gefällte Urteil ist rechtskräftig, selbst wenn sie oder bis sie in Revision gehen


Gott lest ihr alle eigentlich noch?


Anzeige

1x zitiertmelden