Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 19:40
--> Sehr kranke Einstellung. Woher kommt diese kopflose Solidarisierung mit Israel?



NA wollen mal schweigen womit du so solidariserst.



Aber mal
im Ernst, Israel ist ein Legitimer staast. mehrheitlich abgesegnet vonder Welt.


Warum die Palesitnänser 1948 nicht ihren zugewiesenen Staatausriefen und aufbautne.
ich kann es nicht sagen.

Das sie 3 Krieg führenmussten und 3 mal auf die
schnauze fallen mußten um zu lernen das es nur mit derAnerkennung Israels ginge, ist ein
beweis das sie sich sehr zum Spielball von anderenGemacht haben.

Das man mit
israel friedlich Leben kann, beweisen JordanienTürkei, Agypten.ect.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 19:42
@varian:

Komisch: Wenn ich einen Satz betreffs des dritten Reiches oder sozerreissen und einzelne Fragmente nehmen und deren Wahrheitsgehalt in Frage stellenwürde, es gäbe einen Aufschrei sondersgleichen.

Sein Satz lautet:

"Würde Israel sich nicht zur Wehr setzen würde die Hisbollah denen auf den Kopfscheißen. Bei jedem Krieg kommen Zivilisten um und die Israelische Armee weiß sicher wassie tut."

--> Die Hisbollah möchte Israel von der Landkarte tilgen. Ist vermutl.richtig.

--> Die israel. Armee soll Narrenfreiheit beim Töten von Frauen undKindern, überhaupt beim Kriegführen haben. Ist mit Sicherheit falsch!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 19:42
Das Problem ist, dass es sinnlos ist mit euch zu diskutieren. Wir liefern euch Fakten undBeweise, aber bringt ja nix bei eurer festgefrorenen Meinung.

Das ist genausowie versuchen einen Quadratklotz in die Form eines Rechtecks reinzuschieben. (Achtung:Kindergarten). Es funktioniert einfach nicht!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 19:43
"NA wollen mal schweigen womit du so solidariserst."

-->Mit meinem Land undmeinem Volk, mit dem Recht aud Selbstbestimmung!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 19:46
@goldman

>> Die israel. Armee soll Narrenfreiheit beim Töten von Frauenund Kindern, überhaupt beim Kriegführen haben. Ist mit Sicherheit falsch!<<

das sicherlich nicht. aber im krieg passiert so etwas.

@schuljunge

beweise mit quellen. oder einfach sprüche mit: israel hat die soldaten selbstentführt. [sogar die hisbollah ist anderer meinung]


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 19:46
"Mit meinem Land und meinem Volk, mit dem Recht aud Selbstbestimmung! "

lustig.genauso sehen das auch die Israelis.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 19:49
-->Mit meinem Land und meinem Volk, mit dem Recht aud Selbstbestimmung!


Manche deiner Ansichten sind eher beschämend für unser Volk , und ohne unsererJetziges System hättest du nicht mal die Freiheit auf Selbstbstimmung
Dein Stolz inEhren aber dann sei wenigtens auf das einzig Vernünfitige deutschlan stolz.

ImÜberigen was nimmt die Hisbollah sich raus, Krieg gegen Israel zu führen.
Kriegerklärung obliegt doch eigentlich immer noch der Regierung des Libanon.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 20:00
>>Im Überigen was nimmt die Hisbollah sich raus, Krieg gegen Israel zu führen.
Kriegerklärung obliegt doch eigentlich immer noch der Regierung des Libanon. <<

Ach ne und weswegen attackiert Israel den Libanon, die Infrastruktur Libanons und dieBevölkerung Libanons. Führt einen Angrigskrieg gegen den Libanon ohne dem Libanon denKrieg erklärt zu haben. Na klar Libanon hatt schuld, die hätten gefälligst denFriedliebenden-Israelis auch den Krieg erklären müssen, dann hätte Israel auch nichtIllegal in die Libanon einmarschieren müssen.

>>was nimmt die Hisbollah sichraus<<

Als ob die Hisbollah mangels Freizeitbeschäftigung gegen Israel agiert ^^


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 20:05
"Als ob die Hisbollah mangels Freizeitbeschäftigung gegen Israel agiert"

Soabwegig ist das nicht, was hat den eine Befreiungsarmee sonst so zu tun wen kein Feindmehr im Land ist ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 20:22
LoL JoschiX, du hast es immer noch nicht kapiert oder?
Das Land, auf dem der StaatIsrael errichtet wurde, gehörte ehemals zu arabischem Gebiet. Die Menschen lebtenfriedlich bis dahin. Israel wird von den meisten arabischen Menschen als Besatzergesehen, als Feind, der ihnen das fruchtbare Land raubt und sich auf ihrem Grund undBoden breiter und breiter macht und ihnen nicht mal Trinkwasser abgibt, sondern den Hahnzudreht.
So gesehen ist der Feind "im Land", denn das Gebiet, auf dem Israelerrichtet wurde gehört nach Meinung der meisten arabischen Menschen zum Land.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 20:27
"Das Land, auf dem der Staat Israel errichtet wurde, gehörte ehemals zu arabischemGebiet. Die Menschen lebten friedlich bis dahin. Israel wird von den meisten arabischenMenschen als Besatzer gesehen, als Feind, der ihnen das fruchtbare Land raubt und sichauf ihrem Grund und Boden breiter und breiter macht und ihnen nicht mal Trinkwasserabgibt, sondern den Hahn zudreht.
So gesehen ist der Feind "im Land", denn dasGebiet, auf dem Israel errichtet wurde gehört nach Meinung der meisten arabischenMenschen zum Land."

Ach du bist auch so ein Tagträumer der dritten Generation,na dann.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 20:27
@Jimtonic : Toll es GEHÖRTE mal zu arabischen Gebieten. Also meines Wissens nach war esbevor es Israel wurde britisches Protektorat und bevor die Araber dort einfielen gehörtees zu Byzanz und da vor zu Rom und da vor zu Griechenland und , und , und ... undzwischenzeitlich auch mal dem Frankenreich ect. Also was willst du uns damit sagen das esauch mal den Arabern gehörte ???


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 20:33
@tankred
Ich will damit sagen, dass nicht nur auf dem Gebiet von Israel, sondern auchdrumherum alles friedlich miteinander leben konnte, selbst Anhänger verschiedenerReligionen. Seit Israel dort gegründet wurde, musste es seine Grenzen aber ständigerweitern, da immer mehr Juden hinzuzogen. Überall entstehen jüdische Siedlungen (sieheGaza-Streifen), und mehr und mehr wird der quasi Urbevölkerung das Land weggenommen unddie Ressourcen entzogen. Das ist schon fast wie mit Amerikanern und Indianern - das willich damit sagen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 20:42
Das britische Proketorat verwaltete das Land und gab es dann den Israeli, ob die Araberdamit einverstanden waren, war ihnen ziemlich egal.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 20:51
Die Araber wurden betrogen !


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 20:52
@followme
< Manchmal stecken meine Texte voller Ironie >
Du bist seid dem23.4.05 bei Allmy da solltest du langsam wissen das manche User " [Ironie] Ironietext[Ironie] benötigen *gg
Trotz allem ist das keine Rechtfertigung, das wiederzugebenwas Nazis, Islamisten und ähnlicher Abschaum von sich geben.

< Und nochmals zudeinem Fascho vorwürf zurück, wenn ein Fascho sagt 2+2 = 4 ist es dann Falsch weil es einFascho sagt ?! >
In dem speziellen Fall nicht, aber " nein ganz Ägypten und Syrienund Saudi-Arabien mit Mekka natürlich " ist nicht 2+2 = 4 sondern 5


@jin
< noch was würde irgendjemand nen orgasmus bekommen wen israel vom orientverschwinden würde? >
Nazis, Islamisten, allen vorran Ahamadinedschad, NPD undHamas.
Der ganze Abschaum


@JoschiX
< Es ist lediglich eine Frageder Verhandlungen zwischen Israel und Palästina >
Die Verhandlungen kamen gerade erstins laufen (die Hamas war sogar schon fast bereit Israel zumindest indirekt anzuerkennen)und was macht Israel? Marschiert in Gaza ein und greift den Libanon an. Da ist es dannnatürlich klar wenn es jetzt keine Verhandlungen gibt.


@schuljunge
<Wir liefern euch Fakten und Beweise, >
Fakten, ja. Beweise, nein. Für Beweise müssenes die Verantwortlichen schon zugeben oder die UN muss es offiziell feststellen (bishertat sie es nur inoffiziell wegen dem Veto).


@case
< lustig. genausosehen das auch die Israelis. >
Nicht nur die Israelis, sogar die Hisbollah.




@all die meinen es sei kein Krieg: Der Libanon ist nicht in der LageKrieg zu führen, würde er sich gegen Israel wehren würde Israel in kürzester Zeiteimarschieren um den Libanon einzunehmen. Rechtsmäßig hat Israel aber keine Grundlagesolange nicht das reguläre Militär sondern nur die Hisbollah kämpft. Zur Verteidigung desLibanon rückt die Hisbollah nun in die Position der regulären Truppen. Somit ist esindirekt ein Krieg.
Hoffe es wird verständlich was ich meine.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 20:56
>Die Araber wurden betrogen<

Genau so könnte man es auch sagen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 21:01
Link: www.uno-fluechtlingshilfe.de (extern)

Für alle die Helfen wollen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 21:03
"Ich will damit sagen, dass nicht nur auf dem Gebiet von Israel, sondern auch drumherumalles friedlich miteinander leben konnte, selbst Anhänger verschiedener Religionen. "

Klar wie friedliche alle "drumherum" miteinander leben sieht man ja wie sie sichgegenseiting im Irak schlachten. Was fuer eine Phantasie.

">Die Araber wurdenbetrogen< "

richtig . und zwar auch von ihren scheissreichen arabischen"bruedern" die sie in diesem Konflikt nur ausnutzen um gegen den Westen zu wettern,anstatt wirklich zu helfen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

02.08.2006 um 21:44
Die arabischen "Brüder" scheinen eh null Interesse an der Lage der Palästinenser zuhaben.
Arabische Flüchtlinge wurden trotz der riesigen Landflächen der umliegendenarabischen Staaten mit Absicht nicht in diese Länder eingegliedert oder integriert. Unterden weltweit insgesamt über 100 Mio. Flüchtlingen (seit dem Zweiten Weltkrieg) sind siedie einzigen, die niemals in die Länder ihres eigenen Volkes integriert wurden. JüdischeFlüchtlinge dagegen wurden vollständig in den Staat Israel eingegliedert, obwohl seineFläche nicht grösser ist als die Hessens.


Anzeige

melden