Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Absicht, Beschuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 07:22
Da unten ist aktuell Krieg, da wird nicht auf 4 Hanseln Rücksicht genommen...
Inder
Zeit, in der sie ihre Anfragen an die Israelische Armee richteten, hätten siegenug
Möglichkeiten gehabt, sich aus dem Staub zu machen und sich nenanderen
Beobachtungsposten zu suchen..
Eine Bombe guckt nicht lang, ob jetztjemand einen
blauen Helm mit UNO-Signet hat oder nicht, sie explodiert.....

Anzeige
melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 07:24
Die Wahren "hanseln" sind z.Zt. die Israelischen Militärs.


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 07:30
Wer die `Hanseln` schlussendlich sind oder nicht, interessiert die meisten Staaten undPolitiker gar nicht. Die balgen sich jetzt schon darum, wer im betroffenen Gebiet dieBauaufträge kriegt und wer nicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 07:32
nachgefragt? sie haben aufgefordert.. und wenn ichmich in einem gebiet befinde, dassunter ari-beschuss steht, und die gekennzeichneten ziele systematisch abgegrast werden,werd ich einen teufel tun und mich aus dem vermeintlich sicheren unterstand bewegen, derebenfalls gekennzeichnet ist und NICHT beschossen werden soll.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 07:46
>>>>In der
Zeit, in der sie ihre Anfragen an die Israelische Armee richteten, hättensie genug
Möglichkeiten gehabt, sich aus dem Staub zu machen und sich nen anderen
Beobachtungsposten zu suchen..
.. <<<<

--------------------------------------------------------------------------------

Ich galueb hier sind einige Blind und Taub.

@bluetaurus

DieIsraelische Amree hat ihnen versprochen, dass sie mit dem Bomben ihrer nahe liegendenStellung aufhören. Wenn mir das ein ANGEBLICHER" FREUND" sagt, dann glaube ich ihm dasauch !!!
Darum sind die nicht geflüchtet.


Ich weiß ja nicht was ihr fürHelden seid , wo ihr doch immer sagt : Jaaa ist doch ganz einfach. Sie hätte doch einfachabhauen können. Ist doch logisch!! Hätte ich doch an ihrer Stelle auch getan.

Die UN-Soldaten wäre bestimmt aus dieser Region verschwunden als noch Zeit war, wenndie Israelis ihnen vorher bescheid gegeben hätte, dass sie diese Region Bomben wollen.

Wenn man einem Bombardement so einfach aus dem Weg gehen kann, wie hier so vielebehaupten, dann gäbe es zu 99% keine Bombentote mehr.



Ihnen wurdeversprochen, dass nicht mehr auf sie geschossen wird.

Das ist das gleiche als wenn du mit der Waffe auf mich zielst und sagt ich schieße nicht und wenn ich michumdrehe habe ich eine Kugel im Rücken.

Ganz genau so ist es und nicht anders!!!


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 07:52
"Ihnen wurde versprochen, dass nicht mehr auf sie geschossen wird."

Eswurde ja nicht geschossen, es wurde bombardiert....

Es ist Krieg in dem Gebiet!!Erstens stirbt im Krieg die Wahrheit als Erstes, und zweitens unterscheidet der Kriegnicht, welche Helmfarbe derjenige hat, der nicht zu den eigenen Truppen gehört....
Die getroffenen UNO-Mitarbeiter haben möglicherweise mit einem israelischen Offiziergesprochen und ein anderer Offizier hat dennoch, wider aller Zusagen, das Feuerfreigegeben. Wir werden es wohl kaum je erfahren.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:02
>>>>Es wurde ja nicht geschossen, es wurde bombardiert.... <<<<


Also ichkann mich noch daran erinnern, dass man das Geschoß in das Geschütz läd und wenn man dasZiel erfasst hat schießt man. Oder Schießt man nur mit Pistolen ? Man kann es auch feuernnenne (Feuer frei)
Jetzt nicht mit einer Kündigung eines Jobs kombinieren dazu habeich keinen Nerv.

Ob man das Wort Schießen oder Bomben nutzt , was macht dasschon aus? Alle 4 sind tot.


>>>>Es ist Krieg in dem Gebiet!! Erstensstirbt im Krieg die Wahrheit als Erstes, und zweitens unterscheidet der Krieg nicht,welche Helmfarbe derjenige hat, der nicht zu den eigenen Truppen gehört....<<<<


Und irgendwann unterscheiden die Leute nicht mehr zwischen guten Israelis und bösenIsraelis und dann wird hier im Forum von einigen Leuten Rotz und Wasser geheult, wennsich die Welt aus Israel stürzt. Und ich denke nicht, das die USA ihnen groß helfen wird.WEIL……

1. Habe die mit ihrem Irak viel zu viel zu tun
2. gibt es inIsrael nicht wofür es sich lohnen würde Truppen zu schicken.

Meine Meinung !


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:04
moin

ich halte auch kommunikationsfehler in der israelischen armee fürverantwortlich.

trotzdem,
bogos,
du kannst ja die stellung für deinefreunde halten.
aber jeder un-mitarbeiter, der die beine in die hand nimmt wirdjedenfalls nicht als verräter gestempelt.

buddel


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:07
<<<aber jeder un-mitarbeiter, der die beine in die hand nimmt wird jedenfalls nicht alsverräter gestempelt.<<<<

das habe ich ja auch garnicht gesagt. Ich habe nurgeasgt, dass es unmöglich gewesin ist dort zu verschwinden, weil sie vorher nichtgewarnt wurden.


<<<<du kannst ja die stellung für deine freunde halten<<<<

welche stellung?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:07
@blue

O_o?

und jetz?

es geht darum, ob die IDF grobfahrlässiggehandelt hat und trotz voller kenntnis über den standort des blauhelmstützpunkt diesenbeschossen und den tod neutraler soldaten einfach in kauf genommen haben. das krieg usw.dort herrscht wissen wir bereits, dank der täglichen nachrichtenberieselung.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:08
aber jeder un-mitarbeiter, der die beine in die hand nimmt wird jedenfalls nicht alsverräter gestempelt.

aber als lebensmüder, unter den umständen die dortstattgefunden haben..


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:09
Ich denke den dem Israelischen Militär war es egal


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:13
moin

das kannste vergessen, mit dem stellung halten.
hab was anderes gelesen(also nicht richtig gelesen)

naja,
wenn das immer noch gängige praxis derisraelis ist,
vor bombardements flugblätter abzuwerfen und die zivilbevölkerung
zum verlassen der gegend aufzufordern,
sollte es den un-mitarbeitern nichtentgangen sein, dass ihr "beobachtungsposten" mitten im zielgebiet liegt.
es wärekeine schande fortzugehen

buddel


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:18
es geht darum, ob die IDF grobfahrlässig gehandelt hat und trotz voller kenntnis überden standort des blauhelmstützpunkt diesen beschossen und den tod neutraler soldateneinfach in kauf genommen haben. das krieg usw. dort herrscht wissen wir bereits, dank dertäglichen nachrichtenberieselung.

Die IDF hatte bereits Tage zuvor schon,mittels Funkmedien und abgeworfener Flugblätter ( siehe den mittlerweile im U-Grundbefindlichen Libanon-Thread) die libanesische Bevölkerung gewarnt und ausdrücklich daraufhingedeutet, dass das Gebiet zu verlassen sei. Das galt für alle Anwesenden innerhalb desbetroffenen Gebietes.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:21
Wo steht den das, dass sie gewarnt wurden? Hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen.
Und ich denke mal nicht, dass genau das wo die 4 Soldaten waren , das genau an diesemFleck irgend etwas so strategisch wichtiges war, um es zu bomben!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:24
ok durch Flugblätter . Da war ich noch am tippen als hier shcon gepostet wurde;)


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:24
Welchen Vorteil sollte Israel aus der Bombardierung von Blauhelmen ziehen? Is dochKäse.....Friendly Fire gab es schon immer und wird es auch immer geben. Jetz soll mirniemand sagen, die Piloten wissen aus solchen Höhen über jedes Gebäude genau Bescheid.Was war es eigentlich genau, was da einschlug? Eine Granate? Eine Bombe? Und welcherBombentyp?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:27
Vielleicht wollten sie keine Beobachter dort haben wollen , damit nichts berichtetwerden kann und dafür in kauf nehmen wegen der 4 Soldaten eine Strafe zu bekommen , diesie im Endeffekt wieder aus dem weg gehen können.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:28
Oder sie wollten damit zeigen , das sich die Welt aus diesem Dingen raushalten soll.


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 08:34
moin

ich schwanke zwischen
"die israelis haben da so´ne geheimdienstsache amlaufen gehabt und die verantwortlichen militärs wurden aus dem eigenen lager verarschtund haben jetzt eben diese karte gezogen"
oder
"die vier un-beobachter haben sichda n faulen lenz gemacht,
in ihrem posten schön gezecht und alles schöngeredet."
oder
"es wird einfach nur so reingeballert, ziel- und planlos"

aber ichpräferiere die version der besoffenen nixmerker

buddel


Anzeige

melden