Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:35
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb: kleinasien hat in der weltgeschichte eine große bedeutung... wenn net sogar die größte! hier waren schon hochkulturen und nationen da seid ihr deutschen noch bäre jagen gegangen...
Jaja du hast Recht aber Türkei zählt nicht zu den Hochkulturen Kleinasiens

Anzeige
melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:39
mir auch klar;) aber les warum ich das geschrieben habe! weil er gemeint hat das in der türkei nichts zu holen ist...

waffen bauen wir auch... mir auch klar das die türkei in den letzten 100 jahren keine große bedeutung in der weltgeschichte mehr hat... aber das wird sich ändern unsere wirtschaft geht langsam wieda hoch etc...


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:42
Eigentlich war die Türkei seit 1453 nicht mehr soooo weltbewegend.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:43
ja alles klar gladiator geh deine milch trinken... man her sind hier ..... unterwegs


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:43
Unsere Wirtschaft ;-) am besten du packst die Koffer und hilfst mal ein bissi
mit der Wirtschaft..... dann klappt das schon
Muss ja furchtbar sein mit Baerenjaegern zu leben ;-)


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:44
...die nicht mal Muslime sind.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:46
wunjo les mal was ich geschrieben habe... ok dann können wir nochmal in ruhe darüber rede bzw. schreibe...

hab damit früher gemeint... und hätten wir die industralisierung auch früher gehabt und wären wir nicht in so einem pulverfass (naher osten etc) würds bei uns auch anderster aussehen;)


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:47
elhamdülillah müslümanim
meinste mich damit oda was??


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:49
@Heidelberg

wieso haben denn die türken deiner meinung nach eine so große geschichte und die amerikaner nicht?


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:51
Ja ja die Muslimen sind an allen schuld.

Sie sind Schuld das deutsche Kinder nicht in der Schule mit kommen sie sind Schuld das sie auch keinen Ausbildung bekommen sie sind Schlud das sie später dann Arbeitslos sind.

Sie sind eben an allen Schuld.

*Rofel*

Ja ja wieso sollte man ja auch selber schuld sein wenn man ihm leben zu nichts kommt. ;)

Wer es glaubt wirds sellig das Thema ist USA und ihr Stolz und nicht die Bösen Muslime und ihr plan zu der Welt Herrschaft. Macht halt einen threat drüber auf.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:51
@amr... was is das für ne dumme frage?!?!
is doch klar... 400 jahre und paar tausend jahre
mischvolk und turkvölker
dschinghis khan, atilla der hunne... und und


2x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:52
Heidelberger

Du hast geschrieben das Deutschland .. vom Baerenfang lebte ....
Du greift Deutschland an und hast dich mit der Geschichte noch nie beschaeftigt..

Ich spreche dir dein stolz nicht ab .. du kannst stolz sein auf dein Land .... nur immer das Russen sind die tollste dann sind es die Tuerken und was weiss ich noch ... mich nervt es

Das Thema ist U.S.A und die sind nunmal am staerksten .. wer will das bitte abstreiten
Kein Land kann sich mit den U.S.A anlegen und warum duerfen die nicht stolz sein ??? du bist es doch auch im uebrigen ich bin sehr stolz ein DEUTSCHER zu sein


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:54
das mit deutschland war vorhin nicht ernst gemeint... les mal alles nochmal genau durch... hab damit gemeint als in kleinasien hochkulturen waren war im heutigen deutschland die bevölkerung nicht so entwickelt etc...


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:57
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:400 jahre
sind keine geschichte oder was?
ich finde stolz auf ein land zu sein zwar ohnehin wiedersinnig, aber wenn du auf die türkei stolz bist, kann ein ami auch auf die USA stolz sein.

übrigens dschingis khan attila und co. gehören vielleicht zu den turkvölkern, aber "die türken" gibt es keine zweitausend jahre.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:57
@wunjo

Wieso sollten die USA unangreifbar sein? Nur halt wenn Russland und die USA sich bekämpfen sind alle im Arsch...


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:59
@Heidelberg

sag mal, wie war das mit dem mischvolk eigentlich gemeint?

sind "mischlinge" deiner meinung nach weniger gut, als andere?


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:59
die türkei gibt es doch erst seit etwas mehr als 80 jahren. also wenn der werte hrr davon ausgeht, dass die vorfahren jener menschen die vor 400 jahren eine natin gegründet haben aus dem nichts kommen, die heutigen amerikaner haben ihre wurzeln in aller welt, auch in der türkei, indirekt sagst du damit, wenn du sagtstm die menschen haben nur 400 jahre geschichte, dass die völker aus denen sich dieses land zusammensetzt auch keine ältere geschichte haben. andererseits behauptetst du etwas vomischvolk usw. dann gehst du in einen zeitraum der vor der gründung der türkei lag und vor allem vor der gründung eines türkeischen staatsgebildes, auch die amerikaner können ja voweisen woher sie kommen, also hat die bevölkerung eine sehr viel längere geschichte. ähnlich wie die amerikaner sind die türken in ihrem jetztigen lebensraum eingewandert.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:00
Heidelberger
von welchen Jahr sprichst du ????


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:00
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb: als in kleinasien hochkulturen waren war im heutigen deutschland die bevölkerung nicht so entwickelt
diese hochkulturen hatten übrigens nichts mit türken zu tun, das ist dir schon klar oder?


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 17:02
@AMR: mir auch klar... musst du mir net sagen! türken, tataren... etc egal... wir sind alle TÜRKEN (turkvölker)...
uns gibs keine 2000 jahre? hmmm wegen wen wurd denn die chinesische mauer gebaut??


Anzeige

melden