Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:31
nicht aufregen, es giebt da in iran auch juden die sehen sich als iraner und liebenihren
statt(jezt kukst du nicht


Was interssieren mich denn die Juden imIran?


habe so meine Zweifel das ihnen eine Theokratische Regierung gefällt.



na, na mal ganz ruhig, was war in hiroschima, vitnam und und und, ganzruhg sein.


Es war Krieg du Experte.


PS.http://wortschatz.uni-leipzig.de/

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:31
Wieso haben den eigentlich die alten Gerneräle in den 80er die Hisbolah in 3 Stundenbesiegt und die heutige Generation ist seit 4 Wochen dabei ... ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:32
al-chidr

warte nur (habe gedult,bruder)ab irgend wann, werden sie ganz tieffallen, insallah


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:33
Fedaykin

du kennst denn krieg nur von video kucken und pc spielen, du kind


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:38
Wieso haben den eigentlich die alten Gerneräle in den 80er die Hisbolah in 3 Stundenbesiegt und die heutige Generation ist seit 4 Wochen dabei ... ?

Haben sie diehisbollah in 3 Stunden besiegt?

Naja sowas kann sich ziehen 10000 Mann die sichin den Bergen verkriechen.
Israel scheint ja auch nur 1 division+ Versorgung ecteinzusetzen
100000 Mann


Fedaykin

"du kennst denn krieg nurvon video kucken und pc spielen, du kind"



Und wo warst du im Iran IrakKrieg oder im Libanon Konflitk.

sowie du redest hattest du nicht mal nenSturmgewehr in der Hand.



warte nur (habe gedult,bruder)ab irgend wann,werden sie ganz tief fallen, insallah

ja gedult braucht man für solcheTräumereien auf alle Fälle.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:46
Fedaykin
das freud mich, das du so denkst,
wie ich sehe hast du nur tehrorie imkopf, wunsch dir was , kleiner sueser fascho


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:51
Wie ich sehe hast du nur deinen Traum von einem Iranisch dominierten Nahen Osten

Das du kein "theoretisches" Wissen hast ist ersichtlich, du biegt dir die Geschichteso hin wie du willst.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 16:57
"Wieso haben den eigentlich die alten Gerneräle in den 80er die Hisbolah in 3 Stundenbesiegt und die heutige Generation ist seit 4 Wochen dabei ... ?"

Israel hältsich ja zumindest an internationale Regelungen und bombt nicht blind darauf los. Dadurchsind die eh schwachen Kräfte am Boden halt nicht so flexibel wie es ihnen zu wünschenwäre.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 17:00
Sicherlich muss sich Israel nicht wirklich anstrengen, die Hisbollah auszuschalten. WürdeIsrael sein gesamten militärisches Können einsetzen, wären sie jetzt schon in Beirut.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 17:59
"Nein, am liebsten schächten die Kinder und füllen das Blut in Konservendosen ab, dannbleibt es länger frisch."

ist das einer von euren bräuchen, joschua?

"Sicherlich muss sich Israel nicht wirklich anstrengen, die Hisbollah auszuschalten.Würde Israel sein gesamten militärisches Können einsetzen, wären sie jetzt schon inBeirut."


der israelische vernichtungsapparat kann vielleicht alles kaputtbomben. aber am boden steht es mindestens ausgeglichen, wenn nicht sogar besser für diehisbollah aufgrund der besseren kenntniss des landes. auch das von ihr geschaffenetunnelsystem ist ein vorteil. die israelis könnten das land vielleicht besetzen, würdenaber in einen blutigen guerilla-krieg hineingezogen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 18:00
Unglaeubiger@

Hsn Nasraklah sagte vorgestern, dass Israel vlt den halben Libanonmit brutaler Panzer- und Bombenkraft eroben kann, aber die Hizbullah kann nicht zerstoertwerden, denn sie ist Teil des Selbstverstaendnisses vieler Libanesen, und durch diesenKrieg wird sie noch mehr Zulauf haben. Sollte Israel diesen Schitt wagen, dann waere dasmoeglicherweise das Ende Israels, es wuerde nur so Anschlaege auf Soldaten hageln, undspaetestens nach ein paar Jahren weren sie mit ihren Nerven am Ende.
Deswegen ewrdensie ds nicht in Angriff nehmen.
Einfch waere das indes trotzdem nicht, denn sie sindjetzt schon mit zigtausend Soldaten unterwegs und mussten sich stets nach den Gefechtenwieder zurueckziehen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 18:02
"aber die Hizbullah kann nicht zerstoert werden, denn sie ist Teil desSelbstverstaendnisses vieler Libanesen, und durch diesen Krieg wird sie noch mehr Zulaufhaben."

Dann sind diese Zivilisten ja wirklich nicht unschuldig.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 18:05
Joshi@



Das ist euer Selbstverstendnis ich weiss
D Vlk Israel istauserwaehlt, wer ihm in die Quere kommt, muss unschaedlich gemacht werden


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 18:07
"Dann sind diese Zivilisten ja wirklich nicht unschuldig."

ja das legitimiertden bombenterror, sind ja alles terroristen. das die hisbollah grossen zulauf hat weilsie als volksvertreterin und verteidigerin der sozialen rechte angesehen wird, das sieein netz der versorgung für die armen und entrechteten geschaffen hat und für sie da ist,bleibt in deinem denken ausgeschlossen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 18:10
"ja das legitimiert den bombenterror, sind ja alles terroristen. das die hisbollahgrossen zulauf hat weil sie als volksvertreterin und verteidigerin der sozialen rechteangesehen wird, das sie ein netz der versorgung für die armen und entrechteten geschaffenhat und für sie da ist, bleibt in deinem denken ausgeschlossen."

Nein dasschliesse ich nicht aus, im Gegenteil. Wer sich auf gedeih und verderb mit der Hisbollaheinlässt bekommt was er verdient.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 18:11
Hsn Nasraklah wer ist das AHHHHHHHHH


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 18:13
"Hsn Nasraklah wer ist das AHHHHHHHHH "

Er meint Nasrallah den hiesigenOberterroristen der sich seit Beginn des Kampfes in den Untergrund verpuschelt hat.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 18:15
"Er meint Nasrallah den hiesigen Oberterroristen der sich seit Beginn des Kampfes in denUntergrund verpuschelt hat."


eurer führer steht auch nicht an vordersterfront. der schickt seine luftterroristen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 18:22
"eurer führer steht auch nicht an vorderster front. der schickt seine luftterroristen"

Zumindest geht er weiterhin seinen Amtsgeschäften nach, wie immer.
Aber ichfreu mich schon auf die späteren Glorifizierungen Nasrallah's, wie er "eigenhändig" 22israelische Panzer zerstört hat, mit nem Schweizer Taschenmesser.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 18:55
"Zumindest geht er weiterhin seinen Amtsgeschäften nach, wie immer.
Aber ich freumich schon auf die späteren Glorifizierungen Nasrallah's, wie er "eigenhändig" 22israelische Panzer zerstört hat, mit nem Schweizer Taschenmesser."

da kannst dulange drauf warten. nie hat jemand behauptet das der generalsekretär der hisbollah zurwaffe greifen wird. nasrallah wird auch das tun was er immer tut, nur aus einem sicherenversteck heraus. die gefahr nasrallah zu fangen und nach israel zu entführen ist dochtausendmal größer als eine entführung olmert´s.


Anzeige

melden