Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 19:56
oder auch eine

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 19:56
kamehameha

nenn lieber eine radis, es gibt sehr große bundesstaaten alaska,texas, kalifornien und sehr kleine vermont, longisland, main.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 19:56
radius


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 19:57
Also Israel hat nun wirklich nichts zu sagen!!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 19:57
>Langsam wirds lächerlich.<

@JoshiX ... mir ist es egal ob du denkst, dassLibanons zerstörung nichts besonderes ist ! Umso besser erkennt man was für ein Mensch dubist !

@varian ... Wie man ein Krieg führen darf ? So wie Israel ein Krieg führganz bestimmt nicht ! Ein ganzes Land als Geisel zu nehmen indem alle Routen rein undraus (See-Luft-Land) gebombt werden und die Infrastruktur inkl. Elektrizität undBenzinstationen im ganzen land zerstört werden !

Dies führt dazu, dass ALLEmenschen im Land leiden ! Sie können nicht mehr Arbeiten, bekommne kein Geld ... werdenkrank und sterben !

Alles ein Regelkreis !

Terror


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 19:58
@kamehameha

du sagst jetzt nur, was man nicht machen darf. ich fragte aber, wasman machen darf!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 19:58
Hier noch ein Kriegsverbrechen :

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/5226996.stm


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:00
"@JoshiX ... mir ist es egal ob du denkst, dass Libanons zerstörung nichts besonderes ist! Umso besser erkennt man was für ein Mensch du bist !"

Ja dann mach doch malhinne, immer nur zu behaupten es geschehen Kriegsverbrechen ist lächerlich.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:00
rhode island nicht long island


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:01
>>Hier noch ein Kriegsverbrechen <<
Toll wenn du Lust hast kannst du noch bis MorgenKriegsverbrechen aufzählen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:03
"Toll wenn du Lust hast kannst du noch bis Morgen Kriegsverbrechen aufzählen"

Was aber garkeins ist.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:03
>du sagst jetzt nur, was man nicht machen darf. ich fragte aber, was man machen darf!<

Einfach ... genau das nicht was man NICHT machen darf ... und das macht Israel... Wenn Israel wirklich frieden will dann könnten sie vom Anfang an OHNE dass dieHizbollah die 2 Soldaten entführen frieden machen !

Jetzt wollen sie Friedenmachen indem sie mit überwältigende Kraft ein Land zerstören ....

Wenn sie dieHizbollah zerstören wollen (Was leider nie der Fall sein wird, ausser durch DIALOG undPOLITIK wo alle seiten ein Recht haben was zu sagen), dann könnten sie IRAN bombadierenund gleichzeitig die Hizbollah im SÜDEN Libanons und nicht in Tripoli !

Jedochkeine friedliebende Bürger !

Ich finde es ein bisschen komisch, dass Israeldamals meinte :"Wir wollen die PLO total zerstören" doch die sind heute immernoch da !Damals sagten sie auch dass sie die Hizbollah zerstören werden, was nicht der fall war !


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:04
>Was aber garkeins ist.<

Doch ist es !


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:06
"Doch ist es !"

Worauf beziehst du dich bei deiner Behauptung ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:06
@kamehameha

warum weichst du aus? wenn du meinst, dass israel falsch kriegführt, dann sag mir endlich, wie sie anders krieg führen sollen!
wenn dir jemandsagt, was du nicht machen sollst, heisst es nicht, dass du dann alles richtig machst.

nenn mir die richtige kriegsführung!

>>Einfach ... genau dasnicht was man NICHT machen darf ... und das macht Israel ... Wenn Israel wirklich friedenwill dann könnten sie vom Anfang an OHNE dass die Hizbollah die 2 Soldaten entführenfrieden machen ! <<

wie soll man mit terroristen frieden machen? all ihrebedingungen erfüllen, wie die zerstörung israels?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:06
>>Was aber garkeins ist.<<

woher beziehst du dich bei deiner Behauptung ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:07
>>>Was aber garkeins ist.<

Doch ist es !<<
Es ist doch logisch dass es auchin diesem Krieg Kriegsverbrechen gibt, zähle mir einen Krieg auf, wo es keinKriegsverbrechen gab und was meinst du jetzt mit doch


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:09
>>zähle mir einen Krieg auf, wo es kein Kriegsverbrechen gab<<

Ist es dann einGrund um Israels verbrechen zu ignorieren ? Israels verbrechen bei Sabra und Shatila ?Israels verbrechen seit 1950 ? Israels verbrechen in Jenin Flüchtlingslager ? und und und!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:12
">>Was aber garkeins ist.<<

woher beziehst du dich bei deiner Behauptung ?"

Aus deinem angegebenen Link:
"But an Israeli spokesman said there was noneed for a truce as a humanitarian corridor to the area had been opened."


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 20:12
>>Ist es dann ein Grund um Israels verbrechen zu ignorieren ? Israels verbrechen beiSabra und Shatila ? Israels verbrechen seit 1950 ? Israels verbrechen in JeninFlüchtlingslager ? und und und !<<
Warum bist du denn so gegen Israel, gibt doch auchandere Staaten die so was tun, kann es sein dass du was gegen Juden hast??


Anzeige

melden