Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:29
verdammt bist du lustig: "10% Inflation, erhöhte Arbeitslosen- und Analphabetenquote, ständige Menschenrechtsverletzungen, demokratische Instabilität und starke Abwanderung in westliche Staaten"... hahhaaaaaaa geil!

@darthhotz: was hat das mit integration zu tun? einfach nur dummgeschwätz...

Anzeige
melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:31
@Bigger
Achso jetzt wo man die richtigen Fakten anspricht und die Wahrheit zeigt wird es dem Herrn Türke zu unangenehm und verweisst auf PN...LOL es wird ja immer besser hier.

Aber vorher noch schön mitposten...und kommt dann noch mit Niveau...Echt zum Feiern hier...!


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:33
Und wieder ein inhaltlich absoluter interessanter Post von Heidelberg zum Thema...

>>...hahhaaaaaaa geil<<

Muss ich dazu noch was schreiben:D


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:34
Er hat doch recht , macht es per PN . Das nervt wirklich



@Topic

Die Usa kann stolz sein , sie ist eine weltmacht


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:39
@darkind

Pass mal auf Freund,
Ich bin Ontopic und gleite nicht so ab,
was du für Fakten bringst ist mir persönlich scheiß egal, da das hier net das Thema ist,
Du kannst meinet wegen den Leuten was vom Storch erzählen aber das tut auch nix zu Sache.

Ich hab Ego genug um lächerliche Posts von Lächerlichen Menschen an mir abprallen zu lassen.

lg :)


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:41
@Bigger
Wenn dein Ego angeblich so groß ist warum musst du es dann unterstreichen?


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:45
na ja, heidelberg kann ja einen neuen thread aufmachen, in dem er seinen standpunkt nochmal richtig begründet.

ansonsten wärs wohl wirklich besser, jetzt wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren, denn das führt hier zu nichts.

würde ich nationalstolz nicht so schwachsinnig finden, würde ich sagen, dass die amerikaner stolz sein könnten, zu einer so mächtigen nation zu gehören.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:48
@Darkind weil du Ja mit deinem Posting das angezweifelt hast und ich das ja klarstellen muss :)


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:56
@Bigger
Nirgends hab ich dein Ego angesprochen...das hat sich wohl aus bestimmten Gründen bei dir selber angesprochen gefühlt:D


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:59
@darkmind

Machen wir die Analyse deines Textes




Ich verweise das ihr das Offtopic Gefasel per Pn Klären sollst.
Daraufhin schreibst du
Zitat:

"@Bigger
Achso jetzt wo man die richtigen Fakten anspricht und die Wahrheit zeigt wird es dem Herrn Türke zu unangenehm und verweisst auf PN "



:) Sry aber mit der Zeile unterstellst du ja mir Hernn Türken das mir das unangenehm ist und ergo es An Ego bzw Selbstbewußtsein fehlt :)


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 15:10
Aber die Osmanen(Türken) sind auch mit dafür Auslöser gewesen, dass Amerika entdeckt wurde.
Christopher Kolumbus hat ja nicht umsonst versucht eine Alternative zur Seidenstrasse zu finden, da die Seidenstrasse durch osmanisches Territorium führte und man auch nicht mehr Gebühren an die Osmanen abtreten wollte. :-)

@Topic
Dass die USA eine Weltmacht sind ist natürlich Fakt.
Aber wenn jemand diesen Thread seid der ersten Seite verfolgt, so dürfte der Beitrag des Prometheus aufgefallen sein. Ich habe Agent Orange bei Google eingegeben und hab mir die Bilder der kleinen entstellten Kinder angesehen.
Das tat richtig im Herzen weh, wie diese Kinder aussehen.
So etwas können keine Menschen machen, nur Monster.
Für mich ist die US Regierung seit jeher ein Monstrum.
Dieser Staat ist meines Erachtens ein Korrupter haufen, der immer wieder gegen die Grundprinzipien der Demokratie handelt, in dem es Kriege führt und damit den Weltfrieden in die Fernerücken lässt.
Wenn jemand sich diese Bilder angesehen hat und immernoch meint, dass die USA so supertoll ist, dann würde ich auch an der menschlichkeit dieser Geschöpfe zweifeln.

Wenn Menschen nur an eigene Verluste denken und nicht daran, dass sehr viele unbewaffnete unschuldige Menschen auch gestorben sind, dann fehlt es für mich auch an Menschlichkeit, bei denen, die nur an die eigenen Verluste denken.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 15:12
Stolz auf ein Land zu sein heißt nicht die Regierung gut zu finden.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 15:20
@Bigger
>>"@Bigger
Achso jetzt wo man die richtigen Fakten anspricht und die Wahrheit zeigt wird es dem Herrn Türke zu unangenehm und verweisst auf PN "

Sry aber mit der Zeile unterstellst du ja mir Hernn Türken das mir das unangenehm ist und ergo es An Ego bzw Selbstbewußtsein fehlt <<

Das ihr Türken gegeneuch verwendete Fakten immer gleich als Angriff auf euer Ego und Selbstbewusstsein seht spricht Bände wie es darüber in Wirklichkeit bestellt ist. Aber ich hab hier nur auf die Ironie der Diskussionssituation hingwiesen. Wie du es interpretierst tangiert mich peripher...


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 15:20
Ach ja? Und worauf sind die ach so stolzen Amerikaner stolz?
Auf ihre Hamburger oder wie?
Die sind doch auf ihre Armee so superstolz. Und die Armee wiederum führt die Befehle der Regierung aus.
Es sind natürlich nicht alle Amerikaner Arschlöcher.

Aber ich hab so einige Amerikaner kennengelernt. Und Ausnahmslos haben sie alle, als die Argumente ausgingen, die Meinung vertreten, dass alles zerbombt werden müsse.
Aber wie gesagt es sind sicherlich nicht alles Schweine, aber bisher habe ich noch keinen gesehen, der nicht ein Schwein ist...

Dass sicherlich nicht alle Amerikaner auf ihre Regierung stolz sind ist klar.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 15:26
@darkmind
Von dir sieht man auch wenig produktives.
Du zankst dich immer nur mit meinen Landsleuten.
Scheinst ja echt grosse Probleme mit Türken gehabt zu haben... :-)
Dass ein User darauf verweist, dass diese Probleme per PN geklärt werden sollten und nicht den Thread vollspammen sollen, scheint dir auch Grund genug zu sein, um den jeweiligen User verbal zu attackieren.
Und das du direkt von einem Türken, in diesem Falle B166er direkt auf andere schliessen musst, obwohl er eigentlich nichts Verwerfliches getan hat, zeugt auch von deiner geistigen Impotenz.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 15:27
"Arschlöcher" gitb es überall, man mag es kaum glauben, aber es gibt sogar türkische Arschlöcher, auch wenn es bestimtm genug "wissenschaftliche Fakten" gibt, die das widerlegen.


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 15:28
xD


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 15:30
@darkmin


verstehst du deutsch`? ja nein??

oder anders formuliert , DU verstehen deu´tsch ja oder nix?


Er hat dir doch angeboten das ihr eure streitereien per PN macht , also was brüstet du dich auf wie ein hahn . Zankt euch per PN ... man kommt nicht mehr mit beim thema vor lauter spammereien


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 15:31
@ FaFniR
Es geht um die USA, falls du es noch nicht bemerkt hast. Über die Türken können wir uns in dementsprechenden Threads unterhalten.
Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass es keine Arschlöcher bei den Türken gibt.
Also in diesem Thread könnt ihr euch eure Bemerkungen über die Türken sparen, sie sind fehl am Platze.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 15:31
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Arschlöcher" gitb es überall, man mag es kaum glauben, aber es gibt sogar türkische Arschlöcher, auch wenn es bestimtm genug "wissenschaftliche Fakten" gibt, die das widerlegen.
Die meisten "Arschlöcher" sind die kiddies von baujahr 1984-86 wobei ich dabei nicht alle meine


Anzeige

melden