Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 15:46
"die udssr hat also die industrie in der ddr aufgebaut und keine weiteren reperationsleistungen gefordert, gut zu wissen..."


Wie bitte?

Sorry Bolschewik, aber deine dogmatische Einstellung ist kontraproduktiv für jeden Linken, der im 21. Jahrhundert angekommen ist und versucht sozialere Politik durchzusetzen. Sowas wie Du, schreckt die Menschen, zurecht, vom Wählen der Linkspartei ab.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 15:49
Ich habe mit der Linkspartei nichts am Hut. Und was soll diese dumme anmache? Sag doch "ich find dich scheiße und leider hast du recht, deswegen sage ich dazu jetzt nichts mehr".


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 15:50
"ich find dich scheiße und leider hast du recht, deswegen sage ich dazu jetzt nichts mehr".

Sehe ich da Selbstmitleid und einige Komplexe?^^


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 15:52
Nein, warum? Nur weil du das gern hättest um dich daran aufzugeilen? Wenn dus nötig hast... ja, es ist so. ich hoffe du hast deine freude damit.

was ihr für mist jetzt wieder ablasst. aber bloß nichts mehr zum thema...


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 15:52
@bolschewik

es ist auch keine art, nur fehltritte der alliierten und erfolge der udssr aufzuzählen, sodass eine seite im licht steht


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 15:53
Ähm.
Du sprichst gerade darüber wie böse und dumm wir alle sind und das wir dich alle scheiße finden weil du so viel schlauer bist als wir, und dann sowas:

was ihr für mist jetzt wieder ablasst. aber bloß nichts mehr zum thema...

?


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 15:54
"Ich habe mit der Linkspartei nichts am Hut. Und was soll diese dumme anmache? Sag doch "ich find dich scheiße und leider hast du recht, deswegen sage ich dazu jetzt nichts mehr"."


Ich finde dich aber nicht scheisse, recht hast Du nunmal nicht und meine Meinung lasse ich mir von Dir nicht untersagen. Was machst Du nun?


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 15:56
Die amis sind so stolz weil sie über 50 sorten Cola haben Cola mit Kirsche Cola mit Vanile Cola mit Schokolade und natürlich das sie an jeder ecke einen Big Mag bekommen oder bei Wendy´s essen können natürlich waren da Noch Pizzahut littel Cäscar und die supersize nicht nur beim Essen auch bei den autos den Menschen und nicht zu vergessen bei den Stadten wenn ich was vergessen habe bitte weiter machen.
:D


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 15:59
bolschewik

wusstest du, dass díe brd keine reparationen an die westalliierten zahlen musste.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 15:59
"es ist auch keine art, nur fehltritte der alliierten und erfolge der udssr aufzuzählen, sodass eine seite im licht steht"

ich schrieb schon etwas anerkennendes zu den usa auf der seite zuvor. würde man meine beiträge bitte nicht immer dann ignorieren, wenn es einem gerade nicht passt?

"Du sprichst gerade darüber wie böse und dumm wir alle sind und das wir dich alle scheiße finden weil du so viel schlauer bist als wir, und dann sowas:"

langsam junge, du kommst mit deinem provokantem spambeitrag, dass ich komplexe hätte und in selbstmitleid versinken würde, was absolut unnötig war, und regst dich drüber auf, wenn ich eben dazu meine meinung sage? unterlasse diesen mist und ich habe keinen grund mich zu beschweren. also benimm dich endlich.

"Ich finde dich aber nicht scheisse, recht hast Du nunmal nicht und meine Meinung lasse ich mir von Dir nicht untersagen. Was machst Du nun?"

lies meine beiträge sorgfältig, unterstelle mir nichts, undsage mir, wo mein fehler liegt, dann bin ich schon ganz zufrieden.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:00
"wusstest du, dass díe brd keine reparationen an die westalliierten zahlen musste."

das ist es doch...


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:00
Und was ich vergessen habe das dort jeder mit 16 jahren eine Vollautomatische Waffe zu seinen ersten Bankonto, Auto oder Abitur bekommt dadurch erhöht sich automatisch die Geburtenkontrolle und die Überbevölkerung was man ja uach nicht vergessen darf bei täglich 589 Gewalttotesopfern.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:01
undsage mir, wo mein fehler liegt, dann bin ich schon ganz zufrieden.

Falsch. Wenn dir jemand sagt wo dein Fehler liegt reagierst du so:
Zitat von bolschewikbolschewik schrieb:Und was soll diese dumme anmache? Sag doch "ich find dich scheiße und leider hast du recht, deswegen sage ich dazu jetzt nichts mehr".



melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:02
chaoshell

Du magst wohl kein Big Mac oder Wendys ... aber nichts geht ueber einen guten Doenner mit Kamelmilch ;-) ????


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:03
"Sorry Bolschewik, aber deine dogmatische Einstellung ist kontraproduktiv für jeden Linken, der im 21. Jahrhundert angekommen ist und versucht sozialere Politik durchzusetzen. Sowas wie Du, schreckt die Menschen, zurecht, vom Wählen der Linkspartei ab."

DAS hat ja wohl überhaupt nichts mit der Spaltung Europas durch die USA zu tun, hier werde ich persönlich angegriffen.

Soll er mir sagen, ob sie denn nicht SS-Männer einsammelten, was bürgerliche Historiker sogar nicht leugnen, oder ihre Zonen zusammenschlossen usw.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:03
Nö Dönner mag ich auch nicht ich mag allgemein kein Fast Food.

Kann nämlich nicht so schnell laufen.

Muaha:D

Gibs auf du nervst :D Wunjo


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:08
@chaoshell

Klar ich gebe auf .... ;-) chaoshell
der grosse chaoshell .... ;-) ich gebe auf



verkaufe lieber mal dein Waldstueck und baue na du weist worauf ich anspiele ;-)


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:11
ich bin zu 100% türke! das weis ich! und türken sind kein mischvolk (du verwechselst die bevölkerung der TÜRKEI mit den Türken)! sogar die etrusker (italiener) stammen von uns ab! die haben ein gen welches nur türken vorweisen...
ihr deutschen müsstet eigentlich leise sein... eher seid ihr ein mischvolk als das wir türken eins sind! atilla der hunne hat die germanischen stämme versklavt früher... man sieht heute noch beweise dafür... sehe genug deutsche die schlitzaugen haben (ist nicht rassistisch gemeint da wir türken auch fast schlitzaugen haben ;))

was hat das mit der flagge zu tun?? is ja nur mein profilfoto... und außerdem kann ich auf mein land stolz sein! wir türken standen noch nie unter fremdherrschaft! wir haben eine große geschichte... bin stolz auf unsere vergangenheit und das auch berechtigt;)


2x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:14
oma so viel Scheiße auf einmal liest man selten.
Etrusker, amerikanische Ureinwohner, Slawen, Arier, Sumerer, alle stammen von euch ab, gelle? xD


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:15
;-)
Nicht zu vergessen, das die Tuerken dich garnicht wollen .... die moegen leider keine Fahnenfluechtigen Heidelberger


melden