Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dritter Weltkrieg...!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dritter Weltkrieg...!

27.12.2006 um 22:17
die Zeit ist reif ... *freu*

Anzeige
melden

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 01:33
@ plutone,

ich werde dir zu gegebener zeit mehr infos geben,
geniesse nunerst mal die feiertage !!!

>>> ufftata ist ein wendehals, mach dir nyx draus!!!
er ist überall dabei und lässt sich nicht abschütteln,
obwohl er über diewichtigen themen nur schimpft ...

ciao,
riccio.


melden

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 01:34
Der III Weltkrieg wird ja allein übers "www" geführt..beruhigend zu wissen ist ja nur,dass ich noch nicht dran bin....ich leb noch ein "eilchen...


melden

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 01:35
Oder aber auch nicht


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 02:31
Für solch einen Mumpitz haben wir zur Zeit keine Zeit.!


melden

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 09:13
Ich denke nicht dass es einen Umsturz in Russland geben wird! Und da der Krieg japlötzlich und aus heiterem Himmel kommen muss weil sonst die gegenwehr größer wäre undein Überraschungsangriff dahin wäre.. kann ich mir ein umsturz nicht vortsllen! Wenn dannwürden Generele das übernehmen und.. das Volk mus ehe nichts mitbekommen! Wenn einsolcher Krieg aus Russlands Sicht schnell gehen sollte.. würde es doch besser sein.. heywir haben Europa angegriffen und alles soweit im Griff! Was würde das Volk denn machen..?

Im großen und ganzen ist jetzt vieleicht die beste Zeit für solch einenAngriff..!
Eine Frage.. wie lange würde Deutschland denn brauchen um eine Truppe zumobilisieren die Kampffähig ist.. und die anderen Sttaten.. wie Frankreich.. wie langewürde es denn dauern?

Ich wenn alle Augen auf z.b.. auf den Balkan gerichtetsind.. und keiner nach Russland schaut.. und die in der Nacht kommen..!
Also soooounwarscheinlich ist das nicht! Aber hoffen wir das es nicht kommt!


melden

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 09:17
Deutschland hätte genug Zeti, um kampffähig zu werden, da die russische Armee zumindestfür einen längeren Konflikt keine Kampfbereitschaft hat, siehe Kosovo.


melden

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 09:45
Ja, kann sein aber wie lange würde dies dauern?
Die Russen würden es sicher nichtzulassennwenn sie schon halb oder ganz Deutschland besetzt haben..! Also von heute aufmorgen geht das sicher nicht.. und das es ein übberraschungsangriiff sein soll.. darumfrage ich hätte Deutschland bei solch einem wirklich überraschenden Angriff über hauptZeit sich wären zu können oder wäre alles schon zu spät?!


melden

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 09:55
Also wenn du einen Gegner übberraschend besiegen willst was machst du für vorbereitungen?

Du stellst dich als viel schwächer dar als zu der Zeit wo du noch richtig starkwarst. Du tust so als ob dein Körper einem großen Kampf nicht standhalten kann.. (Körper=Armee..). Du freundest dich mit deinem Ziel an.. du wirst sein Freund. Du wartest einekleine Grippe ab.. oder wartest bis er sich entschließt sich nicht mehr al zu heftig zuTrainiren.. an Masse abzubauen. Er sieht in dir keine Gefahr mehr. JEtzt ist derZeitpunkt da.. wo der FReund deines Zieles dein Ziel nicht schützen kann oder will.. unddein Ziel schwächer als du ist und er nicht weiss das du viel sterker als er bist.. um sosterk wie du zu sein müsste er trainiren aber das lässt du nicht zu indem du ihn sofortin den rücken fällst! Du muss dir bewusst sein das niemand wirklich weiss wie es ujm denRussischen Militär steht..!

Diese Verrosteten U-Boote.. also wenn man danachgeht.. gibt es auch riesige Flugzeugfrieghöfe.. man sind die Amis schlecht ausgerüstetihre Flugzeuge gammeln dahin!

Also wenn ich mein Feind besiegen will zeig ichmich scwächer als ich bin.. schleime ich mich ein.. mach ihn von mir abhängig.. und wartebis er keine chance hat!


melden

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 10:23
Der Sieg ist das eine - Die Besatzung eine andere.
Europa ist ein bisschen grösserals Afganistan,Iraq und Tschetschenien.
Auch wenn der Ivan Europa überschwemmenwürde, so wäre er danach Geschichte. Er hat ganz einfach die Substanz nicht, einenAufstand abzuwehren.
Ausserdem können die Franzen ja immernoch die Atombombeschmeissen wenn die Russen höhe Kassel sind ;)


melden

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 10:29
Das heutige Russland ist ausserdem viel zu korrupt um so ne Mamutaktion durchführen zukönnen... sowas geht nur mit eiserner Diktatur...


melden

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 10:31
Die Russen haben es doch während des Kosovokonfliktes kaum geschafft den Flughafen vonPristina zu besetzen bzw. besetzt zu halten. Jedes 3. Fahrzeug kam nur noch im Schleppdort an und die Verpflegung war nach 3 Tagen am Ende.


melden

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 11:21
Man sollte Russland nicht unterschätzen, Die haben zwar alte Technik aber die is robustund alles ist mit allem kompatibel, man kann ein Teil aus nem Hubschrauber problemlos ineinen Geländewagen bauen. Das heißt, wenn die einen Hubschrauber wieder flott machenwollen, nehmen die ein paar Schrauben aus nem UAZ und das Ding fliegt wieder :)

Da kann sich Bundeswehr und Co eine Scheibe abschneiden, wo aus kommerziellenInteressen verschiedene Waffensysteme von verschiedenen Firmen mit verschiedenen Normenhergestellt werden, damit ja kein Krupp-Panzer mit Krauss-Maffei-Teilen repariert werdenkann. Jaja der Kapitalismus.


Und Putin hat das Potential dazu, die ganzeArmee kurzfristig für einen spontanen Schlag zu rüsten. Wird zwar nicht lange dauern aberden ersten Schlag können die Russen problemlos heftig ausführen, wie es nach ein paarWochen aussieht, steht auf einem andern Blatt.

Der Leopard 1 ist in Deutschlandschon lange ausgemustert aber der russische T72 fährt immernoch......mehr muss man nichsagen. Gute alte sowjetische Wertarbeit, eine Sache für die Ewigkeit, wenn ich da diedeutsche Panzerhaubitze 2000 anguck, die zwar das modernste mobile Artilleriegeschütz derWelt ist, aber den Soldaten ist es vertraglich verboten, das Ding selber zu reparieren damuss extra ein Mechatroniker vom Hersteller kommen, um das Ding wieder flott zu machenund, dass das Ding wegen der ganzen Elektronich ziemlich anfällig ist, versteht sich vonselber.

Ich sag mal, in Sachen Technik hat Russland, was die Robustheit angehteindeutig die besseren Karten. Schon allein, an den Handwaffen ist es erkennbar. Diedeutschen planen schon oder testen sogar schon das MG4...omg cal: 5.56mm oh Gott sowasmacht man doch nich! Viel Spaß, das Ding wird unendlich mehr Nachteile bringen als dasMG3 Vorteile! Die Amis haben heut noch Angst vorm MG3 hehe kein Wunder, das Ding hießschließlich mal MG42 besser bekannt als "Hitlersäge".

Da lob ich mir dasrussische PK: 7.62mm damit kann man zwar nich durch Bahnschienen schießen aber das hatwenigstens noch Mannstoppwirkung. Mit dem G36 kann man einen Kampfhund erst nach 5Schusszur Strecke bringen...........auch da haben die Russen die Trümpfe in der Hand.

Tja die Russen haben mehr Vorteile als man denkt, es ist gefährlich, so ein Land zuunterschätzen.


melden

Dritter Weltkrieg...!

28.12.2006 um 19:52
selbst wenn 99% gegen krieg sind, die 1% können einen weltkrieg ausloesen, das ist leidereine tatsache in unserem heutigen system. Und dann 100 jahre später wird wieder in denschulen unterrichtet, wie es nur passieren konnte , damit es nicht nochmal passiert...


melden

Dritter Weltkrieg...!

29.12.2006 um 00:48
@ all

in den prophezeiungen steht,
dass dem 3.WK ein winter voran geht,
der KEIN winter ist ...

DIESER winter jetzt (2006/07) ist aber noch vielzuuu winterlich,
um die menschen aufzurütteln,
herbst-temperaturen im dez./jan.beeindrucken ja niemanden ...

der NÄCHSTE "winter" wird noch viel, viel wärmerwerden,
vielleicht beeindrucken ja sommer-temperaturen
im dez.2007/jan.2008irgend jemanden,
um endlich aufzuwachen ...

ciao,
riccio.


melden

Dritter Weltkrieg...!

29.12.2006 um 11:06
hmm.. so große kriegsvorbereitungen ohne das es andere mitbekommen würde, sind inheutiger zeit (spionage-sattelitten,geheimdienste) unmöglich


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

29.12.2006 um 11:22
Der Winter jetzt ist ja noch sehr mild.

Naja mal sehen obs auch so bleibt .


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

29.12.2006 um 11:35
@Riccio

Wenn du ein Winter willst wo so heiß ist dann musst du in die Tropengehen.
Ein Winter wo es bei uns so heiß ist wirst du nicht mehr erleben in deinemLeben.


melden

Dritter Weltkrieg...!

29.12.2006 um 11:37
Meines Erachtens stehen wir schon mitten im 3. Weltkrieg. Die Frontlinien sind unklar undFeind ist da, wo Gefechtslärm ist. Die Bundeswehr steht in zahlreichen Auslandseinsätzen,NATO-Armeen kämpfen auf fast dem ganzen Erdball gegen den Terrorismus. Jeden Tag kannirgendwo eine Bombe hochgehen, auch bei uns, und wieder etliche Menschen töten. Also wenndas nicht prinzipiell der 3. Weltkrieg ist, wie soll er denn dann aussehen? MitAtompilzen an allen Ecken und Enden?


melden
celt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dritter Weltkrieg...!

29.12.2006 um 12:09
für manche schaut so anscheinend der dritte weltkrieg aus.


Anzeige

melden