Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:27
sie haben ihre land [gaza] and palästinensern abgegeben. warum sollten siejetzt
zurückwollen. es ist schon alles weg!

>>Und wer hat denn dieseganzen
Kriege ausgelöst, die Israelis oder nicht<<

raketenangriffe aufisrael +
entführung der soldaten

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:29
"David Icke ist ein Nazi"!

ehrlich? ich hab den bis jetzt nur für einendurchgeknallten verschwörungstheoretiker gehalten.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:30
>>raketenangriffe auf israel +
entführung der soldaten<<
Nein ich meine das Ganzeüberhaupt, das war einfach wieder was womit sie einen Grund haben Israel zuvergrössern(wer weiss) und wieder mal ihre Stärke zu beweisen, und sowas ist doch nur einAnzeichen von Schwäche,seit schon fast 60 jahren machen sie das, und was haben sie davon,nichts


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:31
israel zu vergrößern? meinst du die kriege, die israel nicht angefangen hat?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:31
"raketenangriffe auf israel +
entführung der soldaten"

langsam wirst dulangweilig


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:32
soll ich etwas neues erfinden, damit es spannender wird?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:33
"raketenangriffe auf israel +
entführung der soldaten"

varian, wir sind hierauf allmystery und ich habe MICH SICHERLICH NICHT dazu angemeldet um NUR diese billigeMedienlabberei als Argument zu bekommen. Wenn du den Sinn von Allmystery nicht verstehst,dann bist du hier falsch, tut mir leid.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:33
das nicht, bloss ,mal die wahrheit sagen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:33
>>israel zu vergrößern? meinst du die kriege, die israel nicht angefangen hat?<<
Woist denn der ganze Ursprung von diesem Problem, wann ist Israel entstanden und was habensie seither gemacht, informier dich ein Bisschen und dann kannst du weiterschreiben(nichts persönliches gegen dich, vielleicht habe ich was von dir auchmissverstanden)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:35
@schuljunge

du hast vollkommen recht. wie ging das noch? ach ja! israel hat diesoldaten entführt. schade, die hisbollah isrt anderer meinung!

@MichelGame

1948 entstanden
1948 sofort krieg


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:36
@bartsimpson

also wurde niemand entführt und es kamen keine raketen rüber?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:38
< ehrlich? ich hab den bis jetzt nur für einen durchgeknallten verschwörungstheoretikergehalten. >
Er schreibt Artikel für rechte Magazine und soll auch einschlägigVorbestraft sein.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:41
"du hast vollkommen recht. wie ging das noch? ach ja! israel hat die soldaten entführt.schade, die hisbollah isrt anderer meinung! "

Ich gebe dir doch absolut Recht,dass sie enführt worden sind und wegen den Raketen auch, aber du selbst solltest kritischsein, was Isreal anbetrifft. Denn du kannst niemals ein Komplott auschließen. Ich findees sehr schade, dass du es befürwortest, wenn Zivilisten getötet werden, nur um dieseHizbollah ausfindig zu machen. Sicherlich ist die Hizbollah verantwortlich für dieseRaketen, aber wieso muss das ganze Volk drunter leiden? Es gibt immer eine friedlicheLösung, schade dass du auf den Pfad des Kriegers herumläufst.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:45
ich befürworte die israelische aktion nicht. sie ist für mich zu überzogen. vielleichtwird die hisbollah zerstört, aber es kann sich dann ganz leicht eine neue gruppe gegenisrael bilden.
deshalb bin ich dagegen.
aber soviele optionen gibt es nicht. diehisbollah hat ihren willen. sie könnten nach ihrer überzeugung nie mit israel friedenschliessen. soll israel dann warten und zugucken, wie sich die hisbollah weiterbewaffnet?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:46
Und Israel ist ja nicht unbedingt ein Befürworter von Frieden


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:47
die israelis haben ihre soldaten vier tage vorher in alarmbereitschaft versetzt. dieentführungen sind nur der vorwand. die raketen auf die israelische bevölkerung sind nachden luftangriffen auf den libanon erstmals rübergeflogen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:47
>>ich befürworte die israelische aktion nicht. sie ist für mich zu überzogen. vielleichtwird die hisbollah zerstört, aber es kann sich dann ganz leicht eine neue gruppe gegenisrael bilden.
deshalb bin ich dagegen.
aber soviele optionen gibt es nicht.die hisbollah hat ihren willen. sie könnten nach ihrer überzeugung nie mit israel friedenschliessen. soll israel dann warten und zugucken, wie sich die hisbollah weiterbewaffnet?<<

Das Problem sollte bei dem Ursprungspunkt angegangen werden, alsoIran die das ganze unterstützen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:51
Ursprungspunkt ist die existenz der exklusivität des judenstaates.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:52
der staat ist schon da! also muss man über die gegenwart nachdenken, oder?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 16:54
Dieser Staat ist echt das Hinterletzte


Anzeige

melden