Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:03
dann schau dir mal diese seite an, und die seite ist vollkommen seriös glaub mir,hier
erfährst du was wirklich hinter der Weltbühne vor sich geht:


http://www.illuminati-news.com

oder




Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:09
Die Bilderberger sind ein harmloser Debattierclub für Reiche und Prominente aller Art,wenn man Politiker kaufen will, für irgendwas, kann man das überall tun, vorallem alsLobbyist im Bundestag, dafür brauch es keine Illuminati, nur etwas Geld für ein paarlukrative Nebenjobs!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:12
Ja, aber in Amerika ist das anders, die tun ich gegensetig Gefallen, um sich hoch zupushen und regieren eine ganze Lobby


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:13
"Die wirklichen Hintermänner sind die Geheimlogen die alles schalten und lenken weltweit,die Politiker sind nur Hampelmänner."

Genau!!

Und aufwww.illuminati_com_mal_her.de wird auch mit dem Gerücht aufgeräumt, die Hisbollah wäreein islamischer Verein junger Männer. Es sind ausnahmslos alte Säcke, die nicht mehr soschnell in Deckung hüpfen können, wenn mal wieder ein israelischer Bombenhagel auf sieniederbrettert und zudem leider auf ihrem Weg in die Senilität die Marotte entwickelthaben, immer zur falschen Zeit am falschen Ort ne Pinkelpause zu machen. Zu dumm aberauch...

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:14
>Die Welt sollte den USA eines klar machen das jede Nation sich der UN zu unterwerfenhat, auch ISRAEL !!! und auch die USA<

Da stimme ich dir 100% zu. Es ist ja derGipfel der Frechheit, dass sich Israel unter dem "Schutzmantel" der USA (fast) alleserlauben kann.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:14
wenn ihr meint das die Bildberger sich jedes Jahr nur zum Karten Spielen treffenbitte....


auf jeden fall möchte ich hiermit sagen: back to topic.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:16
@ Tellarian1

"dann schau dir mal diese seite an, und die seite ist vollkommenseriös glaub mir, hier
erfährst du was wirklich hinter der Weltbühne vor sich geht:"

... no comment...

vor allem die Seriösität dieser Seite solltejederzeit unangetastet bleiben!!!


Also ich als verdammt reicher Stinker,hätte ganz schön was dagegen, wenn mir andere reiche Stinker dagen würden, was ich mitmeinem Reichtum und Einfluss anzustellen habe...
Das ist doch alles Quatsch.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:16
Die haben sich ja gestern oder heute glaube ich in Rom getroffen, weiss nicht was dabeirausgekommen ist


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:19
Also back to topic

Ich denke, dass Amerika in der Vergangenheit gelernt hat,dass sie so ALLES auch nicht machen können. Bedenkt man den internationalen Gegenwind derletzten außenpolitischen Aktionen.

Wie schon gesagt. Amerikas Veto ist "nur"konsequent. Keinesfalls richtig, oder aufgeschlossen... aber konsequent.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:20
dort wird vieles beschlossen und dann durch die regierungen umgesetzt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:21
Die Amis werden Israel immer schützen, komme was kommt..

Die Amis werden sich indieser Hinsicht NIEMALS ändern, glaubt mir.

Die USA ist der Ziehvater Israels.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:21
Wenn das da unten eskaliert muss USA auch einschreiten, und ich weiss nicht ob USA schongenug Probleme hat


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:23
Die USA soll bleiben wo der Pfeffer wächst, bzw. Bushs Integranten Stadl soll bleiben woder Pfeffer wächst; niemand braucht diesen Kriegstreiber.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:25
>>niemand braucht diesen Kriegstreiber.<<
Doch die Wirtschaft und Industrie


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:27
Als ob Bush mit einer dieser Entscheidungen irgendwas tu tun gehabt hätte... ihr tut jagerade so, als hätte DER irgendwas zu entscheiden.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:27
ne .


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:29
Sag ich doch gar nicht, aber mit Krieg kann man halt viel Geld verdienen, ist leider so


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:33
@MichelGame

"Und wer sind diese Typen die das lenken?? Rockefeller,Rothschild??"

Klar, der böse Jud ist es wiedermal. Tu mir ein Gefallen und lassdich nicht von der antisemitischen Scheisse berieseln die einige User hier im Forum gernevon sich geben.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:33
Ja Michel leider..

Bush denkt nur ans Geld und an Macht, alles andere ist demschnurz pipp egal.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:34
>>Klar, der böse Jud ist es wiedermal. Tu mir ein Gefallen und lass dich nicht von derantisemitischen Scheisse berieseln die einige User hier im Forum gerne von sich geben.<<
Wie meinst du das jetzt und von wem??


Anzeige

melden