Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:37
@case

Jeder sollte sich objektiv seine Meinung bilden, über die CausaLibanon;
was hat das mit Antisemitismus zu tun?

Wenn ihr keine Argumente mehrwisst,
fängt ihr mit dieser Masche an.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:37
dort wird vieles beschlossen und dann durch die regierungen umgesetzt.

Wir leben im Kapitalismus, da gibt es keine Verschwörungen, da kannst du dir Kriegeals Rüstungsmulti über Lobbyisten ganz normal auf dem freien Politiker-Markt kaufen wieandere das Brot! Vorallem aber auch Gewinn und Kapitalsteuersenkungen, Subventionen,niedrige Umweltstandards und die Medien, selbst der US Präsident ist niemals als wasanderes, als der logische Gewinner aus Millionen Dollar teuren Wahlkampfspenden derReichen, also zwangsläufig selber ein Lobbist.
Da ist Bush selber also auch in jederHinsicht unschuldig, der ist wie die 42. Präsidenten vor ihm, und nach ihm, ein Knechtder Kapitals, der dann natürlich auch immer ganz doll böse ist...

Alles was wirsehen und hören, gehört jemanden, da brauch es keiner Verschwörung, du musst es nurkaufen!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:38
@ tellarian
und wieder ist's der Bush. Werd mal mir dir selbst einig...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:38
@gunslinger


was soll dieser angriff jetzt wieder? Lass mir meine Meinungund ich lass dir deine, capito?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:39
Bush ist doch nur der Präsident von USA, da kann man halt nicht machen, was einem passt


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:41
"wenn ihr meint das die Bildberger sich jedes Jahr nur zum Karten Spielen treffenbitte.... "

Nun, so einige Club-Mitglieder spielen sicherlich auch Schach undandere wiederum rauchen nur ihre Havanna gemeinsam und trinken dazu einen schönen Cognac.Warum dort nun keine Hisbollah-Kämpfer eingeladen werden, ist mir schleierhaft. Hatjemand eine Idee?

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:43
Osama Bin Laden ist ein gern gesehener Gast, bei dieser Runde ;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:44
@MichelGame

woher hast du das denn????


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:45
@ tellarian

werd doch nicht gleich angefressen. Wenn jeder jedem seine Meinunglassen würde, gäb's wenige Berichtungsgründe für ein Forum...

@ gsb23
Ichdenke, die werden nicht eingeladen, weil sie ihre Interessen nun, nicht von der Hand zuweisen, klar auf den Tisch legen. Das ist nicht unbedingt der Stil von Lobbyisten.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:46
"Osama Bin Laden ist ein gern gesehener Gast, bei dieser Runde ;)"

Aha!

Wusst' ich's doch!! Osama ist Vereinsvorsteher der Hisbollah. Ja, und so ergibt dasSackhüpfen der ollen Kamellen da unten auch einen Sinn. ;) Wann isser denn gewähltworden?

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:47
Osama Bin Laden ist ein gern gesehener Gast, bei dieser Runde :
>>woher hast du dasdenn????<<
Habe ich doch nicht ernst gemeint ;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:47
Warum dort nun keine Hisbollah-Kämpfer eingeladen werden, ist mir schleierhaft. Hatjemand eine Idee?

Weil die dort Angst haben, das der Hisbollah mit ner Bombein Arsch ankommt um den Weltlichen Kapitalismus einen schönen Tag zu wünschen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:47
@gunslinger

ja aber bitte was meinst denn damit, ich soll mit mir quasi insreine kommen? Ich habe eingehend die geschichte des nahen osten studiert.. aber wenn ichdiverse Statements von gewissen Usern hier lese wird mir schlecht sorry (ich mein damitnicht dich!)

Und das die Araber genauso Anspruch auf das jetztige land Israelhaben, ist auch Fakt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:48
>>Wusst' ich's doch!! Osama ist Vereinsvorsteher der Hisbollah. Ja, und so ergibt dasSackhüpfen der ollen Kamellen da unten auch einen Sinn. Wann isser denn gewähltworden?<<
Schon seit den 80er Jahren, ist ein netter Kerl ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:48
"Ich denke, die werden nicht eingeladen, weil sie ihre Interessen nun, nicht von der Handzu weisen, klar auf den Tisch legen. Das ist nicht unbedingt der Stil von Lobbyisten."

Ja gut, und weil Lobbyisten immer im Geheimen fummeln und die Hisbollah immeralles auf Al-Dschasira ausbollaht, kommt da natürlich kein Treffenzustande...verstehe...;)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:50
"das der Hisbollah mit ner Bombe in Arsch ankommt"


Lamm!!


WASsind denn das für Ausdrücke!

"Bombe"...tzzz...sagt man sowas als friedlichesSchaf?

Gruß;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:51
>>Ja gut, und weil Lobbyisten immer im Geheimen fummeln und die Hisbollah immer alles aufAl-Dschasira ausbollaht, kommt da natürlich kein Treffen zustande...verstehe...<<
Wersagt denn dass die sich treffen müssen, es gibt doch auch telefone;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:52
"Wann isser denn gewählt worden?<<
Schon seit den 80er Jahren, ist ein netter Kerl "

Ach, schau mal einer guck...die Hisbollah...tzzz...greifen sich den bestenKlaschnikovisten, wo gibt...hm...hätte ich den senilen Säcken garnicht zugetraut. AlleAchtung! Rrrrespekt, meine Herren. Da haben sie sich ja den richtigen Untergeher gewählt.

Good Luck!

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:53
"Wer sagt denn dass die sich treffen müssen, es gibt doch auch telefone"

Aberdie können abgehört werden. Ich würde ja Brieftauben empfehlen...;)

Gruß:)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

28.07.2006 um 21:53
@gsb23

mensch, lass doch den lamm.. hör auf zu verarschen..:( = (Traurig


Anzeige

melden