Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 10:55
stolz?

Anzeige
melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 10:57
Go back to Montana? Oo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 11:19
Ja, der Rassist gilt nichts im nicht-eigenen Lande.

Erinnert mich an Leserbriefe, die ich vor Jahren mal in der Wiener "Kronen-Zeitung" las, als sich "Ur-Wiener" hitzig über die "Überfremdung ihrer Heimat" ausliessen. Die meisten ihrer Familiennamen klangen tschechisch, kroatisch, ungarisch.


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 11:37
Stolz ist ein Resultat aus Medien Propaganda..

Das Ziel zu sehn vermag den Vorhang zu lösen um hinter die Kulisen zu schauen..

Amerika mag wohl rießen Sprünge gemacht zu haben..

Aber nur mit Hilfe von Propagandistischen und Strategischen Mitteln aus Europa...

Europa..

Spanier, Engländer, Holländer, Fransosen..

All die Alten sind Christopher Columbus in eine neue Welt gefolgt. Nur ist die Frage ob Christopher Columbus Tatsächlich der Entdecker war...

Braucht man nicht ein Plan um neues Land zu besiedeln und Vorteil daraus zu schöpfen?

Der Amerikaner zu heutiger Zeit ist unser Resultat der Westlichen Entwicklung und das streben das Römische System zur Perfektion zu bringen..

Fort an bedeutet Macht auch Gewalt..

Die Amerikanische Seite durch die Unabhängigkeitserklärung ist zu einem Agressiven System herrangetreten um mit allen Mitteln die Westliche Demokratie und Staatsysteme nach ihrem Willen und eigenen Ermessenen WIssen zu einer Hochkultur heran wachsen zu lassen..

Die Ziele für solch ein Unternehmen sind offen und doch klar...

Weltherschaft durch Globalisierung..

Geordnetet Caos des Menschen..

Weltraum..

Und vieles mehr..

Die Machtstellung der USA bringt verpflichtungen für Jegliches Land ind Europa mit, so das sicherlich Generationsverträge unterschreiben werden mussten, um den Plan der Supermacht zu unterstützen..

Der jenige der nicht mit macht, und Interesse an eigener Entwicklung Zeigt wird nieder gemacht und dem Volf auf dem Silbertablet als Böse präsentiert..

Osama Bin laden wurde von der USA unterstützt so wie:

Hitler
Sadam Husain
Castro
und noch viele mehr..

Sie dienten alle zu einem Strategischen Zweck der USA


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 11:41
Der Mensch und jegliche Eigene Landeskultur bleibt durch das Westliche Bild auf der Strecke!!

Durch das Amerikanische System sterben am Tag 100 Sprachen aus..

Viele Selbstmorde!!!

und kein Glück in den Augen der Menschen!!!

Wir haben dadurch Total verlernt zu wissen was Mensch sein bedeutet!!

Was ist Kultur????

Fernsehen und Krisen??

Nein gemeinsame Menschlichkeit!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 14:23
@Falkenfeder:

Nun, dass pro Tag 100 Sprachen aussterben, wage ich als jemand, der sein Geld mit Sprache verdient, doch ernsthaft zu zweifeln. 100 pro Tag wären 36.500 Sprachen pro Jahr, die USA gibt es seit 1776, macht also die Ausrottung von 8.431.500 Sprachen. Das Problem ist, dass Linguisten von der Existenz von rd. 6.000 Sprachen ausgehen, mithin wären wir in rund zwei Monaten komplett sprachlos.

Ich erspare mir, auf deine anderen vergleichbar abenteuerlichen Thesen einzugehen. Wenn Sprache so knapp wird, ist jedes vergeudete Wort zu viel.


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 14:28
Hochmut kommt vor dem FALL :)
DAs Amerikanische System wird wie es die Geschichte mit anderne IMperien gezeigt hat auch eines Tages untergehen :D :D :D :D :D


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 15:37
Nur das die USA kein Empire sind.

die Geschichte zeigt das gerade Zentralistische Symteme kollabieren,

und Systeme mit einem Kastansystem


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 16:01
Ich finde die vereinigten Staaten sehr interessant. Wo sonst auf der Welt der Genozid an eigener Bevölkerung in die fremden Schuhen geschoben wird. Ich finde auch, dass sie exelenten Kaufleute sind, die einfach ALLES verkaufen können.


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 16:03
Ne eben nicht :)
Weil sie schon seit Jahren nicht mehr soviel Exportiere wie importieren beläuft sich das Handelsbilanzdefizit auf 700Milliarden Dollar :(


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 16:10
Im grunde genommen, sind die vereinigten staaten ein land wie jedes andere, mit seinen schwächen und stärken


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 16:10
Mit Verkafen meinste ich nicht die waffen oder irgend welche produkte, sondern was Abstarktes


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 16:11
Zum Beispiel, die Qualität der amerikanischen Waffen. das einzige wirklich quvalitatives daran, ist die Werbung.


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 16:52
>>Zum Beispiel, die Qualität der amerikanischen Waffen. das einzige wirklich quvalitatives daran, ist die Werbung.


Welches Produkt für den Privathaushalt ist denn noch "Made in USA"?
Es gibt einen sehr großen Qualitätsunterschied zwischen Westprodukten
und dessen chinesischen Plagiaten. Das Betrifft aber größtenteils Maschinen
und der ganze andere Kram für Industriebetriebe.


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 16:59
Ich frage mich dauernd, was passieren würde, wenn keiner mehr in die VS imigrieren würde?


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 17:01
Ich persönlich bin der Meinung, dass die VS einfach aufhören zu existieren, denn der ganze wissenschaftlichen fortschritt haben si e durch die Imigranten. Die kinder der Imigranten gewönnen sich an "American way of live", werden fett und dumm, dann müssen wieder Imigranten her, denn jemand muss doch etwas leisten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 17:50
Zwar sind alle US-Amerikaner, bis auf ein paar übrig gebliebene Indianer, Menschen mit "Migrationshintergrund", z.Tl. seit Generationen, aber "fett und dumm" müssen sie daher noch lange nicht alle sein. Höchstens so, wie alle Polen Autos klauen, alle Russen Frauen vergewaltigen, alle Franzosen Frösche fressen und alle Iraker sich in die Luft sprengen. Alle heisst immer: Ohne Ausnahmen!


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 17:52
Natürlich nicht alle sind fett und dumm, nur 90%, denn die restlichen 10% müssen doch regieren.


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 17:55
Noch eine Kleinigkeit zur Dummheit. Ich habe einen bericht gelesen. 25% der US-Amerikaner, 25% der Briten und 25% der Iren können nicht lesen!!! Die Zahlen sprechen für sich.


melden

USA und ihr Stolz

30.11.2007 um 18:12
Und 70% der User in diesem Forum sind Holzköpfe denen ich nichtmal nen leisen Seufzer geben würde. Dieses Anti-USA gequatsche seit Jahren hier, geht einem langsam richtig auf den Sack. Bei bestimmten Usern dreht sich offensichtlich das ganze Leben mittlerweile nur noch um den Scheiß.


Anzeige

melden