Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 17:15
ahhhh alles ihr nicht ich alles ihr nicht ich ahhhhhhhhhhhhhhhhh ;D

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:02
@ZaphodB und andere die meinen dass die "terroristen" angefangen haben, es ist auch egalwo drauf steht syrien iran oder die hezbollah hätten angefangen dies und das in die luftzu jagen, im mittleren osten lebten christen und moslems friedlich miteinander undimmernoch!, also ich denke dass israel dort alles angefangen hat weil sie wussten dassusa hinter ihnen stehen werden, und deswegen haben sie auch damals nach dem 2. weltkriegsich Palästina gekrallt... dies ist ein eindeutiger beweis für mich dass israelangefangen hat und nicht die "terroristen", diese terroristen sind für SEHR VIELEMENSCHEN befreier, ohne die sie dort NIE so lange hätten üerleben können.

ICHREG MICH SOWIESO DARÜBER AUF WAS DAS DEUTSCHE FERNSEHEN ALLES ZEIGT UND WAS NICHT, HABEIM TÜRKISCHEN GESEHN WIE DIESE ISRAELIS KINDER WEGFETZEN LASSEN!
ICH HOFFE ES ENDETBALD MIT DEM KRIEG !
ODER ISRAEL WIRD ZUWEIT GEHN UND ES GIBT DANACH KEIN ISRAELMEHR, DANN STERBEN ISRAELISCHE TERRORISTEN !


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:06
ICH REG MICH SOWIESO DARÜBER AUF WAS DAS DEUTSCHE FERNSEHEN ALLES ZEIGT UND WAS NICHT,HABE IM TÜRKISCHEN GESEHN WIE DIESE ISRAELIS KINDER WEGFETZEN LASSEN!
ICH HOFFE ESENDET BALD MIT DEM KRIEG !
ODER ISRAEL WIRD ZUWEIT GEHN UND ES GIBT DANACH KEINISRAEL MEHR, DANN STERBEN ISRAELISCHE TERRORISTEN !


kennst dich auch nichtmit dem deutschen recht aus
meinst die dürfen zerfetze leichen zeigen usw


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:07
was ich lustig finde sonst sind es immer die kartoffeln , aber wenn man was los istgleich hilfe oder aufregen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:07
@sütc....ähhh ruthless : Nicht KINDER sondern es werden immer die 2 selben gezeigt. Dasist alles inzeniert und Fake.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:11
Trotzdem sehen die leute nicht was dort wirklich passiert, sie sagen auch nicht im tvdass sowas vorgefallen ist... sie sagen nur "vermutliche hezbollah stellungen" ! unddavon sind es min 30% kinder 40% frauen und der kleine rest männer.. und wer von denen zuhezbollah gehört kann sich auch jeder denken.

jeder sollte mal al-jazira oderandere sender sich überstzt angucken. al-jazira ist kein terror netzwerk ! :-)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:13
Nein Danke , wenn ich Science Fiction sehen will guck ich lieber Star Trek.
Da sinddie Tricks auch besser gemacht.

z.B :

Reuters hat ein Foto, dass Rauchüber Beiruter Häuser nach einem Angriff zeigen sollte, zurückgezogen, nachdem es inamerikanischen blogs unter Kritik geraten war.
Offensichtlich wurde das Photo desFotografen Adnan Hajj abgeändert. Rauch und Häuser wurden mittels Software "geklont".
Auf einigen Internetseiten wurde das Foto unter die Lupe genommen und mehrereUngereimtheiten zu Tage gebracht, die nur darauf schließen lassen, dass das Fotogefälscht wurde.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:16
ruthless83

die zeigen hier im westen garnix was du nicht sehen sollst,und wennman die wahrheit sagt wird man ganz schnell als nazi oder verschwoerungs fanatikerabgestemmpelt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:17
lol was für schwachsinn!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:17
jeder sollte mal al-jazira oder andere sender sich überstzt angucken. al-jazira ist keinterror netzwerk ! :-)

nein ein nachrichten sender die wie hier das schlimmtesnoch dramatisieren
aber trotzdem regen die mich auf ,weil sie den hass immer schürrenwenn ich die bilder sehe denk ich immer " ich würd genau so handeln"
also auch diealle untersützen hizbollah


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:17
meine green helmet


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:17
Offensichtlich wurde das Photo des Fotografen Adnan Hajj abgeändert. Rauch und Häuserwurden mittels Software "geklont".

ja und bin laden auch


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:19
LOL ! du bist ja gefaked! ich meine deine bekannten gefaketen fotos nicht, wer sagt denndass die "enthauptungen" auch alle nicht gefaked sind ?

Was jeder wissen sollteob irak palästina oder libanon sind die westlich orientierten demokratischen soldaten undpolitiker mit HASS bei der sache! Sei es gerad jemanden töten zu wollen oder jemandenverhören oder in einer stadt gegen terrors vorzugehn!

jemand sagte mal ab sommer2008 werden leute wissen was passiert und passiert ist!
vielleicht auch früher, ichhoffe die leute sehen wie kriege entschieden werden


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:20
genau bin laden auch schon oft per software geklont das meine ich auch mit dementhauptungen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:39
Fakt ist Israel betreibt seit langem Kriegsverbrechen!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:48
und vor allem wenn man hier scheiss nazi sagt dann ist es ok aber scheiss ***** ist nichtok! diese zionisten was sie alles bei menschlichem denken erreicht haben....


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 18:55
Eine Rakete der Hizbullah traf heute startbereiteReservisten in Israel, mindestens 20kamen ums Leben
Sieht nicht gut aus fuer Israel ...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 19:01
Hab davon gehört!

Israel hat die Hizbollah wohl sehr unterschätzt!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 19:12
>>sorry,aber da ist ausnahmsweise ganz klar,wer angefangen hat,selbst wenn ihr es nichtwahr haben wollt.lest mal in seriösen Nachrichtenquellen von vor ein paar Wochen nach.<<

Seriöse Nachrichtenquellen ? Wie wäre es mit dem Stern! In der neusten
Ausgabe vom Stern gibt es eine Chronologische Auflistung der Ereignisse, welche zumÜberfall Libanons durch die Israelis führten. Auch wenn der Stern - verständlicherweise -hier nicht sagt "Israel hatt angefangen" geht es doch auch der Chronologie eindeutighervor. Aber wenn du als seriöse Quelle die Bild-Zeitung meinst - sorry sowas lese ichnicht!

>>Im Prinzip ja. Aber genau lesen:Gewaltmonopol im Sinne derGewaltausübung zum Schutze seiner Bürger.Das heißt im Klartext: bei Gewaltverzichtseitens der Palis entfällt auch für Israel der Grund Gewalt auszuüben.Einen solchenGewaltverzicht gab es jedoch seitens der Palis nie. <<

Dein Text ist Müll überden ich mich Schwar Ärgern tue, wie kann man bloss so Ignorant sein! Ach Ja ich vergassdu bist ja ein Kreuzritter ^^

Was schreibst du nochmal

>>Einen solchenGewaltverzicht gab es jedoch seitens der Palis nie.<<

Nur weil die Israelis vonAnfang an Gewalt gegen die Palästinenser ausgeübt und versucht - leider auch geschaffthaben - Palästinenser aus ihrer Heimat zu vertreiben UND noch immer dieselbe Politikverfolgen.

Im Übrigen ist die Abkürzung "Palis" eine Beleidigung.


>>Macht das ihr Handeln etwa besser oder gar legitim ? Ich glaube nicht.<<

Wenn ein Volk durch ein anderes Volk unterdrückt wird. So hatt das Unterdrückte Volkdas Recht, sich gegen diese Unterdrückung zur Wehr zu setzen.

Es gilt: Unrechtlegitmiert kein Unrecht, für beide Seiten!!!

Wobei es mir hierbei nicht um dieAdelung der Hizbollah geht, sondern vielmehr um das Unverhätlnissmässige Vorgehen derIsraelis die mit Kanonen auf Spatzen oder Besser mit Raketen auf Unschuldige(überwiegend) schiessen).


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 19:25
also wir hoffen alle dass der krieg dort bald aufhört und keine weiteren unschuldigengetötet verletzt noch vertrieben werden.
aber eins ist klar dass wenns so weiter gehtund die sich in diesem krieg weiterhin so benehmen wirkt sich das auf alle benachbartenländer und weiter aus.


Anzeige

melden