Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:15
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:wir türken standen noch nie unter fremdherrschaft!
toll, die amerikaner auch nicht...

Anzeige
melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:16
du bist ziemlich kindisch! hab ihc gesagt das sie von uns abstammen?!?! nein! nur die etrusker! aber auch die Indianer, Finnen (zumindestens die sprache) und und.... stammen von türken ab...


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:16
@Heidelberger

eigentlich ging es mir nur darum aufzuzeigen, dass es etwas wiedersinnig ist, amerikanern den stolz auf ihr land abzusprechen, aber im gegenzug auf die türkei stolz zu sein.

und dann diese mischvolk kacke....was soll das?


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:17
Die Finnen stammen von denTürken ab? rofl
Hast du dafür irgendwelche Beweise?


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:18
ja ich hab ja nichts gegen deutsche, engländer oda bla bla... diese länder haben geschichte aber nicht die USA! ganz einfach!
fahnenflüchtig? immer diese dummen sprüche... ich will gar net mehr darauf antworten! immer das gleiche schema von mensch....


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:19
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:aber auch die Indianer, Finnen (zumindestens die sprache) und und.... stammen von türken ab...
selbst wenn, darf ich dich daran erinnern, dass diese verbindung ein paar tausend jahre zurückliegt? indianer haben nichts mit türken zu tun.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:20
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb: aber nicht die USA
ca vierhundert jahre....dafür können die auch nichts, dass es ihren staat erst so kurz gibt.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:23
google mal rum... dann wirste schon sehen! trotzdem zeigt das das sie uns abstammen... mir auch klar das das über 1000 jahre schon sind


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:24
Neuer Thread:
Türken und ihr Stolz
? :|


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:25
Die Propagandaarbeit der grauen Wölfe in Deutschland scheint sehr erfolgreich zu sein...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:26
Die Wahrheit ist schwer zu ertragen HEIDELBERGER ...

Warum wurde die Tuerkei noch nie besetzt ???? ueberlege mal scharf nach ..wahrscheinlich gibt es da nichts was sich lohnen wuerde einen Krieg anzufangen


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:26
türken und ihr stolz... joaa da gibs einiges positives...

grauen wölfe? lol
ich bin kein rassist aber patriot!
eure kindischen bemerkungen sind lächerlich


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:27

ich bin kein rassist aber patriot!
eure kindischen bemerkungen sind lächerlich


Stimmt, wenn ALLE eigentlich Türken sind, hats keinen Sinn zu unterscheiden :D
Und ich finde es viel kindischer, zu behaupten Finnen und amerikanische Ureinwohner stammen von den Türken ab als dich zu kritisieren.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:27
@Heidelberg

ich fürchte, der enge kontakt zu meinem alten freund Neggeth tut dir nicht gut.
die verbindung zwischen turkvölkern(von türken kann man kaum sprechen) und indianern existiert vielleicht auf dem papier, aber was ist davon noch übig? türken und indianer sind zwei völker, die praktisch nichts gemein haben.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:29
@wunjo: hahahahaaa der war gut.... kleinasien hat in der weltgeschichte eine große bedeutung... wenn net sogar die größte! hier waren schon hochkulturen und nationen da seid ihr deutschen noch bäre jagen gegangen...
was hat denn z.b. deutschland? auch nichts besonderes aber trotzdem wart ihr schon unter fremdherrschaft...


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:29
Alle Türken stammen übrigens von Äthopiern ab.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:30
gladiator google doch mal rum... dann wirste schon sehen ;)


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:33
Heidelberg
Du bist ín der Beweispflicht!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:34
Heidelberger

was Deutschland hat .... sie moegen Krieg und sind in der Lage ( im Gegensatz zur Tuerkei ) ihre eigene Waffen zu produzieren ;-)

Echt .... wow .. Deutschland jaaa du hast RECHT die Germanen haben ja auch garkeine Geschicht .. sie lebten in Hoehlen und hatten Angst vor den Tuerken
DU bist echt witzig .... lese mal ein bissi Germanische Geschicht


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 16:35
wunjo
naja die Türkei baut auch Waffen, wenn auch nicht so qualitativ hochwertig wie Deutschland, Russland oder die USA.


Anzeige

melden