Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Absicht, Beschuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:21
"Mal sehen ob Israel wenigstens für dieses Verbrechen bezahlen muss"


Hö?

Welches Verbrechen denn?


Gruß

Anzeige
melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:21
@ lerem

Die Holocaustkeule ist einfach noch zu stark

Blödsinn!

Sie haben das Prinzip des Krieges noch nicht verstanden.

Wer gewinnthat Recht.

(und die Araber sind wirklich erbärmliche Verlierer, auch wenn siemitlerweile Übung darin haben sollten)


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:22
Man muss vollkommen bescheuert sein wenn man zehn mal darauf hingewiesen wird dasjemanden VERSEHENDLICH bombadiert.. und mann trotzdemm weiter macht.. das ist docheinfach nur dumm! Was soll das? Wenn das absicht war sollte es kein schutz für israelgeben! nennt mich antisemit oder was weiss ich was aber wenn das absicht war und soschaut die sache nun einmal aus! muss was passieren! keine kanns agen das die nichtwussten das da ein un beobachtungsposten ist!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:24
"(und die Araber sind wirklich erbärmliche Verlierer, auch wenn sie mitlerweile Übungdarin haben sollten)"

Übung alleine macht noch keinen Meister! Kunst kommt vonKönnen!

;)

:D

Gruß:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:26
"Also einfach auf der `Abhaken-Liste` vier neue Striche unter der Rubrik`Kollateralschäden` eintragen und damit ist die Sache gegessen und vom Tisch.... "

Ja, so sehe ich das auch.

Thema erledigt. Thread bitte schliessen. :D

Gruß


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:27
ihr labert einfach nur scheiße! das ist echt peinlich was ihr da von euch gibt!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:28
arz,

das Thema ist durch. Du kommst zu spät!

Gruß


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:28
@gsb23

"die vier Mannen waren da nicht erst seit gestern."

Stellt sichdie Frage ob gerade diese Beobachter jemals mit dieser Situation konfrontiert waren.

"Und einen Befehl, die Hütte zu halten, die grad beschossen wird, haben beobachtende"Blauhelme" nicht."

Das bestreite ich auch nicht, aber du sagst es selber "diegrad beschossen wird".

Würdest du in einen Art Minenfeld(Die per Zufallsprinzipeinschlagende Geschosse, mangelnde Freund-Feinderkennung) hineinrennen wenn man sie dochim "Schutz" von ca. 3mm Wellblech und "Sie werden so etwas doch nicht machen" wähnenkann, auch wenn dies noch so irrsinnig ist.

"Vergleich mit den armenKanonenfutter-Soldaten ist also total daneben."

Selbst dieses "Kanonenfutter"hat sich meistens geweigert vorzurücken während Geschosse in der Nähe einschlugen, dahalf manchmal nur die Erschießung eines armen Kerls, damit der Rest spurt.


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:30
Israel hat halt gezeigt, dass die UNO-Gaffer für sie nun keine Hemmschwelle mehrdarstellen. Entweder die UNO verkrümelt sich aus dem Gebiet, oder sie hört auf zu jammernund hält Augen, Mund und Ohren bis auf weiteres geschlossen...
Wenn es irgendwelche Resolutionen seitens der UNO gegen Israel geben sollte, ist eh gleich das US-Protektoratzur Stelle und neutralisiert die Beschlüsse. Also wird es so weitergehen, wie es ebenjetzt gerade abgeht, solange, bis die Araber die Schnauze voll haben und von allen Seitenauf Israel losgehen. Erst dann ist die UNO dort wieder erwünscht....
Da dies einpolitischer Thread ist, wird er eh bald wieder gelöscht werden....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:35
"Würdest du in einen Art Minenfeld(Die per Zufallsprinzip einschlagende Geschosse,mangelnde Freund-Feinderkennung) hineinrennen wenn man sie doch im "Schutz" von ca. 3mmWellblech und "Sie werden so etwas doch nicht machen" wähnen kann, auch wenn dies noch soirrsinnig ist."

Hä?

Ich würde garnix, ich wüde mich verpissen und zwarschnell. Die Gelegenheit hatten die Beobachter und sie haben sich nicht vernünftigentschieden. Daraus nun ein Politikum machen zu wollen, grenzt an Debilität derjenigen,die dies versuchen. Und beim Annan ist das ja auch tatsächlich bewiesen.

Und nunSchluss mit der Jaulerei!

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:36
"Da dies ein politischer Thread ist, wird er eh bald wieder gelöscht werden.... "

Solange er politisch bleibt, hat er ne Überlebenschance.

Gruß


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:39
"Solange er politisch bleibt, hat er ne Überlebenschance."

Ja, aberauch nur eine geringe...
Wenn die ersten `Armageddon-Träumer` erwachen und den Threaderblicken, geht hier wieder dasselbe Spielchen los, wie in den anderen Israel vs-Libanon-Threads....

Gruß


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 04:06
@gsb23

"Ich würde garnix, ich wüde mich verpissen und zwar schnell."
und
"Die Gelegenheit hatten die Beobachter und sie haben sich nicht vernünftigentschieden."

Als durchs "Minenfeld", herzlich willkommen in einen Gebiet wojeder Schrapnellsplitteroder auch nur die Druckwelle der Bomben und Granaten tödlich seinkann. Wie gesagt, eingraben ist eigentlich immer die bessere Taktik zum überleben beieiner Bombardierung als ins Ungewisse zu flüchten. Mit einem Militärjeep oder gar zu Fußflüchten, das kann nicht gut gehen. Wenn die UN-Beobachter auf der Flucht getötet wordenwäre, egal durch welche Partei, ich glaube dann würdest du wieder sagen sie haben nichtrichtig entschieden-

Den Beobachtern vor Ort kann man keine Vorwürfe machen,sehr wohl aber der UNO, den selbst in solchen Krisengebieten ist sie nicht fähig wirklichsicher Unterkünfte für die Besatzung zu bauen, nein es werden immer wieder dieseContainerhäuser verlegt, so was kann vielleicht eine Pistolenkugel aufhalten aber einSturmgewehrsalven stanzen schon schöne Löcher durch. Ich glaub auch das die Ausbildungund Kommunikation einfach Mangelhaft ist, ob durch Schlendrian oder Geldmangel ausgelöstist egal.


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 04:06
...vermutlich Durchfall...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 04:41
Das ist so krank.

1. Alle wussten, dass sich dort ein UN-Stützpunkt befindet.

2. Die UN-Soldaten nahmen extra Kontakt mit dem Israelischen Militär auf.

3. Das Israelische Militär versicherte ihnen das Bomben einzustellen

4.UN-Soldaten sind unparteiisch und der Angriff auf die UN-Soldaten ist durch gar nichtsgerechtfertigt.


@gsb23


und da sagst du, dass dieseUN-Soldaten selber schuld sind?
Wie soll man verschwinden, wenn man beschossen wird?
Die haben da nicht mit Steinen geworfen, denen man ausweichen kann.

Beispiel: Wenn du zur Bank gehst und plötzlich kommt ein Bankräuber, nimmt dich alsGeisel und erschießt dich auch noch.

Was würdest du dann sagen? Werst du dannselber Schuld weil du in diese Bank gegangen bist?



Immer wieder heißtes, dass die Araber sich nicht wundern sollten. Sie seien ja schließlich selber an derganzen Sache schuld.
Dann sollten sich die Israelis mal nicht wundern, wenn einsTages, so viele Bomber über Israel fliegen, dass die Vögel zu Fuß gehen müssen.

Meine Meinung !


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 05:12
Diese Machthammel sind einfach weltweit zu unterbelichtet, als dass sie erkennen dassHass in der Erinnerung von Menschen Ewigkeiten überdauern kann !

Kommunikationsmangel scheint ein weltweites Multimedia-Syndrom zu sein, mir wärenTauben mit Ölzweigen lieber !

Meine Meinung *ggg* !


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 06:45
>Was die vier Hansels da veranstaltet haben, ist fahrlässige Selbsttötung.Grössenwahn! <


Ja genau gsb, was kann den Israel dafür?

Alsoehrlich ich bin zwar eher Pro Israel, aber man sollte schon zugeben wenn man scheißebaut.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 07:08
Man kann es ja irgendwo auch verstehn was die Israelis da gemacht haben ,

Heydie waren immerhin zu viert......


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 07:11
@gsb

"Auch noch fahrlässige Selbsttötung ist mit im Spiel!"

schwachsinniger gehts nimmer. -.-

"Die UNO hat dort seit 1979 Beobachterstationiert. Wäre es so, wie sich Kofi Annan den Sachverhalt vorstellt, wären dieseHilfs-Beobachter schon längst mal abgeschossen worden."

es war also niemandemneu, dass sich UN-beobachter in dem gebiet aufhielten und wahrscheinlich wusste vonkleinsten soldaten bishin zum obersten kommandierenden, dass nicht erst vor kurzemun-beobachter dort in dieses gebiet gezaubert wurden. so nach dem motto: "oh, sowas aberauch, jetz dürfen wir dieses gebiet nicht beschiessen es entsprechend kennzeichnen undunsere ari neu ausrichten."

darüberhinaus wurden sie mehreremale aufgefordertdsa feuer einzustellen und die stellung der beobachter nicht unter beschuss zu nehmen?dann kann der IDF hier ja wohl mehr als grobe fahrlässigkeit unterstellt werden.


"Aber die UN-Beobachter hatten dahingehend wohl andere Informationen. "

jap, die haben sich in absoluter sicherheit gewogen, sonst wären sie dort nichtverblieben. checkst es net? na, du willst net. -.-


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 07:19
moin

wenn ich sicher bin, frag ich nicht 10x nach.

buddel


Anzeige

melden