Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 15:59
Fedaykin

ja kleiner faschist, warte nur ab wenn iran dran kommt, diesind
nehmlich
keine araber, die weist betimmt mit was ihr dann zu tun habt.
seid dir
da nichty so sicher denk ueber eure vergangen heit nach, ich kenne iraner,ihr werdet
eure zahne ausbeissen.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:03
Willst du mit deinem Kauderwelsch irgendwas sagn?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:04
Fedaykin

dein avtar sagt alles, fascho


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:06
Fedaykin@

Erstens ist der Irak eine Ausnahmeerscheinung, was interne Kaempfe udnSpanugnen betrifft, das war dort in der gesamten Geschichte so, ausser in Zeiten brutalerStaatshaerte

Zweitens haetten viele Muslime nichts dagegen, wenn es staerkereund groessere Staaten gaebe, aber IHR wollt das ja nicht, weil IHR Angst davor habt ...

Syrien ist ein Muisterbeispiel an Zusammenleben verschiedenster Religionen undEthnien, davon kann sich ganz Europa eine Scheibe abschneiden.
ich glaube nicht dasssich das massgeblich aendern wuerde, wenn die knallharte Staatsmacht verschwinden wuerde.
Wenn ueberhaupt, dann durch amerikanisch- zionistisch Lobbypolitik, indem dieHaeupter der verschiedenen Gemeinschaften mit Bestechung etc. gegeneinander ausgespieltwerden.

Das koennten die auch mit uns Deutschen machen, wenn sie wollten, wetten?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:08
"Es wurden hier genügend Experten zitiert die erlärt haben was Kriegsverbrechen sind, dassie hier stattfinden und auch das es ein Krieg ist. Einer dieser Experten hat sogar ander Genfer Konvention Mitgearbeitet. Aber was euch Kriegstreibern nicht passt überlestihr ja."

Dann lerne doch endlich lesen. Diese Mitarbeiter fahren dort hin unduntersuchen OB es sich um Kriegsverbrechen handelt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:09
Ok,mach nur so weiter, aber versuch es wenigsten mit so wenigen Rechtschreibfehlern dasman den Sinn versteht.

Faschischten, das sagen gerade die richtigen, Iran,Syrien .......

Aber schön das man euch so leicht provozieren kann, läßt ne mengeRückschlüsse zu.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:10
al-chidr

ich sag nur ein die wollen iran angreifen,es wird ihr alptraum, nein Fedaykin
keine araber ,perser (aryan)die haben nie einkrieg verlohren.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:11
Faschischten, das sagen gerade die richtigen, Iran, Syrien .......
und daszionistische israel.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:12
"ich sag nur ein die wollen iran angreifen ,es wird ihr alptraum"

Die USA wollenlediglich die Atomanlagen wegbomben, das geht ganz fix und wird auch kein Albtraum.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:13
Syrien ist ein Muisterbeispiel an Zusammenleben verschiedenster Religionen und Ethnien,davon kann sich ganz Europa eine Scheibe abschneiden.
ich glaube nicht dass sich dasmassgeblich aendern wuerde, wenn die knallharte Staatsmacht verschwinden wuerde.
Wenn ueberhaupt, dann durch amerikanisch- zionistisch Lobbypolitik, indem dieHaeupter der verschiedenen Gemeinschaften mit Bestechung etc. gegeneinander ausgespieltwerden.

Das koennten die auch mit uns Deutschen machen, wenn sie wollten,wetten ?

Das wort "uns" Deutsche gefällt mir irgendwie gar nicht, bei deinen"Träumen.

Jedem seine Weltsicht, hat man in Jouguslawien gesehen was passiertwenn die harte Staatsmacht verschwindet.


Zweitens haetten viele Muslimenichts dagegen, wenn es staerkere und groessere Staaten gaebe, aber IHR wollt das janicht, weil IHR Angst davor habt ...


dann sollen sie sich dochzusammenschließen- kann doch keiner verhindern. aber waren sie nicht alle so froh überihre autonomie jenseits des Osmanischen Reiches.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:15
Osmanischen Reiches sei dankbar die haben euch gut behandelt ,genau so wie die araber inspanien damals


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:18
,perser (aryan)die haben nie ein krieg verlohren.

Was war gegeb Griechenland?333 v Chr.

Ich würde den Irak Krieg nicht als Beispiel nehemen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:18
JoschiX
>Die USA wollen lediglich die Atomanlagen wegbomben, das geht ganz fix undwird auch kein Albtraum.<
ja wenn die nicht waeren, wuede USA schon lengst minds..das land zerbomben(bomben auf kinder schmeissen das machen die am liebsten)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:20
Fedaykin

nicht aufregen, es giebt da in iran auch juden die sehen sich alsiraner und lieben ihren statt(jezt kukst du nicht) ;-o


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:21
@JoschiX
< Dann lerne doch endlich lesen. Diese Mitarbeiter fahren dort hin unduntersuchen OB es sich um Kriegsverbrechen handelt. >
Im Gegensatz zu dir kann ichlesen. Ich schrieb von den genannten Experten (die du ja wunderbar übersehen hast), nichtvon Amnesty. Aber das Wort Experten hast du wohl als Amnesty gelesen.


@greenline
< bomben auf kinder schmeissen das machen die am liebsten >
DieUSA sind nicht Israel.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:22
"(bomben auf kinder schmeissen das machen die am liebsten)"

Nein, am liebstenschächten die Kinder und füllen das Blut in Konservendosen ab, dann bleibt es längerfrisch. Siehste ich hab sogar nochmehr Phantasie wie du.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:25
Kirk2
>Die USA sind nicht Israel>

na, na mal ganz ruhig, was war inhiroschima, vitnam und und und, ganz ruhg sein.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:28
Wen haben sie gut behandelt?

was meinst du mit Euch?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:29
Fedaykin, Joshi, Cola@

gestern wurde ein Bauernhof bombadiert, dabei kamen auch21 Syrer ums Leben, die nichts anderes taten, als den Mut aufzubringen, aus dem LibanonFluechtlinge aufzunehmen und ihnen Beduerfnisse zum Ueberleben wie Decken, Medizin etc.mitzubringen

Nicht einmal fluechten laesst man die Menschen und nicht einmalLAndwirte bleiben verschont
von euren Helden


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:30
spiel hier nicht den dummen


Anzeige

melden