Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 18:35
"Wäre der Euro so schlimm, gäbs ihn nicht mehr, bzw. er wäre nicht eingeführt worden, meine Meinung."


Falls sich da irgendwo ein Argument versteckt, das meine Thesen entkräften soll, so kann ich es nicht finden...

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 18:38
Du siehst kein Argument, nur meine Meinung.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 21:59
Zitat von AMRAMR schrieb:die chinesische mauer wurde wegen den mongolen erbaut, die wiederum wenig mit den heutigen türken zu tun haben.
Als die Chinesische Mauer Erbaut wurde vor Christus gab es die Mongolen an sich noch gar nicht :)

Sie hausten in den Bergen und Ihre Anzahl war gering und hatten nicht die bedeutung die sie mal später Annhemen werden

Ab dem 11.Jahrhundert tauchen erst die Mongolen auf und Ihre Feldzüge Diese Mauer wurde nur gegen die Hunnen Errichtet in erster Linie und die Heutigen Türken sind Ihre Nachfahren und nicht nur die Türken sie sind auch in anderen Völkern Aufgegangen

Und hier sieht man an dem Präsidenten Flagge die 16 Sterne die die Frühen türkischen Reiche Repräsentieren, wenn die Welt die Türkei als Staat Anerkennt dann Erkennt sie logischer Weise auch Ihre Geschichte und sie ist Alt..

/dateien/pr28889,1188676746,fors




melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 22:05
Die Flaggen der Alten Reiche


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 02:20
entschuldige, falls ich hunnen und mongolen verwechselt habe.

es ging mir eigentlich darum, zu zeigen, dass die die verbindung zwischen den zenträlasiatischen nomaden und heutiigen türken allenfalls noch auf in ansätzen verwandte sprache oder aussehen beschränkt ist.

engländer und deutsche sind auch germanen, ebenso die franzosen, aber trotzdem haben sie andere sprachen und andere kultur.

mich regen diese "jeder stammt von uns ab" geschichten, die besonders von türkischen usern kommen einfach jedesmal auf. dahinter steckt nichts, als das eingestehen der tatsache, dass eben diese leute gerne mehr aus ihrem volk machen würden, als es ist.

und so, wie franzosen engländer und deutsche vielleicht germanen sind, gehören türken usbeken, kasachen oder sonstwer(kenne mich da nicht so aus) zu den turkvölkern. aber es sind alles eigene völker. eine gemeinsamkeit, die man kaum wahrnimmt darzustellen führt zu nichts.

zudem kommt dann wieder so einschwachsinn, wie dass türken amerika entdeckt haben, erik der rote, der womöglich der erste europäer in amerika war, sei ebenfalls türke gewesen, napoleon auch...das hat es hier allles schon gegeben.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 11:58
hunnen tataren türken ist das selbe! wir haben immer noch die selbe sprache und das aussehen! bloß andere dialekte! engländer und franzosen --> germanen?? hhmmm glaub ich net! du hast null ahnung und verzählst hier nur mist! die sprache --> indogermanische gehört vllt zur selben gruppe aber das wars auch!!!

"dahinter steckt nichts, als das eingestehen der tatsache, dass eben diese leute gerne mehr aus ihrem volk machen würden, als es ist."erkundig dich über türkische geschichte dann wirste sehen wieso ich STOLZ auf meine Vorfahren bin! und das ist alles NICHT unbegründet!

ey ist nun mal so... es gibt auch deutsche mit schlitzaugen das sind alles zeugnisse davon das atilla und die hunnen da waren... ihr habt euch mit uns vermischt (zu meist eure frauen) und des zeigt doch das ihr mit uns verwandt seid! p.s. das mit schlitzaugen ist nicht rassistisch gemeint (bin ja selber türke;))


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 12:23
>>ich bin zu 100% türke! das weis ich! und türken sind kein mischvolk (du verwechselst die bevölkerung der TÜRKEI mit den Türken)! sogar die etrusker (italiener) stammen von uns ab! die haben ein gen welches nur türken vorweisen...
ihr deutschen müsstet eigentlich leise sein... eher seid ihr ein mischvolk als das wir türken eins sind! atilla der hunne hat die germanischen stämme versklavt früher... man sieht heute noch beweise dafür... sehe genug deutsche die schlitzaugen haben (ist nicht rassistisch gemeint da wir türken auch fast schlitzaugen haben )

was hat das mit der flagge zu tun?? is ja nur mein profilfoto... und außerdem kann ich auf mein land stolz sein! wir türken standen noch nie unter fremdherrschaft! wir haben eine große geschichte... bin stolz auf unsere vergangenheit und das auch berechtigt<<

LOL...das war dein Bester!!! Woher weisst du das du zu hundertprozent Türke bist??? Vielleicht bist du ja auch Armenier, oder Hunne oderMongole...alle mal bei euch zu Besuch gewesen...Außerdem klingt das bei dir wie bei der Hundezucht..."hundertprozent reinrassig"...

Davon abgesehen auf was bist du als Türke denn bitte schön stolz? Die Massaker an den Armeniern und Griechen?


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 12:34
@Heidelberg
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:du hast null ahnung
da wäre ich mal schön vorsichtig. es ist deine argumentation, die hier auf wackeligen beinen steht!

und hier fängt es schon an:
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:engländer und franzosen --> germanen?? hhmmm glaub ich net! du hast null ahnung und verzählst hier nur mist
sogar ein paar suchbegriffe bei wiki hätten dir den mist erspart.
engländer SIND germanen und ich sprach gezielt nur von engländern, da schotten und waliser keltischen ursprungs sind! die angelsachen setzen sich wie der name schon sagt aus den germanischen stämmen der angeln und der sachsen zusammen.
der name england geht auf den stamm der angeln zurück (angeln>>>england)

und hättest du in - sagen wir mal in der sechsten klasse - in geschichte etwas aufgepasst wüsstest du, dass die franken (FRANKreich) ein westGERMANISCHER stamm waren.
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:hunnen tataren türken ist das selbe! wir haben immer noch die selbesprache und das aussehen! bloß andere dialekte!
schon wieder springt einem das halbwissen ins gesicht!

hunnen,tataren und türken haben ungefähr so viel gemeinsam, wie engländer deutsche und franzosen, da sieht man nämlich auch nicht, ob einer aus london,paris oder berlin kommt. es mögen alles turkvölker sein, aber was bringts? ihr könnt euch eh nicht verstehen. und zur selben sprache kannn ich nur sagen, hast du mal versucht, mit jemandem in kirgistan zu reden? könnte schwierig werden.
übrigens von türken kann man vielleicht in verbindung mit dem aufstieg des osamnischen reiches oder auch noch unter erwähnung der seldschuken sprechen, aber
genausowenig, wie es von anfang an "die deutschen" gab, waren türken vor 2000 jahren eine nation. ein stamm unter vielen, teil eines volkes unter dutzenden.
heute noch mit dem wiederstand der germanen gegen die römer anzugeben, ist gleichsam idiotisch
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:erkundig dich über türkischegeschichte dann wirste sehen wieso ich STOLZ auf meine Vorfahren bin! und das ist alles NICHT unbegründet!
und was hast du dazu beigetragen? womit rechtfertigst du deinen stolz?
der biologische zufall, der dich einen türken hat werden lassen, kann überall zuschlagen.stolz kann man auf das sein, was man selbst geleistet hat. nationalstolz ist schwachsinn. im prinzip könnten die amerikaner auch stolz auf ihre geschichte sein.
sie sind im gegensatz zu den meisten anderen noch heute eine macht mit der man rechnen muss.

du allerdings hälst 400 jahre geschichte zu kurz für dieses "mischvolk"


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 12:49
Argh.
Engländer sind ein Mischvolk aus Kelten, Britonen, Normannen, Sachsen, tw. Römern etc.
Franzosen sind Kelten/Germanen/Normannen etc.
Das türkische Volk basiert auf sehr vielen Völkern, mehreren Turkvölkern, Hunnen, Mongolen, Tataren, einigen anderen zentralasiatischen Völkern und genug griechisches Blut ist auch dabei.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 12:57
normannen sind soweit ich weis auch germanen.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 12:59
Normannen sind frankisierte Wikinger.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:02
muahahaaaaa.... lol massaker an armeniern? dann seid ihr auch schuld daran! die deutschen waren mit uns verbündet und genug generäle waren bei uns tätig also verzählt kein schwachsinn! deutschland würde und wird das auch nie als ein völkermord anerkennen! (ES WAR AUCH KEINS! die armenier haben tausende von kurden in der osttürkei umgebracht mit hilfe der russen)

ein türke kann sich mit einem aus azerbaidschan turkmenistan etc.... verständigen! ich werd das wohl wissen! du redest von sachen wovon du null ahnung hast!


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:02
Waren Wikinger nich auch Germanen?


By the Way:
Das Wort Normanne bezeichnet zwei verschiedene Gemeinschaften: Zum einen handelt es sich um Nordgermanen, zum anderen um Romanen.


Wikipedia: Normannen


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:02
der vollständigkeit wegen sei noch erwähnt, dass sich die mittel - und osteuropäischen germanen natürlich auch mit slawen vermischt haben, aber ich denke, es wird schon klar, um was es mir eigentlich ging

@gladi

b iologisch aber trotzdem germanen oder?


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:05
Naja... sind die nordischen Völker germanisch? Das weiß ich nicht so genau.
Ich weiß nur, das es keine Türken sind... :|


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:08
habe gerade nochmal nachgeguckt,
ich hatte die kelten in england schon fast vergessen, aber nach dem auftreten der angeln sachen und jüten, erhielt sich die keltische kultur in der form eigentlich mehr in wales oder irland, denn in england. würde engländer schon als germanen bezeichnen
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Ich weiß nur, das es keine Türken sind.
da wär ich mir mal nicht zu sicher^^


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:09
Öhm, ich denk ma schon.
Die sind doch aus Skandinavien runter nach Mitteleuropa und dann später während der Völkerwanderung sogar noch bis Afrika runtergeprescht. Wobei, sind Spanier und Italiener dann eigentlich auch Germanen?


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:14
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:. Wobei, sind Spanier und Italiener dann eigentlich auch Germanen?
weis nicht, dort waren doch die westgoten, aber ob sie sich dort halten konnten?


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:14
bzw. in intalien die ostgoten


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:22
:)
Najo, is ja eigentlich auch egal.
Und tief im innersten wissen wir ja ohnehin, dass wir alle eigentlich Türken sind


Anzeige

melden