Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 21:58
ich nicht

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 22:00
also ich denke, die meisten menschen sehen diese kriegsverbrechen im falschen licht.

ich bin nach wie vor pro israel.

wieso?

weil:

weil diepalestinänser/libanesen einfach unlogisch sind.

alle sind sie schreier. ohnesinn schreien sie um die meinung der welt gegen israel aufzuhetzen.

wenn ihnenwirklich was daran liegen würde, ihre kinder vor den israelis zu schützen, würden sie:

a) jeden hisbollah typen, der von ihrem dorf aus eine raktete auf israelabfeuern will, davon abhalten, da das dorf sonst von israel bombardiert wird LOGISCH

b) die hisbollah typen dazu bringen, ausserhalb ihrer städte/dörfer zu schiessen,damit keine zivilisten riengezogen werden.

c) an die palestinänser: ihre kindernicht steine werfen lassen


denn es gilt in der logik: wer sein kind in dasschussfeld stellt, darf sich nicht wundern, wenn es getötet wird. aber genau das, tunlibanesen/palestinänser.

sie lassen ihre kinder steine werfen, bzw lassenhisbollah typen von ihren häusern aus raketen auf israel feuern, und danach schreien sie"WAH ISRAEL HAT MEIN KIND getötet!!!"

wohin sollen die israelis bitte feuern,wenn die hisbollah von dörfern aus attackiert?


somit sind mir eigendlichdie toten libanesen etc egal. denn sie müssen lernen, NORMAL zu handeln, nicht einerseitsraketen von ihren häusern feuern zu lassen und danach gegen israel zu schreien.

das ist, wie wenn herman a. in haus a wohnt und hermann b. in haus b.

hermann b macht big party. lädt freunde ein.

ein freund fetzt ne rocket aufhermann a.'s haus.

a. wird klage einreichen, oder sich mit hermann bverständigen.

nächstes monat passiert jedoch dasselbe wieder:

diesmalbekommt hermann b ne klage.


nächstes monat passiert es wieder:

hermann a wird nun hermann b eine rocket rüberfetzen, da er offensichtlich hinter demfreund, der die roket auf hermann a's haus gefeuert hat steht und ihn unterstützt.

so ist die lage mit israel.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 22:01
Oh mein Gott das habe ich gerade nicht gelesen oder????

Echt was für einSchwachsinniger und Menschenverachtender Beitrag!

*Schäm dich*


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 22:03
@ wahrsager:

du hast doch keine ahnung.

Guck dir ma deinen Satzbau unddeine Beispiele an, wenn man seine Meinung schon äußert, dann bitte verständlich. Das warnämlich ein peinlicher Schuss in den Ofen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 22:07
Richtig

Denn du wiedersprichst dich!

"a) jeden hisbollah typen, der vonihrem dorf aus eine raktete auf israel abfeuern will, davon abhalten, da das dorf sonstvon israel bombardiert wird LOGISCH "


Dann kommt das !


"b)die hisbollah typen dazu bringen, ausserhalb ihrer städte/dörfer zu schiessen, damitkeine zivilisten riengezogen werden. "

Lächerlich!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 22:10
mensch mayer.........satzbau ist doch in dem forum hier baare oder?

es kommt aufdie message an.

menschenverachtend halte ich die hisbollah, da die von dörfernaus attackieren, und sie WISSEN das israel auf diese dörfer feuern wird, und opfern somitmutwillig kinder. sowas halte ich für menschenverachtend.

eurer meinung nachsollte sich israel also am besten alles gefallen lassen oder?

und ja nichtwehren.

mensch denkt mal nach. seit wieviel jahren dauert dieser konflikt schonan? die israelis wissen genau wie sie mit denen umspringen müssen damit sie ne ruhehaben.

wer sehen kann, merkt den sarkasmus der lage.

hisbollah entführt2 israelische soldaten in den libanon. hisbollah schiesst rocketz auf israel.

hisbollah will waffenruhe weil israel angreifft. und wozu die waffenruhe? damit diehisbollah in einem monat die selbe aktion wieder machen kann?

sie sagen ihr zielklipp und klar: wir werden nicht aufhören bis der letzte israeli tod ist...::" sovielzum thema waffenstillstand. israel will die sache hier und jetzt durchziehen. diehisbollah will ihre stiche auf zeit durchführen.

angriff...waffenstillstand...angriff....stillstand..etc. IMMER SO WEITER.

eswird nie ein ende haben, weil die keinen stillstand wollen. israel hat gar keine wahlals so hart zu kämpfen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 22:16
"eurer meinung nach sollte sich israel also am besten alles gefallen lassen oder?
undja nicht wehren. "

Deiner meinung soll sich libanon also am besten allesgefallen lassen, also sich überhaupt nicht wehren? Laut deiner These, würde es dann nurnoch Zivilisten im Libanon geben, jeder Schuss ein Treffer, sag ich da nur. DeineBlindheit ist wirklich erstaunlich.

Stell dir vor, es gibt Krieg und keinergeht hin.

Nach DEINER Meinung sollte die Hizbollah also sich mitten in eineflache Ebene stellen ohne Gebäude, ohne Schutz ohne nichts, NUR um sich von Bomben tötenzu lassen? Sowas bezeichnet man Selbstmord, du hast wirklich keine Ahnung von Krieg,Guerilla Taktiken funktionieren so nicht. Gegen eine HOCHMODERNE Armee kann man sichnicht einfach offen zeigen. Das wäre eine todsichere Dummheit.

Und wennDeutschland angegriffen würde, wärst DU damit einverstanden, dass es sich nicht wehrt? Dubist ja ein Trottel!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 22:18
hehe immer wiederlustige wie leute ihren hass immer ein bisschen mehr rauslassen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 22:24
@stenly
Sag kannst du auch mal was konstruktives Beitragen statt
immer nur zuspammen ^^


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 22:25
ich spamm nicht nun macht mich nicht an nur weil ich konter


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 22:26
ok ich hab gespamt nehm alles zurück

entschuldigung


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 22:49
@schuljunge
Deiner meinung soll sich libanon also am besten alles gefallenlassen, also sich überhaupt nicht wehren?


Wenn der Libanon eine Milizgewähren lässt, die lautstark die Vernichtung des Nachbarlandes Israel fordert, wunderstdu dich dass es auch die Folgen zu tragen hat und besitzt noch die Frechheit andereTrottel zu nennen?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 22:54
@schuljunge

>>Und wenn Deutschland angegriffen würde, wärst DU damiteinverstanden, dass es sich nicht wehrt? Du bist ja ein Trottel! <<

alsobist du für israel.
wer hätte das von dir gedacht!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 23:01
Ich darf doch kurz deine Meinung zerstückeln und rumzetieren :D ?

"Was zur Zeitim Nahen Osten passiert ist für mich nicht mehr zu verstehen. Israelis morden, morden undnach heutigen Zeitungsberichten schrecken sie nicht einmal mehr vor Zivilisten zurück.Und für was sterben hunderte von Leuten?? wegen 2 entführen Soldaten???? Das kann dochnicht ihr ernst sein."

Jeder ISraelische Soldate ist wichtig! Greft man einIsraeli an, greift man Israel an!
Wie einst isr. Premiers sagten "Die Welt mussverstehen, dass jeder Angriff gegen Israel [und Israelis/Juden] für denjenige einkostspielige Unterfangen sein wird"....
damit ist es gesagt. wenn man ein land odereinen menschen provoziert, dann glaub mal mir (ich spräche aus erfahrung), man ist zuvielem möglich! und stell dir mal vor, vieles ist auch legitim!

"WürdeDeutschland genauso reagieren????? Sicherlich nich!!!!!
Aber die ganze Welt guckt nurzu und macht nichts. Den UN-Sicherheitsrat nehmen die doch gar nicht ernst. Die USA hältsich sowieso zurück wenn es um den Nahen Osten und Israel geht."

Man kann auchdie UN nicht ernstnehmen :D .... guckmal, die laber doch sowieso nur scheiße........

"Wann wird die Welt endlich wach das man Israel und USA nichts mehr durchgehen lassenkann."

wer wird dann zur weltmacht? Ich bin glücklich, dass die USA (ein land,dass auf wertefreiheit [relativ zu anderen gewissen ländern] und demokratie ein wertlegt) die oberhand haben!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 23:03
oooops....falsches thread....*gg*


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 23:23
garry so ein unsinn echt!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

07.08.2006 um 03:33
>>also ich denke, die meisten menschen sehen diese kriegsverbrechen im falschen licht.<<

Du gehörst zu dieser Merheit!


>>ich bin nach wie vor pro israel.<<

Ich bin Pro-Menschlichkeit und Gerechtigkeit, da kann man nicht vorbehaltlos fürein Go-Israel sein, die haben auch dreck am stecken.



Wenn du ausdeinem Haus vertrieben wirst, in einem Lager leben muss, die Wasserversorgung auf einunterträgliches Minimum beträgt von Nahrung mal ganz zu schweigen. Einige Leute ausdeiner Nachbarschaft sich dagegen auflehnen, mit Steinen auf Panzer werfen woraufhindiese Panzer das Haus in dem du Wohnst platt machen, was machst du dann ?


Die Hizbollah ist eine Antwort auf die Menschenverachtende Gewaltsame Politikgegenüber den Palästinensern und nicht umgekehrt wie hier viele behaupten. Erst mal mussIsrael sich aus den Gebieten zurückziehen und hatt einen Palästinenser Staat zuakzeptieren, das kann schritweise passieren und an die Anerkennung Israels durch diePalästinenser-Bewegungen (PLO, Hamas, Hizbollah etc.) gekopelt werden.


>>somit sind mir eigendlich die toten libanesen etc egal.<<

Dir sind dietoten libanesen egal ? Weisst du den Nazis waren tote Polen egal und den Israelis sindtoten Libanesen egal. Aber du bist natürlich kein Israeli...

Und diePalästinenser handeln Normal, sie wehren sich gegen Unterdrückung. Hört die Unterdrückungauf, hören auch die Attacken auf - Israel hatt es in der Hand. Aber die wollen ja nichtverhandeln, erst sollen die anderen die Waffen abgeben. Warum denn, die Palästinenserhaben sowieso kaum Millitärmaterial (im vergleich zu Israel) und das bischen was siebesitzen sollen sie abgeben auf den Verdacht hin, das Israel dan eventuell unterUmständen mit seiner barbarischen Handlungsweise aufhört, einer Handlungsweise die Israelan den Tag gelegt hatt lange bevor es diese Wiederstandsgrupierungen gab.


Je länger ich in diesem Thread bin umso Menschenverachtender und Rassistischer werdendie Posts!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

07.08.2006 um 03:35
Ich meine nicht meine, diejenigen Posts die ich hier zu lesen bekomme.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

07.08.2006 um 08:09
danke stenley, jetzt ist der Beitrag erhalten geblieben.
in den nachrichten warheute von einer Nicht beendigung des krieges
nun die werden die hisbollah hoffentlichzur Ruhe stellen
schade das da nur so viele zivis sterben.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

07.08.2006 um 14:25
"Die Hizbollah ist eine Antwort auf die Menschenverachtende Gewaltsame Politikgegenüber den Palästinensern und nicht umgekehrt wie hier viele behaupten


Eher weniger, sie wurde 1982 von Syrien und Iran etabliert um den Bürgerkrieg zugewinnen, die Israelis zu verjagen und einen Ableger einer Iranischen Republik im Libanonaufzubauen.

Einige Leute aus deiner Nachbarschaft sich dagegen auflehnen, mitSteinen auf Panzer werfen woraufhin diese Panzer das Haus in dem du Wohnst platt machen,was machst du dann ?

Aufhören Sinnlos Steine gegen Panzer zu werfen.


Anzeige

melden