Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:49
Das ist der jop der armme??

dan hat die SS in dahcau also auch nur ihrenjop
gemacht odr wie???

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:49
@Lightstorm

also sollte man warten bis sie es schaffen?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:50
Ich sehe den gegenwärtigen Krieg als notwendige, vorbeugende Maßnahme, um Schlimmeres zuverhindern.
Schließlich rüstet die Hisbollah außerhalb jeder staatlicher Kontrollepermanent auf.
Dass die Juden ausschließlich als despotische, menschenverachtendeBesatzer und heimtückische Mörder dargestellt werden, die Gewalt von palästinensischerSeite ausschließlich als heroischer Widerstandskampf gegen Israel gezeigt wird,überrascht dabei nicht.
Es ist die bekannte islamische Pflichtlüge Takiyya die hierzum Einsatz kommt.
Wenn es gegen die Juden geht, ist alles legitim: der Missbrauchvon Kindern, die vorsätzliche Ermordung von Zivilisten, das Zufluchtsuchen vonBewaffneten in Ambulanzwagen, UN-Fahrzeugen und der christlichen Geburtskirche.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:50
Hier passend zum Thema:

"21:28 Source: If Hezbollah attacks Tel Aviv, IDF willruin Lebanon`s infrastructure (Reuters) "

Dann wird die IDF wohl nochmal einpaar Schaufeln Kohle draufpacken.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:51
@varian

Es war israel der den bereits bestehenden Konfklikt weiter verschärfteund einen systematischen Krieg anfing. Wenn sich Israel über die regelmäßigenRaketeneinschläge beschwert dann beschweren sich die anderen aber wegen den regelmäßigenisraelischen Angriffen, den sogenannten "gezielten Tötungen" die leider schlecht gezieltwaren.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:51
"dan hat die SS in dahcau also auch nur ihren jop
gemacht odr wie???"

Was duimmer für Fragen stellen kannst ...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:52
@Lightstorm

welche gezielte tötungen meinst du?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:53
>>>Was du immer für Fragen stellen kannst ...<<<

das akzeptiere ich als ein ja
und somit ist nach deiner ausage israel nicht besser als das dritte reich.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:54
"das akzeptiere ich als ein ja
und somit ist nach deiner ausage israel nicht besserals das dritte reich."

Na wenns dir spass macht, dann kannste das so sehen, mirist egal was du denkst.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:55
"dan hat die SS in dahcau also auch nur ihren jop
gemacht odr wie???

Was duimmer für Fragen stellen kannst ..."

mit anderen worten: ja hat sie. oder waswillst du uns sagen joschua?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:55
@Hansi

>>>Es ist die bekannte islamische Pflichtlüge Takiyya die hier zumEinsatz kommt.<<<

- Was für eine armselige Argumentation. Man sagt hier manverurteilt Hisbollahs vorgehen wenn sie Zivilisten angreifen bzw. man verurteiltTerrorismus, Gewalt gegen Unschuldige. Aber glaubst du man ist so doof um jetzt anIsraels Seite zu stehen?
Guck mal, wenn eine Organisation sagt in Deutschland gibt esVerbrecher also maschieren wir mal ein um diese zu beseitigen, dabei kannste erstmal deinInternet vergessen weil man die Infrastrucktur vernichten wird um natürlich den Deutschennur zu helfen weißte, man will nur die Versorung der Verbrecher abschneiden, wenn dusiehst wie sie ohne pause die Motoren dieser Gesellschaft lahmlegen wollen. Macht janichts, kann man später wieder aufbauen gell.
Und du würdest an der Seite dieserOrganisation stehen? Ich glaub nicht.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:58
>Ich sehe den gegenwärtigen Krieg als notwendige, vorbeugende Maßnahme, um Schlimmeres zuverhindern.<

Dieser Krieg wird sicher nicht schlimmeres verhindern, eherschlimmeres heraufbeschwören.
Notwendig wäre es, dass beide Seiten mit denKampfhandlungen aufhören und sich an einen Verhandlungstisch setzen!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 21:59
"Notwendig wäre es, dass beide Seiten mit den Kampfhandlungen aufhören und sich an einenVerhandlungstisch setzen!"

Israel möchte mit Terroristen nicht mehr verhandeln.Das sollte doch nun jeder wissen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 22:01
du meinst wohl
das auserwählte volk will sich nicht mit völkern abgeben die vonherunter geklettert sind.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 22:01
das auserwählte volk will sich nicht mit völkern abgeben die von Bäumen heruntergeklettert sind.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 22:02
"das auserwählte volk will sich nicht mit völkern abgeben die von Bäumen heruntergeklettert sind."

Wenn ich nicht antworte, heisst das wieder ja ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 22:03
Ich kenne keine Nation die loyaler zu Israel in der Libanon frage ist. über Deutschlandder Minister Olmat ... *schleimer*


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 22:04
"Ich kenne keine Nation die loyaler zu Israel in der Libanon frage ist."

Und ichhoffe das Deutschland ihn in Zukunft in dieser Frage nicht enttäuscht.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 22:07
>>"Ich kenne keine Nation die loyaler zu Israel in der Libanon frage ist."

wiepromotheus schon sagte: ein schleimer, aber was viel schlimmer ist, hinzu kommt, dass erein übler lügner ist oder er hat zufällig die usa vergessen...
aber, naja,wahrscheinlich liest man auch in der italienischen zeitung die gleiche aussage olmerts,nur auf italien bezogen...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 22:08
Die Schutztruppe sollte auch auf Israel das feuer eröffnen, wenn Sie sich FLASCHverhalten.


Anzeige

melden