Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Absicht, Beschuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:53
Ich denke auch es war Absicht, Israel wollte die unliebsamen Beobachter dortAusschalten
um Kriegsverbrechen zu vertuschen. Das die Israelis vor Kriegsverbrechennicht
zurückschrecken sieht man ja sehr gut an Ariel Sharon...
DerKriegsverbrecher wäre
sogar heute noch Ministerpräsident, wenn er nicht seinenSchlaganfall erlitten hätte.


Meiner Meinung nach ist der wahre Unruhestifterim Nahen Osten einzig und allein
Israel, dir durch Militärische Provokation undMachtdemonstrationen die Anschläge und
Angriffe geradezu heraus provozieren. Wäre manKonsequent müsste Israel von einer
Internationalen Schutztruppe besetzt werden, so wiees in Afghanistan geschehen ist.


Die USA haben ja auch wieder imSicherheitsrat eine Israelkritische erklärung wegen
des Angriffes auf den Posten mitIhrem Veto blockiert, schade das diesem Land scheinbar
das Recht zugestanden wird,alle internationalen Gesetze und Abkommen mit Füßen zu
treten, und dafür noch nichtmalKritisiert (!) wird...

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 09:02
@Seraphin


besser hätte ich es auch nicht sagen können. Genau so sehe ichdas auch.


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 10:50
Seraphim@


Der UNO-Botschafter der USA, John Bolton, hatte vor denVerhandlungen bereits gesagt, es gebe keinen Grund, an der israelischen Darstellung zuzweifeln, wonach der Beschuss ein "Versehen" gewesen sei. Vor einer Einordnung müsstendie Fakten abgewartet werden. UNO-Generalsekretär Kofi Annan hatte den Angriff als"offenbar absichtlich" bezeichnet.



na ja die Amis haben ja auchreichlich Erfahrung, was das "versehentliche" Bombadieren von chinesischen Botschaften(Belgrad), UN-Versorgungslager, Journalisten (ein Hotel in Bagdad, in dem vieleJournalisten untergebracht, ein Büro von waren etc. betrifft ...
Israel macht nurdas, wozu sich der große Bruder auch nicht zu schade ist in dem Fall ...

Ichglaube auch gar nicht dass es Israel hier besonders darum ging, unliebsame Beobachterabzuschütteln, ich sehe das eher wie den gesamten Krieg als Machtdemonstration, wobeiauch Grenzen ausgelotet werden (wie weit können wir ungestraft gehen?) etc.
Auch alsVorführung der UNO vor aller Welt, denn mit dem Veto der USA konnte manselbstverständlich rechnen ...


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 10:52
in dem viele Journalisten untergebracht WAREN, ein Büro von AL-JAZEERA


immer diese Unkonzentriertheiten ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 11:56
@al

na ja die Amis haben ja auch reichlich Erfahrung, was das"versehentliche" Bombadieren von chinesischen Botschaften (Belgrad), UN-Versorgungslager,Journalisten (ein Hotel in Bagdad, in dem viele Journalisten untergebracht, ein Büro vonwaren etc. betrifft ...
Israel macht nur das, wozu sich der große Bruder auch nichtzu schade ist in dem Fall ...


nunja, zwischen den vorfällen würd ichunterschiede machen.

zum einen war es nur eine chin. botschaft, die voneinem marschflugkörper getroffen wurde. ^^

den vorfall mit dem hotel in demeinige journalisten einquartiert waren, hab ich auch mitbekommen. dazu muss man abersagen, dass die darauf geschossen haben, weil sie sich bedroht gefühlt haben. und es warmitten in der offensive glaub ich. sowas kann durchaus vorkommen und ist nichtaussergewöhnlich. genauso wenig wie "friendly fire". kommt in den besten armeen vor. undich denke auch nicht, dass alle einheiten in kenntnis gesetzt worden sind und sich immerdarüber im klaren waren, welches gebäude sie gerade vor augen haben und beschiessen.



melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 12:07
Tja wie jeder weiß, sollte man wenn man den großen Besen rausholt und anfängt alleswegzuputzen, darauf achten was man wegputzt. Ich bin mir sicher, dass das kein versehenwar. Die Opfer vielleicht aber der Posten nicht. Die wollten wohl mal allen zeigen wasSie von der UN halten.

Das die Amis ein Veto einlegten war klar. Du müssen jaihrem A****vergolder den Rückendecken. Manchmal frage ich mich echt, was man davon nochhalten soll. Die UN ist oft blockiert von solchen Aktionen. Wie wäre es mit ner Reform.Wenn Anan jmd abstrafen will, dann soll er es tun. Mit allen Tragweiten für sein Tun undHandeln. So könnte man die USA mundtot machen.


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 12:47
Absicht: Weil es 1 Tag vor Rom war ... Australien zieht seine UN Soldaten ab.

Ausserdem kann hat der Beobachtungsposten ca. 10 mal um Feuerstop gebeten !!!
Israel nö wir machen weiter.

allerdings würde ich auch meinen das das Zieltot der Hisbolah Israel wichtiger ist als alles andere ...


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 13:11
>>allerdings würde ich auch meinen das das Ziel tot der Hisbolah Israel wichtigerist als alles andere ... <<

daraus kann man doch lesen, dass sie wirklichunvorsichtig waren. also unfall.


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 13:57
Naja Unfall nicht, wenn dann fahrlässige Tötung. Also den Tode der beobachter ganz bewußtin Kauf genommen.


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 14:08
>>Also den Tode der beobachter ganz bewußt in Kauf genommen.<<

dasbedeutet doch auch unfall.


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 15:39
Entweder ist die Israelische Armee unfähig.. weil wie kann man jemanden versehendlichbeschiesen.. wenn der immer wieder auf sich aufmerksamm macht und man selber denenversichert das nichts geschehen wird..
oder die haben das mit voller absichtgemacht.. was weiss ich aus was für einen grund!


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 15:41
Für mich kann es in so einer Situation keine entschuldigung geben! Diese UN Leute warenunbewaffnet und habenauf sich aufmerksamm gemacht! Ich glaube nicht dass die IsraelischeArmee so dumm ist!


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 15:43
würden sie mit einer pistole schiessen, hätten sie wohl eine größere treffermöglichkeitenals mit raketen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Transrapid-Unfall
Politik, 74 Beiträge, am 30.04.2021 von Marfrank
chen am 22.09.2006, Seite: 1 2 3 4
74
am 30.04.2021 »
Politik: Pastor Tscharntke - Eine wahrhaftige Predigt oder Volksverhetzung?
Politik, 92 Beiträge, am 15.08.2019 von supialexi
Interalia am 28.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 15.08.2019 »
Politik: Wahlversprechen der SPD und der Grünen: Tempo 30 in Städten!
Politik, 108 Beiträge, am 31.07.2012 von Warhead
JimmyWho am 17.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 31.07.2012 »
Politik: Wurde Europa manipuliert für einen niedrigen Euro-Leitzins bei uns?
Politik, 27 Beiträge, am 30.05.2012 von Sanyoo
guyusmajor am 29.05.2012, Seite: 1 2
27
am 30.05.2012 »
von Sanyoo
Politik: Jürgen W. Möllemann war Visionär...
Politik, 165 Beiträge, am 04.11.2009 von warenkorb
generaldan am 26.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 04.11.2009 »