Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:25
looooool :)

Die Usa haben allen Grund stolz zu sein :)

Sie können machen was sie wollen, keiner macht was dagegen,
höchstens schimpfen aber nie schlagen ^^

Anzeige
melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:31
http://www.welt.de/wissenschaft/article953355/Die_Etrusker_stammen_aus_der_heutigen_Tuerkei.html

ETRUSKER (ITALIENER)... --> Türken;)


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:38
Die Italiener und Türken sind vielleicht Genetisch Verwandte aber ein Italiener ist heute kein Türke oder Umgekehrt ist ein Türke kein Italiener :)


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:39
@Heidelberg
Jaja deine hervorragenden Geschichtskenntnisse haben wir ja bereits zur Kenntnis genommen. Das Massaker an Armeniern durch die Türken ist genügend bewiesen und dokumentiert wurden. Ob da Deutsche Generäle dabei waren oder nicht interessiert nicht. Fakt ist das ihr mit Sicherheit genauso Dreck am Stecken habt wie jedes andere Volk in seiner Geschichte auch. Niemand spricht euer Recht ab Patriotismus zuhaben...aber sich hier hinzustellen und das Türkentum als das Nonplusultra zu bezeichnen is ja wohl mehr als Lächerlich hinsichtlich sowohl der Geschichte als auch des heutigen Standarts was Wirtschaft und Soziales angeht.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:40
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Die Italiener und Türken sind vielleicht Genetisch Verwandte aber ein Italiener ist heute kein Türke oder Umgekehrt ist ein Türke kein Italiener
sehr richtig!


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:40
@Bigger
Zumindest ist die USA Weltmacht...ich denke das ist ne Basis um Zumindest ein gesundes Selbstvertrauen als Nation zuhaben.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:47
Na also :) warum seid ihr dann so niedergeschlagen :)

Ich wäre als President auch selbstsicher wenn ich wüßte das ich die stärkste Nation der Welt unter Kontrolle habe.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:48
@Heidelberg

Falsch, das heißt nur, dass die heutigen Türkeitürken größtenteils nicht zentralasiatischer Abstammung sind sondern Nachfahren von vor-anatolischen Völkern.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:49
wir türken haben noch nie ein massaker an irgendeinem volk oda nation durchzogen! in der vergangenheit haben wir den juden und anderen minderheiten geholfen (beispiel: den jüdischen spaniern asyl angebote und schiffe nach spanien geschickt weil sie dort verfolgt wurden!)
als euer papst den islam nicht erlaubt hatte haben bei uns christen gelebt (kopfsteuer)... bei euch musste man konvertieren oda

nur weil IHR dreck an den stiefeln habt müsst ihr andere nationen und völker nicht verurteilen! aber so seid ihr deutschen immer gewesen... tzzzzzzzz


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:51
@Heidelberg

Eure Völkermorde:
- Völkermord an den Armeniern
- Völkermord an den Yeziden
- Völkermord an den Pontus-Griechen
- Völkermord an den Assyrern und weiteren christl. Minderheiten
- Völkermord an den Zazas und Kurden in Dersim 1938

Habe ich was vergessen?


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:53

wir türken haben noch nie ein massaker an irgendeinem volk oda nation durchzogen!


Nationalistischer Quark.

aber so seid ihr deutschen immer gewesen... tzzzzzzzz

Chauvinistischer Quark.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:54
hahahaaaaaa.... lol
wer hat ihr wen umgebracht???


verdammt ich amüsier mich köstlich hier! was für leute hier unterwegs sind und was ihr alles schwätzt! hehe geil einfach nur lustig


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:54
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:aber so seid ihr deutschen immer gewesen
wiedereinmal eine hochqualifizierte aussage von Heidelberg
könnte mir vorstellen, dass diese juden nicht ganz unbegabt waren....
der preußische könig, hat auch hugenotten aus frankreich asyl gewährt.

wechselst du jetzt die schiene, weil es mit der reinrassigkeit der türken jdoch nicht so gut steht?


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:54
gladiator magst du quark??


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:55


gladiator magst du quark??


Ganz im Gegenteil.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 13:56
Das Dersim-Genozid in den Jahren 1937/38 (mit Reportagen von damaligen Zeitzeugen, Soldaten, Generälen, über die Gesetze und Ziele damals, was man mit der Zivilbevölkerung anstellte etc.)

http://www.zazaki.de/deutsch/aufsaezte/dersim-genozid-memuismail.htm (Archiv-Version vom 22.08.2007)



Den ersten Start zum Dersim-Genozid hatte der Vater der Republik Mustafa Kemal Atatürk in seiner Parlamentseröffnungsrede im Jahre 1936 proklamiert und sagte:

„Wenn es etwas Wichtiges in unseren inneren Angelegenheiten gibt, dann ist es nur die Dersim-Angelegenheit. Um diese Narbe, diesen furchtbaren Eiter in unserem Inneren, samt der Wurzel anzupacken und zu säubern, müssen wir alles unternehmen, egal was es koste, und die Regierung muss mit weitreichenden Kompetenzen ausgestattet werden, damit sie dringend erforderliche Entscheidungen treffen kann. “

[Ebubekir Pamukcu, DersimZaza Ayaklanmasının Tarihsel Kökenleri, Yön Yayıncılık, İstanbul, 1992]


Ihr solltet euch schämen, dass ihr noch immer die ganzen Völkermorde leugnet, nachdem dass wir fast ausgerottet wurden!


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:16
@Heidelberg
Tja ich frag mich grad über was ich mich mehr amüsiere...Deine geschichtliche Unkenntnis oder der lächerliche Versuch das Türkentum ind en Himmel zu heben.

Die sache ist doch du hast behauptet ihr Türken seit "reinrassig"..lol. Tja haben wir wohl schon darauf hingewiesen das dies wohl nicht ganz der Wahrheit entspricht. Selbes Ding mit den Völkermorden...ist dokumentiert aber du hälst immer noch an der Blütenweisenweste euer Geschichte fest, einfach nur arm. Und wie siehts heute in der Türkei aus?! 10% Inflation, erhöhte Arbeitslosen- und Analphabetenquote, ständige Menschenrechtsverletzungen, demokratische Instabilität und starke Abwanderung in westliche Staaten. Tja also wenn man darauf stolz sein soll, ich weiss ja nicht...


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:24
Wie gesagt, die nationalistische Propaganda der grauen Wölfe ist auch in Deutschland voll angekommen und verdreht den Jungtürken die Köpfe und macht sie Faktenresistent.

Da wundert es auch nicht, das es mit der Integration hapert.


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:25
Geht es hier nicht um die UsA???

Würden sich die Meckesse bitte per Pm austauschen und net jeden THread immer so ins niveaulose abdriften lassen?


melden

USA und ihr Stolz

02.09.2007 um 14:28
Ihr seid sowas von offtopic wie die erde von mars


Anzeige

melden